Schwaadlappe unger sich - Der Plauderstrang

02.11.2011 - 07:34 Uhr
Ich hoffe ihr habt euren Liebsten was zum Valentinstag geschenkt. Und wenn ihr schon dabei seid, erzählt denen von unserem Männer-Valentinstag :D

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Sagt was ihr wollt, aber dieser neue User the_prinz ist doch auf jeden Fall der Zweitaccount von fc-kalk.
Die selbe Schreibweise, der selbe dreistdoofe Optimismus. Das IST er.

Klattius, kannst du die IP-Adressen vergleichen? Zweitacc. sind schließlich verboten. So hätte man wenigstens einen Grund ihn zu sperren.
Zitat von itzlinho:
Ich hoffe ihr habt euren Liebsten was zum Valentinstag geschenkt. Und wenn ihr schon dabei seid, erzählt denen von unserem Männer-Valentinstag :D

http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/


Da gehört das doch noch dazu. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=aFplJO8Pktw

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Wer macht denn den neuen Thread auf?

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Zitat von Polster93:
Zitat von bonzy:
Zitat von Polster93:
@ Bonzy: du studierst Dual? Überlege es vielleicht auch zu machen, siehst du es wirklich als solch einen "Sozialkiller"? :/:


Stell dich drauf ein, dass du die Studenten um dich rum hassen wirst. Besonders in den Semesterferien. :)


Haha wieso das denn? Dachte jetzt eher dass alte Freundschaften dann abreissen weil man kaum noch Freizeit hat..


Das unter anderem. Ich rate dir, in eine WG zu ziehen, sonst vereinsamst du. Und normale Studenten wirst du hassen, weil du diese "Steh ich heute auf... nää"-Mentalität nicht hast.
Zitat von lutz0607:
Zitat von Solisen:
Es ist schon wieder passiert. Letzte Woche ein verhältnismäßig gutes Date gehabt (hatte bessere).

Heute empfang ich eine SMS:
"Ich habe es wirklich versucht, du bist süß und ich mag dich. Aber ich komme nicht damit klar. Du bist mir einfach zu klein. Unter 1,80m geht gar nichts. Sorry."
...


Pah, damit ist der Tag schon wieder gelaufen. Frauen? Wer braucht schon Frauen? Ich habe einen Fußball und Talent. Das macht mich auch glücklich. :rolleyes :ugly


ich hoffe, du hast ihr eine vernünftige Antwort geschrieben! Z.B.:

Liebe XXXX,

ich habe es auch wirklich versucht, du bist süß und ich mag dich. Auch ich komme damit nicht klar.
Du bist mir einfach zu dumm! Unter IQ 100 geht gar nichts! Sorry.

Trotzdem ein schönes Leben...

Solisen




Ich weiß ja nicht, wie das bei euch gelaufen ist, aber alleine die Tatsache diese Nachricht als SMS zu versenden emfinde ich schon als Respektlosigkeit. Ich vermute, dass du ihr nicht direkt einen Heiratsantrag gemacht hast und es für dich völlig OK gewesen wäre, wenn sie dir einfach offen und ehrlich gesagt hätte, dass sie sich eine Beziehung mit dir nicht vorstellen kann. Sei froh, meine Erfahrung sagt mir, dass da wohl ein paar andere Sachen bei ihr im Argen liegen...

Es kommt auf die inneren Werte an! Und du bist FC-Fan. Alleine das sollte reichen! ;)

Mit einer SMS etwas zu beenden ist nicht nur respektlos, sondern auch verdammt feige.

Was ein (ehemaliger) Kumpel von mir mal abgezogen hat, war allerdings der absolute Gipfel.

Er war mit einer total netten und hübschen Frau fast fünf Jahre zusammen und die beiden haben auch zusammen gewohnt.
Eines Abends ruft er mich an und sagt, dass ich mal schnell vorbei kommen soll, es gäbe bei ihm gleich was superlustiges zu sehen. Ich war natürlich neugierig und bin hingefahren.
Er stand mit einer mir fremden Frau vor seiner Wohnung und hat auf mich gewartet. Dann gehen wir in seine Wohnung, wo seine Freundin auf der Couch sitzt. Da stellt er sich mit der Frau vor seine Freundin und sagt: "Hi Schatz. Das hier ist meine neue Freundin. Du packst jetzt deine Sachen und dann ziehst Du aus! Aber, bevor Du gehst, sagst Du ihr (der neuen Freundin) noch, was Du alles falsch gemacht hast."

Ich war dermaßen wütend auf dieses selbstgerechte *****, dass ich ihm so feste eine reingehauen hab, dass ich mir dabei selbst die Hand gebrochen hab. Dass wir seitdem keine Freunde mehr sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Zitat von Fred_Feuerstein:
Zitat von lutz0607:
Zitat von Solisen:
Es ist schon wieder passiert. Letzte Woche ein verhältnismäßig gutes Date gehabt (hatte bessere).

Heute empfang ich eine SMS:
"Ich habe es wirklich versucht, du bist süß und ich mag dich. Aber ich komme nicht damit klar. Du bist mir einfach zu klein. Unter 1,80m geht gar nichts. Sorry."
...


Pah, damit ist der Tag schon wieder gelaufen. Frauen? Wer braucht schon Frauen? Ich habe einen Fußball und Talent. Das macht mich auch glücklich. :rolleyes :ugly


ich hoffe, du hast ihr eine vernünftige Antwort geschrieben! Z.B.:

Liebe XXXX,

ich habe es auch wirklich versucht, du bist süß und ich mag dich. Auch ich komme damit nicht klar.
Du bist mir einfach zu dumm! Unter IQ 100 geht gar nichts! Sorry.

Trotzdem ein schönes Leben...

Solisen




Ich weiß ja nicht, wie das bei euch gelaufen ist, aber alleine die Tatsache diese Nachricht als SMS zu versenden emfinde ich schon als Respektlosigkeit. Ich vermute, dass du ihr nicht direkt einen Heiratsantrag gemacht hast und es für dich völlig OK gewesen wäre, wenn sie dir einfach offen und ehrlich gesagt hätte, dass sie sich eine Beziehung mit dir nicht vorstellen kann. Sei froh, meine Erfahrung sagt mir, dass da wohl ein paar andere Sachen bei ihr im Argen liegen...

Es kommt auf die inneren Werte an! Und du bist FC-Fan. Alleine das sollte reichen! ;)

Mit einer SMS etwas zu beenden ist nicht nur respektlos, sondern auch verdammt feige.

Was ein (ehemaliger) Kumpel von mir mal abgezogen hat, war allerdings der absolute Gipfel.

Er war mit einer total netten und hübschen Frau fast fünf Jahre zusammen und die beiden haben auch zusammen gewohnt.
Eines Abends ruft er mich an und sagt, dass ich mal schnell vorbei kommen soll, es gäbe bei ihm gleich was superlustiges zu sehen. Ich war natürlich neugierig und bin hingefahren.
Er stand mit einer mir fremden Frau vor seiner Wohnung und hat auf mich gewartet. Dann gehen wir in seine Wohnung, wo seine Freundin auf der Couch sitzt. Da stellt er sich mit der Frau vor seine Freundin und sagt: "Hi Schatz. Das hier ist meine neue Freundin. Du packst jetzt deine Sachen und dann ziehst Du aus! Aber, bevor Du gehst, sagst Du ihr (der neuen Freundin) noch, was Du alles falsch gemacht hast."

Ich war dermaßen wütend auf dieses selbstgerechte *****, dass ich ihm so feste eine reingehauen hab, dass ich mir dabei selbst die Hand gebrochen hab. Dass wir seitdem keine Freunde mehr sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.


Ich wünschte deine Hand hätte etwas mehr ausgehalten und du hätts ihm von mir auch noch eine verpasst. "Tausend Jahre im Höllenfeuer sollst du braten, du Nvtte!" :P
Zitat von bonzy:
Ich wünschte deine Hand hätte etwas mehr ausgehalten und du hätts ihm von mir auch noch eine verpasst. "Tausend Jahre im Höllenfeuer sollst du braten, du Nvtte!" :P

Ich hätte ihm auch gerne noch einiges mehr verpasst, aber dieses Weichei war direkt KO. Und da ICH, ja noch einen Funken Anstand besitze (nicht wie solche "U-Bahn-Schläger-Asis"), hab ich ihn natürlich dann in Ruhe "schlafen" lassen.
Zitat von Solisen:
So, in 2 Wochen ein Date mit einem wirklich süßen Mädel. :)

Na, das hört sich doch gut an. :)
Hoffentlich ist das nicht wieder so eine oberflächliche Tussi.

Wilma fragt gerade, warum denn erst in zwei Wochen? Was Du heute kannst "besorgen",... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fred_Feuerstein am 15.02.2012 um 00:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Fred_Feuerstein:
Zitat von Solisen:
So, in 2 Wochen ein Date mit einem wirklich süßen Mädel. :)

Na, das hört sich doch gut an. :)
Hoffentlich ist das nicht wieder so eine oberflächliche Tussi.


Sicherheitshalber solltest du Schuhe mit Absätzen tragen. Wenn sie damit nicht klar kommt, ist sies nicht wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.