Schalker der Saison 2019/20

05.07.2020 - 19:04 Uhr
Schalker der Saison 2019/20 |#21
13.05.2021 - 11:11 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen
Ich würde eine Abstimmung zwischen dem Zeugwart und dem Busfahrer machen.
Die mussten in der ganzen Saison den Mist hautnah ertragen und trotzdem ihren Job gut machen.


Ich würde sogar Erwin wählen.... der musste sich das Dilemma im Stadion anschauen und noch gute Mine zu dem ganzen Rotz machen....

Der ist der einzige der eine Auszeichnung verdient hat denke ich...

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
Schalker der Saison 2019/20 |#22
13.05.2021 - 12:45 Uhr
Ich finde, das Voting sollte auf jeden Fall stattfinden. Selbst wenn einige meinen, sie müssten es durch "witzige" Stimmabgaben aufmischen, sollten wir es uns dadurch nicht kaputt machen lassen.
Ich meine auch, dass jeder 5 Spieler finden wird, wenn er die Saison mal Revue passieren lässt. Man darf halt nur nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen wie in den Jahren zuvor und sollte alle Spieler, aber ganz besonders die jungen Spieler, mit einer guten Portion Fairness bewerten.

•     •     •

Blau und Weiß ... ein Leben lang!
Schalker der Saison 2019/20 |#23
13.05.2021 - 12:53 Uhr
Schalker der Saison war definitiv der Fan und Zuschauer!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Schalker der Saison 2019/20 |#24
13.05.2021 - 12:57 Uhr
Diese Auszeichnung bei aller Liebe hat diese Saison kein Spieler verdient! Sollte man Erwin erteilen daumen-hoch

•     •     •

--———Terodde—— Topp------——
---———---——-------————--
——Karaman———Quedraogo--—
-----——————------—————
Owejan——-—Seguin—-——-Soppy—
-------------------------—-———--
-—Murkin—Schallenberg —Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Schalker der Saison 2019/20 |#25
13.05.2021 - 13:40 Uhr
Ich würde auch gerne den Erwin nominieren - der hat, bei dem was man gesehen hat, zumindest bei den Heimspielen immer konstant abgeliefert und zeigt meiner Erfahrung nach zum Teil eine bessere Technik am Ball als es hier der ein oder andere Akteur in den letzten 1,5 Jahren auf den Platz gebracht hat.

Von den Überbezahlten hat es keiner verdient!

•     •     •

Kein Fan, kein Funktionär, kein Trainer und kein Spieler steht über dem Verein - nur der S04!

"Jetzt sagen sie wieder: Wir sind tot, alles falsch gemacht. Ach die Schalker wieder. Sie sind wieder durchgedreht. WIR sind Schalke 04. WIR rocken das Ding gemeinsam. Jeder in seiner Rolle. Jetzt zeigen wir's den. Vergangenheit weg, Gegenwart, Zukunft!" (R.Schröder)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChaoS04 am 13.05.2021 um 13:41 Uhr bearbeitet
Schalker der Saison 2019/20 |#26
13.05.2021 - 13:56 Uhr
Erwin wäre schon ne gute Wahl.

Thiaw war allerdings sportlich sowas wie der einzige Lichtblick.
Der hätte es auch ernsthaft verdient, oder das man sich damit über ihn lustig macht.
Schalker der Saison 2019/20 |#27
13.05.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von mysteriousace
Schalker der Saison war definitiv der Fan und Zuschauer!

Der Fan, der sich dem Schlägertrupp vor der Arena anschloss oder der, der die Morddrohungen an Jobst und Schneider geschickt hat?

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Schalker der Saison 2019/20 |#28
13.05.2021 - 16:50 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von mysteriousace

Schalker der Saison war definitiv der Fan und Zuschauer!

Der Fan, der sich dem Schlägertrupp vor der Arena anschloss oder der, der die Morddrohungen an Jobst und Schneider geschickt hat?

Wohl eher der, der sich den Scheiße jeden Samstag im TV angetan hat und dabei weniger als drei Fernbedienungen zerstört hat.

•     •     •

... Inter Mailand, das war ne Show!
Schalker der Saison 2019/20 |#29
13.05.2021 - 16:56 Uhr
Zitat von IBaM-ST
Zitat von Runaway

Zitat von mysteriousace

Schalker der Saison war definitiv der Fan und Zuschauer!

Der Fan, der sich dem Schlägertrupp vor der Arena anschloss oder der, der die Morddrohungen an Jobst und Schneider geschickt hat?

Wohl eher der, der sich den Scheiße jeden Samstag im TV angetan hat und dabei weniger als drei Fernbedienungen zerstört hat.

Dieser Fußball hat viele Menschen depressiv gemacht. Alleine die ganzen Wochenenden die zerstört wurden, die Launen die niedergemacht wurden, die Ehefrauen und Freundinnen die für die schlechten Ergebnisse hinhalten mussten. Oh man, ja ich würde behaupten das die "trauernden" Fans die leittragenden sind.
Schalker der Saison 2019/20 |#30
13.05.2021 - 17:04 Uhr
Zitat von Accountname

Und direkt der erste kommentar bestätigt schon deine Bedenken bzgl der flop Elf.

Ich vermute auch dass sich eine solche Abstimmung nur dahingehend entwickeln würde, dass sich Internethelden gegenseitig darin überbieten würden aktuelle Spieler und Funktionäre zu diffarmieren.


Jop. Das es in diesem Thread jetzt um einen Zweikampf geht mit Rafet98 der an Hoppe kein gutes Haar lässt und Pigotto der Ihn mit einem in seinen Verhältnissen sehr guten Beitrag verteidigtugly, zeigt ja schon, dass die ganze Abstimmung in dieser Saison sinnlos ist. Das hier war nie ein Thread der Diskussionen.

Viel mehr Spieler als Thiaw oder Hoppe hätten es auch nicht verdient - auf 5 Spieler die es verdienen komm ich selbst wohlwollend nicht. Einfach Erwin geben dat Dinge ohne Abstimmung und gut is.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KunstART am 13.05.2021 um 17:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.