Schnacken über Düt und Dat - Sabbelforum #13

17.07.2023 - 14:33 Uhr
Zitat von pauli95
von Geldern heuert bei Union an. Hat irgendwer Insider-Infos was mit dessen vakanten Position passiert ist?


... oder was zu seinem plötzlichen Abschied geführt hat?

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Zitat von Shakes
Zitat von pauli95

von Geldern heuert bei Union an. Hat irgendwer Insider-Infos was mit dessen vakanten Position passiert ist?


... oder was zu seinem plötzlichen Abschied geführt hat?


Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er mit seiner „arg kapitalistischen“ Vorgehensweise bei unserem Rosa Luxemburg geprägten AR nicht nur Freund*innen hatte

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Laut dem „Abendblatt“ haben die Kiezkicker aber nun einen Nachfolger für die vakante Position gefunden: Wilken Engelbracht wird dem Bericht zufolge neuer Geschäftsleiter Wirtschaft von St. Pauli. Der 50-Jährige arbeitete von 2014 bis 2018 als Finanzvorstand beim VfL Bochum. Schon 2019 sollte Engelbracht nach Hamburg kommen, als Nachfolger von Andreas Rettig als kaufmännischer Geschäftsführer des Kiezklubs. Er lehnte das Angebot aber letztendlich ab.
Zitat von Pauleeschen
Zitat von Shakes

Zitat von pauli95

von Geldern heuert bei Union an. Hat irgendwer Insider-Infos was mit dessen vakanten Position passiert ist?


... oder was zu seinem plötzlichen Abschied geführt hat?


Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er mit seiner „arg kapitalistischen“ Vorgehensweise bei unserem Rosa Luxemburg geprägten AR nicht nur Freund*innen hatte


Wäre knorke denke ich. Der war sehr begehrt in der Szene Cool

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
Zitat von Pauleeschen
Zitat von Shakes

Zitat von pauli95

von Geldern heuert bei Union an. Hat irgendwer Insider-Infos was mit dessen vakanten Position passiert ist?


... oder was zu seinem plötzlichen Abschied geführt hat?


Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er mit seiner „arg kapitalistischen“ Vorgehensweise bei unserem Rosa Luxemburg geprägten AR nicht nur Freund*innen hatte


Na ja, so zeitnah, wie er einen neuen Verein in sportlich deutlich besserer Position gefunden hat, käme mir ein anderer Verdacht...
Ja ham wir denn scho Weihnachten?
Wenn da mal nich der Baum brennt beim Nachbarn...
Oder zumindest neue Grillkohle gekauft wird

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Zitat von parish
Ja ham wir denn scho Weihnachten?
Wenn da mal nich der Baum brennt beim Nachbarn...
Oder zumindest neue Grillkohle gekauft wird

Weihnachten? Sowas passiert doch normalerweise im #hsvfrühling grins

Aber das ist im Thread zur Konkurrenz vielleicht besser aufgehoben
--> https://www.transfermarkt.de/konkurrenzlos-glucklich-iii/thread/forum/90/thread_id/22742
Zitat von phippswe
Zitat von parish

Ja ham wir denn scho Weihnachten?
Wenn da mal nich der Baum brennt beim Nachbarn...
Oder zumindest neue Grillkohle gekauft wird

Weihnachten? Sowas passiert doch normalerweise im #hsvfrühling grins

Aber das ist im Thread zur Konkurrenz vielleicht besser aufgehoben
--> https://www.transfermarkt.de/konkurrenzlos-glucklich-iii/thread/forum/90/thread_id/22742


Dies würde voraussetzen, dass ich die Hasis als Konkurrenz betrachte cool

Dachte hier kann man mal wieder wie früher entspannt bissl sabbeln, aber Kiste Astra ist ja auch wech und die alten Kameraden eh...

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Zitat von parish
Zitat von phippswe

Zitat von parish

Ja ham wir denn scho Weihnachten?
Wenn da mal nich der Baum brennt beim Nachbarn...
Oder zumindest neue Grillkohle gekauft wird

Weihnachten? Sowas passiert doch normalerweise im #hsvfrühling grins

Aber das ist im Thread zur Konkurrenz vielleicht besser aufgehoben
--> https://www.transfermarkt.de/konkurrenzlos-glucklich-iii/thread/forum/90/thread_id/22742


Dies würde voraussetzen, dass ich die Hasis als Konkurrenz betrachte cool

Dachte hier kann man mal wieder wie früher entspannt bissl sabbeln, aber Kiste Astra ist ja auch wech und die alten Kameraden eh...


Ich würde mal sagen, daß dem Mann zumindest teilweise geholfen werden kann!
Ich gönne mir dann auch schon mal eins! Zwinkernd
'___________
/__ASTRA__/|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|X|O|O|S|
|O|O|O|O|O|T|
|O|O|O|O|O|R|
|O|O|O|O|O|A|
|O|O|O|O|O|/
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

•     •     •



„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst!"
George Best
Ein Mann trifft eine Fee und hat einen Wunsch frei. Er wünscht sich, ewig zu leben. Die Fee: "Das geht nicht, so einen Wunsch kann ich nicht erfüllen." Er, grinsend: "Na gut - dann will ich so lange leben, bis der HSV Deutscher Meister wird!" - "Hinterhältiger Hund!", flucht die Fee.grins

•     •     •



„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst!"
George Best
Die Quoten vom Pokalspiel Wiesbaden gegen Leipzig sind schon etwas brutal und demütigend!
155 : 11,3
Ich meine, das ist 1. gegen zweite Liga. Was wäre die Quote gegen einen Drittligisten? 500 : 10,2???
Wenn da ein Wunder geschähe, wäre das mal ein richtiger Zahltag! grins

•     •     •



„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst!"
George Best

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EddyEagle am 25.09.2023 um 23:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.