Sebastian Freis
Geburtsdatum 23.04.1985
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Sebastian Freis zu SC Freiburg?

22.12.2011 - 08:00 Uhr
Quelleintrag
(...) Angreifer Sebastian Freis (26, Vertrag bis Juni 2012) ein Kandidat für einen Wechsel innerhalb der Liga. "Es gibt Kontakt zu Bundesligisten", erklärt Freis. Anders als für Linksfüßer Pezzoni würde der FC für ihn keine Ablöse fordern.

"Wir haben uns darauf verständigt, dass ich mich umschauen darf. Wenn ich woanders bessere Chancen sehe, darf ich ablösefrei wechseln", erklärt der Rechtsfüßer, dem der FC vielmehr Teile des Gehalts weiter zahlen müsste.

Mit Freis und auch Pezzoni soll sich Schlusslicht SC Freiburg beschäftigen.
Kicker Printausgabe vom 22.12., Seite 21
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 17.01.2012 um 14:43 Uhr bearbeitet
Sebastian Freis zu SC Freiburg? |#1
22.12.2011 - 22:05 Uhr
So soll sich Tabellenschlusslicht SC Freiburg mit dem 26-jährigen Stürmer beschäftigen, dessen Vertrag in Köln momentan noch bis Sommer 2012 läuft.
Hier die online Quelle.
Sebastian Freis zu SC Freiburg? |#2
16.01.2012 - 11:17 Uhr
+++ 09.54 Uhr: Cissé - Lockrufe aus England werden wieder lauter +++ Nach kicker-Informationen hat das Interesse für den Freiburger Knipser Papiss Demba Cissé wieder deutlich angezogen. Zwar liegt dem SC noch kein Angebot aus England vor, jedoch wird täglich damit gerechnet. Ob der Senegalese Cissé vom Afrika-Cup noch einmal in den Breisgau zurückkehren wird, ist ungewisser denn je. Nachgesagt wird Freiburg derweil weiterhin ein Interesse am Kölner Sebastian Freis.
Lt. Kicker befindet sich Freis durchaus noch im Fokus.

•     •     •

deine - spuren - im - sand. de
Sebastian Freis zu SC Freiburg? |#3
17.01.2012 - 12:08 Uhr
Der Stürmer Sebastian Freis (26) wechselt vom 1. FC Köln zum SC Freiburg.

Der 26-Jährige absolvierte bisher 113 Bundesliga-Spiele und schoss 21 Tore.
Laut Bild.de fix
Sebastian Freis zu SC Freiburg? |#4
17.01.2012 - 12:30 Uhr
Bestätigung: Der Wechsel von Sebastian #Freis zum SC #Freiburg ist fix. Wir geben ihn sofort auf fc-koeln.de bekannt.
Bestätigung vom FC per Twitter.
Sebastian Freis zu SC Freiburg? |#5
17.01.2012 - 12:35 Uhr
FC-Stürmer Sebastian Freis, dessen Vertrag beim 1. FC Köln bis zum 30. Juni 2012 lief, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten SC Freiburg. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


„Stütze in der Mannschaft“

FC-Geschäftsführer Volker Finke: „Nach konstruktiven Gesprächen mit dem Spieler, dem Trainer und mir haben wir uns entschieden, dem Wunsch des Spielers zu entsprechen, der seine Karriere beim SC Freiburg fortsetzen wird. Wir sind dem Spieler entgegengekommen, weil er sich mehr Einsatzzeiten gewünscht hat. Trotz teilweise langer Verletzungspausen ist Sebastian Freis ein verdienter Spieler des 1. FC Köln, der stets eine Stütze innerhalb des Teams und wichtig für den Zusammenhalt in der Mannschaft war. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viele erfolgreiche Jahre beim SC Freiburg...“
Ist durch!

Mach et joot Basti!

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4272&cHash=1e6f055010444f6cb0078a939127fda3

•     •     •

TM Schwaadlappe-Meister 2012
Sebastian Freis zu SC Freiburg? |#6
17.01.2012 - 12:54 Uhr
Freis wechselt nach Freiburg

Der Stürmer Sebastian Freis (26) wechselt vom 1. FC Köln zum SC Freiburg.
Laut Bild.de ist es fix.

•     •     •

Schwarz, weiß, blau ein Leben lang!
Sebastian Freis zu SC Freiburg? |#7
17.01.2012 - 13:01 Uhr
FC-Stürmer Sebastian Freis, dessen Vertrag beim 1. FC Köln bis zum 30. Juni 2012 lief, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten SC Freiburg. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Der Transfer ist nun auch vom FC bestätigt.
Sebastian Freis zu SC Freiburg? |#8
17.01.2012 - 14:05 Uhr
FC-Stürmer Sebastian Freis, dessen Vertrag beim 1. FC Köln bis zum 30. Juni 2012 lief, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten SC Freiburg. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
quasi kann geschlossen werden
Sebastian Freis zu SC Freiburg? |#9
17.01.2012 - 14:40 Uhr
Sebastian Freis verlässt den FC

Wechsel zum SC Freiburg. FC-Stürmer Sebastian Freis, dessen Vertrag beim 1. FC Köln bis zum 30. Juni 2012 lief, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten SC Freiburg. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Tschö, mach et joot!

•     •     •

" Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
Bill Shankly - FC Liverpool

“Doppelpass alleine! Vergiss es!” Lukas Podolski

Jürgen Kohler: "Willkommen zur Blutabnahme.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.