Troy Parrott
Geburtsdatum 04.02.2002
Alter 22
Nat. Irland  Irland
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Excelsior Rotterdam
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 44 %  
44 %  
Letzte Bewertung: 24.04.2024
Dieses Gerücht teilen

SC Freiburg interessiert an Troy Parrott

08.04.2024 - 22:25 Uhr
Neuer Trainer neues Glück. Vlt ist dem SC klar geworde, das er mal mit der Zeit gehen muss und Geld auch investieren muss. Wir werden sehen wie es kommt. Aber was bringt dir all das Geld auf dem Konto wenn du nicht genug Spieler in den Spieltags Kader bekommst.
Neuer Trainer neues Glück. Vlt ist dem SC klar geworde, das er mal mit der Zeit gehen muss und Geld auch investieren muss. Wir werden sehen wie es kommt. Aber was bringt dir all das Geld auf dem Konto wenn du nicht genug Spieler in den Spieltags Kader bekommst.
Zitat von elpaolo96

Ja klar, aber so haben die Verantwortlichen nie gedacht.
Es wurde innerhalb eines Sommers nie unverhältnismäßig mehr Geld ausgegeben als eingenommen. Egal wieviel man auf dem Konto hatte.
Natürlich hätten wir es, aber ich glaube trotzdem nicht dass wir einen dritten Spieler verpflichten ohne davor einen abgegeben zu haben, besonders wenn auf der Position 2 Bank Drücker sind.

Das stimmt so nicht unbedingt. Freiburg hatte durchaus in einigen Jahren eine negative Transferbilanz (zuletzt 19/20), insbesondere, wenn man in der Transferperiode zuvor ein deutliches Plus gemacht hat und das Transferplus 23/24 ist mit über 30 Mio das größte, das der SC jemals erwirtschaftet hat (+ Einnahmen aus der Europa League). Drei Spieler im Bereich von 5 Mio wäre da ohne Weiteres drin und das Plus wäre auch ohne Abgänge immernoch groß.
Parrott halte ich aber nicht für besonders wahrscheinlich. Klingt nach einer ziemlichen Wundertüte, die vielleicht einfach von Beratern ins Gespräch gebracht wird.

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)
Zu Parrott kann ich nichts sagen und nach Informationen, was man so mitbekommen hat, denke ich, dass es eine Ente ist. Mehr als 5% würde ich dem nicht geben.
Und klar, dass in der Offensive uns im Sommer noch jemand verlassen wird. Mindestens Sallai.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Zitat von elpaolo96
Ich denke wir könnten wirklich einen weiteren Zentrum Stürmer gebrauchen, aber nach den zu zahlenden Ablösen für Dinkci und Osterhage, müsste man eigentlich erst jemanden abgeben bevor man die kolportierten 3-5 Millionen zu zahlen bereit ist.
Denke man ist recht unzufrieden mit Philipp und Adamu, aber besonders für den ersten wird es schwer einen Abnehmer zu finden und ich glaub irgendwie nicht dass wir falls er bleibt noch einen Stürmer holen (auch wenn ich es mir sehr wünschen würde). Auch unter dem Aspekt dass wir sehr dringend einen 4. iv für nächste Saison brauchen. Wieder unter der Annahme das Keven nicht dauerhaft zurück geholt wird und mit Schmidt nicht geplant wird… also für mich zu viele „was wäre wenn Szenarien“ um das seriös zu beurteilen.



An sich verstehe ich was du meinst, aber dann würde das ganze von vorne bis hinten keinen sinn machen.
Wenn man mit Philipp so unzufrieden wäre dann hätte man ihn nicht vorzeitig von Wolfsburg gekauft.

Das mit "was wäre wenn" bin ich bei dir.
Zitat von SCFilip
Wenn man mit Philipp so unzufrieden wäre dann hätte man ihn nicht vorzeitig von Wolfsburg gekauft.
Man hat Philipp nicht vorzeitig von Wolfsburg gekauft. Es gab eine Kaufpflicht bei einer gewissen Einsatzzahl. Und diese wurde erreicht.
Zitat von Sektion79
Zitat von SCFilip

Wenn man mit Philipp so unzufrieden wäre dann hätte man ihn nicht vorzeitig von Wolfsburg gekauft.
Man hat Philipp nicht vorzeitig von Wolfsburg gekauft. Es gab eine Kaufpflicht bei einer gewissen Einsatzzahl. Und diese wurde erreicht.


Ok macht dann auch sinn.
Wobei Maximilian Philipp auch kein Mittelstürmer ist sondern eine Mischung aus 10 und 9
Gibt ein Highlights Video, das aber eigentlich nicht gemeint sein kann, er fällt dabei eigentlich nur ständig. Wäre ein Super Spieler zum für Grifo Standards zu bekommen, das Video kann nicht ernst gemeint sein.

https://www.youtube.com/watch?v=-dyO79xUUqY

•     •     •

...that I rock does not mean I am made of Stone!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.