Sebastian Neumann

08.06.2010 - 17:22 Uhr
Sebastian Neumann |#171
18.01.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von Herthaner26:


Das Janker nun die Position übernehmen darf, nachdem Franz ja auch schon verletzt ist, nach guten Auftritten in der Hinrunde und einer guten Vorbereitung im Winter, ist absolut legitim. Zumal Neumann im letzten Testspiel auch verletzt ausgewechselt werden musste. Der trainiert zwar wieder mit, aber seine Gesundheit muss man ja trotzdem nicht riskieren wenns nicht wirklich notwendig ist, indem man ihn jetzt zu früh spielen lässt.

Im übrigen ist Janker noch keine "3 bis 4 Jahre" hier, sondern nur erst 2,5 Jahre, in denen er sich bisher nicht durchsetzten konnte. Und das nicht weil er schlecht ist, sondern weil er einen Großteil von dieser Zeit verletzt war.

Aber Hauptsache mal ohne groß nachzu denken drauf losgequarkt ... :rolleyes


So, erstmal war Janker nicht die meiste Zeit verletzt, sondern vom 30.09.2010-02.11.2010 und vom 23.11.2010-17.01.2011. Damit hat er in 2 1/2 Jahren gerade einmal 8 Zweitligaspiele verpasst.

Er hat sich bei der Hertha in insgesamt 21 Erstliga-, 4 Pokal-, 4 2. BL-, 8 Euro-L.- und 10 Regionalliga-Spielen nicht durchgesetzt. Damit hat er insgesamt in 47 Spielen für die Hertha meist grottige Leistungen abgerufen.

Weil er 2 mal in der Hinrunde 2011/12 solide gespielt hat, hat er noch lange kein BL-Niveau.
Zudem hat man im Test gegen Osnabrück den waren Janker gesehen. Die Zahlen belegen, dass er sehr wohl immer wieder die Chance bekommen hat und nicht wegen einer langen Verletzungszeit gefehlt hat. Diese lange Verletzungszeit gab es nicht !

Ich glaube, dass Du selbst mal ohne sich groß zu informieren drauf losgequarkt hast !!! :D :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 18.01.2012 um 17:46 Uhr bearbeitet
Sebastian Neumann |#172
18.01.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von popov33:
Na wenns so ist, ist das wirklich legitim.


Muust nicht alles sofort glauben, was dir ein User hier erzaehlt ;)

Neumann sollte sich wirklich so langsam nach einem anderen Verein umsehen, wenn selbst ein 2.Ligaspieler wie Janker vor ihm steht.

•     •     •


Sebastian Neumann |#173
18.01.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von physsus:

... 2.Ligaspieler wie Janker


..wenn überhaupt !
Sebastian Neumann |#174
28.01.2012 - 17:43 Uhr
wenn bastians nächste woche ihm vorgezogen wird (oder sogar niemeyer/lusti in die IV rückt), tick ich glaub ich komplett aus. ich habe nichts gegen bastians, aber er kann logischerweise noch kein stück eingespielt sein mit dem rest der truppe.

mittlerweile spielt da hinten sogar hubnik ordentlich bockmist zusammen, schlechter gehts nimmer!
Sebastian Neumann |#175
28.01.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von Pork Pie:
wenn bastians nächste woche ihm vorgezogen wird (oder sogar niemeyer/lusti in die IV rückt), tick ich glaub ich komplett aus. ich habe nichts gegen bastians, aber er kann logischerweise noch kein stück eingespielt sein mit dem rest der truppe.

mittlerweile spielt da hinten sogar hubnik ordentlich bockmist zusammen, schlechter gehts nimmer!
WORD!

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Sebastian Neumann |#176
28.01.2012 - 17:51 Uhr
mijatovic hat sich die 5. gelbe abgeholt und janker sich das jochbein gebrochen...wenn nicht gegen hannover dann spielt neumann wohl diese saison garnicht mehr!
Sebastian Neumann |#177
28.01.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Pork Pie:
wenn bastians nächste woche ihm vorgezogen wird (oder sogar niemeyer/lusti in die IV rückt), tick ich glaub ich komplett aus. ich habe nichts gegen bastians, aber er kann logischerweise noch kein stück eingespielt sein mit dem rest der truppe.

mittlerweile spielt da hinten sogar hubnik ordentlich bockmist zusammen, schlechter gehts nimmer!


Vorab, ich will auch Neumann sehen.

Aber, hast du das Gefühl das in der Abwehr irgendwer eingespielt wäre?
Mijatovic beweist erneut das er BuLi nicht im Repertoir hat, Kobi zeigt uns die Überschreitung der Datumsgrenze und seltsamerweise Stellungsfehler (trotz Erfahrungen im biblischen Bereich), Hubnik und Lell haben keine Chance wenn man den Murks der Nebenleute mittragen muss.
Und ernsthaft, Jancker ist schlichtweg nur ein Notnagel auf gehobenem Zweitliganiveau.
Wenn wir unserem defensiven Nachwuchs keine Cancen einräumen und keine Ölquelle auftun seh ich schwarz.
Vielleicht reicht es in dieser Saison noch. Aber spätestens wenn man 18 Mannschaften auf BuLi-Niveau hat wird es Übel. Neumann und Brooks sind dann entweder unsere Innenverteidigung in der 2. Liga, Oder aber sie spielen, ist wohl naheliegender, in irgendeiner Liga der höchsten Spielklassen wo sie teuer werden und wir wieder in die Röhre gucken.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sebastian Neumann |#178
28.01.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Und ernsthaft, Jancker ist schlichtweg nur ein Notnagel auf gehobenem Zweitliganiveau.


Er heisst Janker ! TzTzTzTz !

Fakt ist, dass unser Team nach Jankers Auswechslung völlig eingebrochen ist. Er ist vielleicht nicht erste Wahl, aber Bundesliga-tauglich halte ich schon. Außerdem hat er sich bei uns immer vorbildlich verhalten. Von daher würde ich ihn nicht abschreiben, auch wenn er jetzt derbe zurückgeworfen wird.
Sebastian Neumann |#179
04.02.2012 - 17:54 Uhr
Hat heute leider bestätigt das die Bundesliga eine Nummer zu hoch für ihn ist!

War er gefordert machte er meißt leichtsinnige Fehler die eben auch zu Platzverweiß geführt haben!

Da muss er sich eben mit dem Wissen schon gelb zu haben anders verhalten oder Skibbe hätte ihn "schützen" müssen denn das hatte sich mit der Zeit schon etwas angedeutet!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Sebastian Neumann |#180
04.02.2012 - 17:55 Uhr
Unglückliches Debüt für Neumann. Hat mMn bis zur zweiten gelben Karte( die Erste musste er situationsbedingt nehmen) solide gespielt, jedenfalls besser als der formschwache Hubnik neben ihm. Dass eine leichte Anfangsnervosität vorhanden war, ist ganz natürlich, sein Potenzial war aber ganz klar erkennbar.

Hoffe man hat genug Sachverstand ihn nicht wieder außen vor zu lassen( ich bezweifle es aber leider).

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.