Schalker der Saison 2019/20

05.07.2020 - 19:04 Uhr
Schalker der Saison 2019/20 |#11
12.05.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von Rafet98

Zitat von Cargra

Hallo,

auch wenn es wenig Grund gibt, aber wird es dieses Jahr auch wieder das Voting geben ? Oder wollen wir Thiaw anderweitig zum Schalker der Saison krönen? Wobei es sicherlich auf ein Duell mit Hoppe hinaus laufen wird smile

Guten Abend, ich glaube kaum das Hoppe "Spieler der Saison" werden kann. Was hat er nachzuweisen außer ein Spiel in dem er geglänzt hat? Hoppe ist total eingeschränkt und hat nicht die Klasse für die Bundesliga, geschweige denn für die zweite Bundesliga. Das hat er heute nochmal bewiesen.


Er kann zumindest auf ein großartiges Spiel in dieser Saison zurückblicken smile Dadurch unterscheidet er sich zu einem Großteil des Kaders zwinker
Schalker der Saison 2019/20 |#12
12.05.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von Cargra
Zitat von Rafet98

Zitat von Cargra

Hallo,

auch wenn es wenig Grund gibt, aber wird es dieses Jahr auch wieder das Voting geben ? Oder wollen wir Thiaw anderweitig zum Schalker der Saison krönen? Wobei es sicherlich auf ein Duell mit Hoppe hinaus laufen wird smile

Guten Abend, ich glaube kaum das Hoppe "Spieler der Saison" werden kann. Was hat er nachzuweisen außer ein Spiel in dem er geglänzt hat? Hoppe ist total eingeschränkt und hat nicht die Klasse für die Bundesliga, geschweige denn für die zweite Bundesliga. Das hat er heute nochmal bewiesen.


Er kann zumindest auf ein großartiges Spiel in dieser Saison zurückblicken smile Dadurch unterscheidet er sich zu einem Großteil des Kaders zwinker

Ist aber kein Vergleich zu der Entwicklung von Thiaw.. Wenn man bedenkt das er jetzt umstrittener Stammspieler ist, wenn er nicht verletzt oder ne Sperre hat. Außerdem hat sich Becker für einen Regionallisten sehr gut etabliert. Ist natürlich keine erste Wahl, sollte er auf keinen Fall, aber ein Backup ist er allemale.
Schalker der Saison 2019/20 |#13
13.05.2021 - 01:12 Uhr
Zitat von Rafet98


Guten Abend, ich glaube kaum das Hoppe "Spieler der Saison" werden kann. Was hat er nachzuweisen außer ein Spiel in dem er geglänzt hat? Hoppe ist total eingeschränkt und hat nicht die Klasse für die Bundesliga, geschweige denn für die zweite Bundesliga. Das hat er heute nochmal bewiesen.


Hoppe dürfte nicht Spieler der Saison werden, eigentlich dürfte keiner mit diesem Preis ausgezeichnet werden wenn man ehrlich ist.
Wie du ein Talent in seiner ersten Saison in dieser Konstellation auf der Position so schnell aburteilen kannst oder auch andere User verschlägt mir echt die Sprache.
Warte doch einfach mal den Druck ab.
Sich auf der einem Seite beschweren, dass man über die Leistungen erfahrener Spieler "zurecht" oder auch nicht meckert, einen Trainer mit jedem noch so abstrusen Argumenten zu verteidigen und dann Jugendspieler nach einigen Spielen abzuurteilen das passt einfach 0.
Ich weiß nicht ob du dazu gehörst, die teilweise die erfahrenen Spieler übermäßig verteidigt haben, du hast jedenfalls Grammozis schon klar verteidigt, aber jeder der sich so verhält darf sich gern angesprochen fühlen.


Einfach nur noch zum Kopf schütteln.
1. Mittelstürmer sind in der Regel nicht ohne Grund eher Spätentwickler. Eine Position die besonders von Erfahrung profitiert.
2.Der Junge ist gerade für einen MS noch blutjung falls dir das entgangen ist.
3.Jeder kann den einen oder anderen gebrauchten Tag haben besonders in dieser Vereinskonstellation...
Schau dir Serdar an, wenn es danach ginge hätte der seit Monaten auch rein nach Leistung nichts in der ersten Liga verloren, lässt sich im Dribbling einfach abkochen obwohl er darin mal extrem stark war - wo ist das hin?
4.Mittelstürmer sind sehr stark auf das Spiel der eigenen Mannschaft angewiesen. Mitspieler haben oft genug die falschen Entscheidungen getroffen in denen er sehr gut positioniert war.
5.Burgstaller war unglaublich schwach bevor er von hier verjagt wurde - jetzt bombt der in der zweiten Liga ziemlich gut wieder.

Man muss bei Hoppe abwarten wo die Reise hingeht, aber jetzt schon aburteilen ist unterste Schublade.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Schalker der Saison 2019/20 |#14
13.05.2021 - 07:13 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von Rafet98

Guten Abend, ich glaube kaum das Hoppe "Spieler der Saison" werden kann. Was hat er nachzuweisen außer ein Spiel in dem er geglänzt hat? Hoppe ist total eingeschränkt und hat nicht die Klasse für die Bundesliga, geschweige denn für die zweite Bundesliga. Das hat er heute nochmal bewiesen.


Hoppe dürfte nicht Spieler der Saison werden, eigentlich dürfte keiner mit diesem Preis ausgezeichnet werden wenn man ehrlich ist.
Wie du ein Talent in seiner ersten Saison in dieser Konstellation auf der Position so schnell aburteilen kannst oder auch andere User verschlägt mir echt die Sprache.
Warte doch einfach mal den Druck ab.
Sich auf der einem Seite beschweren, dass man über die Leistungen erfahrener Spieler "zurecht" oder auch nicht meckert, einen Trainer mit jedem noch so abstrusen Argumenten zu verteidigen und dann Jugendspieler nach einigen Spielen abzuurteilen das passt einfach 0.
Ich weiß nicht ob du dazu gehörst, die teilweise die erfahrenen Spieler übermäßig verteidigt haben, du hast jedenfalls Grammozis schon klar verteidigt, aber jeder der sich so verhält darf sich gern angesprochen fühlen.


Einfach nur noch zum Kopf schütteln.
1. Mittelstürmer sind in der Regel nicht ohne Grund eher Spätentwickler. Eine Position die besonders von Erfahrung profitiert.
2.Der Junge ist gerade für einen MS noch blutjung falls dir das entgangen ist.
3.Jeder kann den einen oder anderen gebrauchten Tag haben besonders in dieser Vereinskonstellation...
Schau dir Serdar an, wenn es danach ginge hätte der seit Monaten auch rein nach Leistung nichts in der ersten Liga verloren, lässt sich im Dribbling einfach abkochen obwohl er darin mal extrem stark war - wo ist das hin?
4.Mittelstürmer sind sehr stark auf das Spiel der eigenen Mannschaft angewiesen. Mitspieler haben oft genug die falschen Entscheidungen getroffen in denen er sehr gut positioniert war.
5.Burgstaller war unglaublich schwach bevor er von hier verjagt wurde - jetzt bombt der in der zweiten Liga ziemlich gut wieder.

Man muss bei Hoppe abwarten wo die Reise hingeht, aber jetzt schon aburteilen ist unterste Schublade.

Ich bin mit vielen, was du schreibst nicht einverstanden, weil du oft zu negativ bist, aber diese Meinungsäußerung ist große Klasse. Ich würde eine Wertung abgeben, wenn ich könnte. Ergänzend zu Hoppe möchte ich sagen, dass selbst bei Lewandowski mit 19 Jahren nicht in Ansätzen zu erkennen war, wo der Weg hin geht. M.W. hat er da in der 2. polnischen Liga gekickt und war alles andere als überragend. Man sollte bei Hoppe einfach abwarten, gute Anlagen für einen Mittelstürmer sind jedenfalls vorhanden.
Schalker der Saison 2019/20 |#15
13.05.2021 - 08:24 Uhr
Hoppe ist sehr schwer einzuschätzen, das kann sich in beide Richtungen bewegen.
Bin mir sicher, unter Gross hätte er mehr Einsätze gehabt und das sah gar nicht schlecht aus.
Ihn jetzt darauf zu reduzieren wird ihm jedenfalls nicht gerecht.
Ich verstehe nicht ganz, wieso der in der zweiten Mannschaft keine überragende Rolle spielen konnte, mir ist er neben seinem Torinstinkt auch durch gute Laufwege aufgefallen.
Unter Grammozis spielt er nahezu gar keine Rolle, was ich bedaure.
Schalker der Saison 2019/20 |#16
13.05.2021 - 08:59 Uhr
Schalker der Saison sollte entfallen , wer solche Leistungen abliefert und so ziemlich alle Negativrekorde einstellt kann doch nicht Spieler der Saison werden. Das gilt für den kompletten Kader .
Einziger der infrage käme wär kein Spieler , sondern

GERALD ASAMOAH

keiner leidet so wie er .
Schalker der Saison 2019/20 |#17
13.05.2021 - 09:43 Uhr
Vielleicht sollte ich mich hier mal zu Wort melden:


Ich kann nur für mich sprechen (mit Emre kläre ich das noch ab), aber ich persönlich habe grundsätzlich kein Problem damit, für diese Saison wieder ein Voting zu veranstalten.
Allerdings gibt es da doch mehrere Bedenken:

- Die Teilnahme hat über die letzten Jahre stetig abgenommen. Ich bezweifle ein wenig, dass sich dass nach einem Abstieg ändern wird. Eher wird es wahrscheinlich so aussehen, dass wir uns am Ende die Mühe für eine Hand voll Stimmen machen.

- Auf Grund der sportlichen "Leistung" unserer Mannschaft diese Saison sehe ich die Gefahr, dass die Wahl nicht ernst genommen wird und viele Punkte an die Asamoahs, Böhmes und Libudas unseres Vereins gehen, oder dass einige (eventuell auch auswärtige User) sich den Spaß erlauben eine "Flop 5" zu schicken.


Deswegen lege ich die Entscheidung mal in eure Hand: wenn es genug positive Rückmeldungen bzw. Fragen nach einer Wahl für diese Saison gibt - gerne auch per PN, damit der Thread hier nicht überladen wird - und ich rede hier nur von ERNSTHAFTEM Interesse, dann findet SdS 2020/21 statt, wenn nicht dann nicht.

Also haut mal fleißig in die Tasten.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 13.05.2021 um 09:48 Uhr bearbeitet
Schalker der Saison 2019/20 |#18
13.05.2021 - 09:43 Uhr
Ich würde ja den Titel in -Schalker der Saison umbenennen.

Dann kann man von -1 bis -5 Punkte vergeben.

Wäre ne Alternative. Ansonsten ist diese Wahl ziemlich obsolet und überflüssig mMn.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Schalker der Saison 2019/20 |#19
13.05.2021 - 09:52 Uhr
Und direkt der erste kommentar bestätigt schon deine Bedenken bzgl der flop Elf.

Ich vermute auch dass sich eine solche Abstimmung nur dahingehend entwickeln würde, dass sich Internethelden gegenseitig darin überbieten würden aktuelle Spieler und Funktionäre zu diffarmieren.

•     •     •

------------------Topp------Karaman-------------
--------Balikwisha------------Seguin-------------
-Donkor----------Schallenberg-----------Aydin-
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas---------
-------------------------Müller---------------------
Kabadayi,Castelle,Lasme
Becker,Tempelmann,Grüger,Fellhauer
Barthel,Kaminsky,Kurucay
Fährmann,Langer
Schalker der Saison 2019/20 |#20
13.05.2021 - 10:24 Uhr
Ich würde eine Abstimmung zwischen dem Zeugwart und dem Busfahrer machen.
Die mussten in der ganzen Saison den Mist hautnah ertragen und trotzdem ihren Job gut machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.