Szymon Wlodarczyk
Geburtsdatum 05.01.2003
Alter 21
Nat. Polen  Polen
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3992
2351
61-
4--
431
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2023
Dieses Gerücht teilen

SC Freiburg: Czy przyjdzie S. Wlodarczyk?

12.01.2023 - 19:11 Uhr
Scheint ihn eher zu Celtic zu ziehen.

https://www.thenational.scot/sport/23252902.celtic-target-szymon-wlodarczyk-opens-door-glasgow-move/
Cytat z donnie69er
Cytat z Balotelliexperte

Cytat z donnie69er

Cytat z stasiok

Górnik Zabrze ist jedoch vorerst nicht besonders daran interessiert, sein Talent zu verkaufen, und es scheint, dass die potenzielle Transaktion eher im Sommer stattfinden wird.

Wenn jetzt aber jemand Włodarczyk holen möchte, muss er mit Kosten von fünf Millionen Euro rechnen.



Ohne den Spieler zu kennen, deutet alleine seine Größe ja auf einen Gregoritsch Back-up hin.


Ich gehe fest davon aus, dass, sollte dieser Spieler kommen, Gregoritsch eher Wlodarczyk-Backup wird als andersrum.


Naja, lass den Jungen egal wo er hinwechselt sich erst einmal akklimatisieren. Die englische Liga und die Bundesliga sind rein körperlich ein anderes Niveau. Da muss man viel laufen, viele Sprints ziehen. das Spiel ist schneller, die Gegenspieler sind schneller, da sind dann auch paar schnelle Schränke in der IV....da braucht man schlichtweg eine Eingewöhnungszeit. Streich sagte mal, man kann ein TopSpieler in der 2. Bundesliga sein und diese dominieren, aber wenn man die Handlungsschnelle in Liga 1 nicht annehmen kann (sprich im Kopf das schnelle Spiel verarbeiten und umsetzen), dann reicht es oft nicht für Liga 1.

Und W. ist gerade einmal 20. Der angesprochene Gregoritsch hat sich in den letzen Jahren auch stetig weiterentwickelt.


Włodarczyk ist jung und mutig. Ich bin sicher, er kann es in jeder Liga.
Cytat z Mr_Inkognito
Cytat z Balotelliexperte

Cytat z donnie69er

Cytat z stasiok

Górnik Zabrze ist jedoch vorerst nicht besonders daran interessiert, sein Talent zu verkaufen, und es scheint, dass die potenzielle Transaktion eher im Sommer stattfinden wird.

Wenn jetzt aber jemand Włodarczyk holen möchte, muss er mit Kosten von fünf Millionen Euro rechnen.



Ohne den Spieler zu kennen, deutet alleine seine Größe ja auf einen Gregoritsch Back-up hin.


Ich gehe fest davon aus, dass, sollte dieser Spieler kommen, Gregoritsch eher Wlodarczyk-Backup wird als andersrum.

Kannst Du es begründen? Ist er so gut? Was hat er schon erreicht? Hat er schon gegen starke Innenverteidiger gespielt? Konnte er sich da durchsetzen?
Ich kenne ihn nicht und habe auch keine Videos angeschaut.


Ein junger und großer Kämpfer. Es ist nicht leicht, ihn vom Hocker zu hauen. Die Videos sind auf youtube verfügbar
Wohl auf dem Weg nach Bremen im Sommer.
Zitat von Weserronaldo
Wohl auf dem Weg nach Bremen im Sommer.

Und das hast du woher?
Zitat von Slavik_junge
Zitat von Weserronaldo

Wohl auf dem Weg nach Bremen im Sommer.

Und das hast du woher?


Meine Quelle ist im vereinsnahen Umfeld von Werder. Konkretisieren kann ich das aufgrund des Quellenschutzes nicht.
Zitat von Slavik_junge
Zitat von Weserronaldo

Wohl auf dem Weg nach Bremen im Sommer.

Und das hast du woher?


Meine Quelle ist im vereinsnahen Umfeld von Werder. Konkretisieren kann ich das aufgrund des Quellenschutzes nicht.
Szymon Wlodarczyk von Gornik Zabrze erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Wie das polnische Medium ‚Interia Sport‘ berichtet, hat der FC St. Pauli den 20-jährigen Mittelstürmer genau im Blick. Der 1,91 Meter große Angreifer wird seit einiger Zeit auch vom SC Freiburg beobachtet. Zudem steht der Rechtsfuß bei Vereinen aus der Serie A sowie Belgien auf dem Zettel.

Dem Bericht zufolge schicken neben den Breisgauern und den Kiezkickern aber auch regelmäßig andere deutsche Mannschaften Scouts vorbei. Für Zabrze erzielte Wlodarczyk in 27 Ligaspielen acht Treffer. Das Sturm-Talent durchlief sämtliche polnische Jugendnationalmannschaften und debütierte im Herbst für die U21-Nationalmannschaft. An seinen Klub ist er noch bis 2025 gebunden. Eine Ausstiegsklausel existiert laut ‚Interia Sport‘ nicht, dementsprechend kann Zabrze den Preis frei verhandeln.
Neben dem SC Freiburg treten nun auch der FC St.Pauli und Vereine aus der Serie A und Belgien auf den Plan.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.