Sebastian Jung
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Sebastian Jung [??] |#31
29.09.2014 - 14:11 Uhr
Wundert mich, dass hier nichts steht. Jung wurde in der Halbzeit gegen Bremen mit einer Zerrung ausgewechselt. Sein Einsatz am Donnerstag gegen Lille ist ebenso fraglich. (Quelle: WAZ)

Sollte es so kommen, wird wohl Vieirinha wieder den Rv geben. Gegen Bremen hat er es ja gut gemacht.
Sebastian Jung [??] |#32
29.09.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von Malanda85
Wundert mich, dass hier nichts steht. Jung wurde in der Halbzeit gegen Bremen mit einer Zerrung ausgewechselt. Sein Einsatz am Donnerstag gegen Lille ist ebenso fraglich. (Quelle: WAZ)
Sollte es so kommen, wird wohl Vieirinha wieder den Rv geben. Gegen Bremen hat er es ja gut gemacht.


Allerdings sollte uns Lille mehr Probleme bereiten als Werder. Insofern ist Vieirinha ein großes Risiko...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Sebastian Jung [??] |#33
29.09.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von noob49
Zitat von Malanda85
Wundert mich, dass hier nichts steht. Jung wurde in der Halbzeit gegen Bremen mit einer Zerrung ausgewechselt. Sein Einsatz am Donnerstag gegen Lille ist ebenso fraglich. (Quelle: WAZ)
Sollte es so kommen, wird wohl Vieirinha wieder den Rv geben. Gegen Bremen hat er es ja gut gemacht.


Allerdings sollte uns Lille mehr Probleme bereiten als Werder. Insofern ist Vieirinha ein großes Risiko...


Klar, defensiv immer! Aber was willste anderes machen? Träsch noch nicht spielfähig, Ochs fehlt sogar noch länger und Seguin hatte wenn ich mich nicht irre auch irgendeine schwere Kopfverletzung. Das ist schon happig.
Sebastian Jung [??] |#34
29.09.2014 - 18:02 Uhr
riro rechts, schäfer links. als ausgleich den Daniel auf rechts und Perisic auf links
Sebastian Jung [??] |#35
29.09.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von svanalphabet
riro rechts, schäfer links. als ausgleich den Daniel auf rechts und Perisic auf links


Werden wir nicht machen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sebastian Jung [??] |#36
29.09.2014 - 19:13 Uhr
ich weiß. halte die Idee trotzdem für brauchbar. rodriguez ist sooo gut, der kann doch auf rechts nicht schlechter sein als Vieirinha
Sebastian Jung [??] |#37
02.10.2014 - 23:40 Uhr
Kann Jung am Samstag wieder spielen?

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Sebastian Jung [??] |#38
03.10.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von Struzer1904
Kann Jung am Samstag wieder spielen?


Wir spielen Sonntag. Aber wieso sollte er nicht spielen? Seine Auswechslung gestern war doch nur taktisch.
Sebastian Jung [??] |#39
03.10.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Struzer1904
Kann Jung am Samstag wieder spielen?


Wir spielen Sonntag. Aber wieso sollte er nicht spielen? Seine Auswechslung gestern war doch nur taktisch.


Gut danke! zwinker

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Sebastian Jung [??] |#40
05.10.2014 - 21:05 Uhr
man sollte ihn mal wieder auf Gesund setzen, er hat immernoch Verletztenstatus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.