Schwaadlappe unger sich - Der Plauderstrang

02.11.2011 - 07:34 Uhr
Zitat von Klattius:
Ich kann die Situation nicht beurteilen und euer Date natürlich auch nicht...aber das klingt eher danach, dass ihr einfach keine dümmere Ausrede eingefallen ist, um zu sagen, dass es für sie nichts ist...
Seh ich auch so.
Dass du unter 1,80 m wusste sie auch schon vor dem Date (oder?).

Daher glaub ich auch, dass es unabhängig von der Körpergröße ihrer Meinung nach nicht gepasst hat und sie nicht einfallsreich genug für eine bessere Ausrede ist.

Zum Thema Größe: Kann das sein, dass die Evolution im Endeffekt immer größere Menschen hervorbringt.
Vor ca. 30 Jahren war mein Vater mit 1,87 m noch fast überall einer der größten und heute bin ich (1,85 m) im Endeffekt relativ klein.
Wenn ich mal in 'ner Disco bin, ist dort mindestens jeder zweite Typ größer als ich.

Mutanten. :ugly
Zitat von FC_Hauschi:
Zum Thema Größe: Kann das sein, dass die Evolution im Endeffekt immer größere Menschen hervorbringt.
Na klar. Wenn sich die Frauen nur noch bei Männern >1,80 bedienen, ist das zwangsläufig die Folge; good old Darwin hätte seine Freude daran.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von FC_Hauschi:
Zum Thema Größe: Kann das sein, dass die Evolution im Endeffekt immer größere Menschen hervorbringt.
Na klar. Wenn sich die Frauen nur noch bei Männern >1,80 bedienen, ist das zwangsläufig die Folge; good old Darwin hätte seine Freude daran.
Das leuchtet mir ein.
Ich kann aber schon verstehen, dass sich Solisen als junger Mann (ist glaube ich in meinem Alter, ~22, oder?) ziemlich klein fühlt.
Ich bin 8cm größer als er und fühl mich oftmals relativ klein unter etwa gleichaltrigen (+/- 5 Jahre).

Edith: Un et gibt natürlich auch 'ne ganze Menge Weiber, die dann nur die großen, "richtigen" Männer bevorzugen.
Dass der Kerl 'n Asi ist, ist erstmal zwangrangig. :/:

Naja, ich bin meiner Freundin, Zitat, "gerade groß genug". Immerhin. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Hauschi am 14.02.2012 um 10:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Solisen:

Könnte man meinen. Aber sie hatte mehrfach im Gespräch erwähnt, dass ihr letzter Freund ein toller Basketballspieler gewesen sei.
Ich glaub spätestens nach dem zweiten mal wär ich schon nach Hause gegangen.
Geht gar nicht, wenn 'ne Frau dauernd von ihrem Ex redet, oder gar schwärmt. :ugly
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Solisen:

Könnte man meinen. Aber sie hatte mehrfach im Gespräch erwähnt, dass ihr letzter Freund ein toller Basketballspieler gewesen sei.
Ich glaub spätestens nach dem zweiten mal wär ich schon nach Hause gegangen.
Geht gar nicht, wenn 'ne Frau dauernd von ihrem Ex redet, oder gar schwärmt. :ugly
Das machen meine ganzen Ex-Freundinnen auch.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Solisen:

Könnte man meinen. Aber sie hatte mehrfach im Gespräch erwähnt, dass ihr letzter Freund ein toller Basketballspieler gewesen sei.
Ich glaub spätestens nach dem zweiten mal wär ich schon nach Hause gegangen.
Geht gar nicht, wenn 'ne Frau dauernd von ihrem Ex redet, oder gar schwärmt. :ugly
Das machen meine ganzen Ex-Freundinnen auch.
:D
Wohin kommen die Zitate aus dem FC-Forum noch mal gleich?
Zitat von Solisen:
Könnte man meinen. Aber sie hatte mehrfach im Gespräch erwähnt, dass ihr letzter Freund ein toller Basketballspieler gewesen sei.


Gut, wenn sie jeden zweiten Satz mit: "Aber der Yao hat immer..." begonnen hat, kann ich verstehen, dass du ihr zu klein bist.

Insgesamt ist es aber unsinnig, sich davon runter bringen (haha!) zu lassen. Ich bin zwar selbst 1,87m kann aber von vielen U1,80m Freunden berichten, die sich sehr erfolgreich durch die Frauenwelt bewegen (um das mal mit der gebotenen Vorsicht auszudrücken...).

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Zitat von Klattius:
Ich bin zwar selbst 1,87m kann aber von vielen U1,80m Freunden berichten, die sich sehr erfolgreich durch die Frauenwelt bewegen (um das mal mit der gebotenen Vorsicht auszudrücken...).
Ich bin 1,77 m und kann Dir sagen: Du hast recht. Und wie Du recht hast.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaastrumpf am 14.02.2012 um 10:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Solisen:
Es wollen ja auch alle nach Australien und aussehen wie die Menschen auf den Plakaten.
Echt? Ich nicht.
http://www.presseportal.de/bild/128372-preview-fdp-die-fdp-werbelinie-zur-bundestagswahl-2009-mit-bildern.jpg

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Zitat von Solisen:

Hauschi,

Was solltest du (rein durch deine Körpergröße bedingt), besser können als ich?
Ich komm ohne Hocker an höhere Regale als du! :p
Ich aus dem Stand mit beiden Händen an den Ring eines normalhohen Basketballkorb. Wobei das auch die wenigstens 1,90-Typen schaffen. :cool

Zitat von Solisen:

Und ja, ich bin 23, also in deiner Altersklasse. Wir sollten mal zusammen kicken gehen. :cool
Mach mit deiner Mannschaft einfach ein Testspiel gegen den VfB Habinghorst II aus. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.