Szymon Wlodarczyk
Geburtsdatum 05.01.2003
Alter 21
Nat. Polen  Polen
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3992
2351
61-
4--
431
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2023
Dieses Gerücht teilen

SC Freiburg: Czy przyjdzie S. Wlodarczyk?

12.01.2023 - 19:11 Uhr
FabrizioRomano: Szymon Włodarczyk, który strzelił już 7 goli w lidze, jest na celowniku wielu dużych klubów. Wiem, że niektórzy nazywają go "młodym Lewandowskim" i to topowy talent. Monitorują go Celtic, Freiburg i Anderlecht. Są też dwa kluby z Serie A.
Fabrizio Romano: Szymon Włodarczyk, der in der Liga bereits 7 Tore erzielt hat, steht im Fadenkreuz vieler großer Klubs. Ich weiß, dass ihn manche Leute den „jungen Lewandowski“ nennen, und er ist ein Top-Talent. Er wird von Freiburg, Celtic und Anderlecht überwacht. Es gibt auch zwei Vereine der Serie A., der in der Liga bereits 7 Tore erzielt hat, steht im Fadenkreuz vieler großer Klubs. Ich weiß, dass ihn manche Leute den „jungen Lewandowski“ nennen, und er ist ein Top-Talent. Er wird von Freiburg, Celtic und Anderlecht überwacht. Es gibt auch zwei Vereine der Serie A.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 12.01.2023 um 22:44 Uhr bearbeitet
Górnik Zabrze ist jedoch vorerst nicht besonders daran interessiert, sein Talent zu verkaufen, und es scheint, dass die potenzielle Transaktion eher im Sommer stattfinden wird.

Wenn jetzt aber jemand Włodarczyk holen möchte, muss er mit Kosten von fünf Millionen Euro rechnen.
Interessanter junger Spieler. Könnte ich mir gut als Petersen Nachfolger vorstellen. Was sind denn seine Stärken/Schwächen?
Auch wenn es sich nicht gleich um den Lewandowski-Regen handelt: Zumindest in der polnischen Ekstraklasa weiß er schon, wo das Tor steht! Für eine nicht allzu hohe Ablöse (ich würde sagen: bis zu 3,5-4 Mio.) kann der Transfer nicht schaden!

Und wenn er sich wie ein Lewa-Regen entwickelt, kann man ihn mit hohem Gewinn verticken - vielleict ja an die Bayern?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Zitat von stasiok

Górnik Zabrze ist jedoch vorerst nicht besonders daran interessiert, sein Talent zu verkaufen, und es scheint, dass die potenzielle Transaktion eher im Sommer stattfinden wird.

Wenn jetzt aber jemand Włodarczyk holen möchte, muss er mit Kosten von fünf Millionen Euro rechnen.


Also wir alle gehen davon aus dass der SC keinen Spieler mehr holt in der WP. Vorausgesetzt Sallai wechselt nicht noch.

Von daher würde ein Transfer wenn wohl auch erst im Sommer in Frage kommen. Aber scouten heißt ja eigentlich noch nicht viel. Ich wette dass noch andere Vereine Włodarczyk.scouten und der SC noch weitere Stürmer.

Ohne den Spieler zu kennen, deutet alleine seine Größe ja auf einen Gregoritsch Back-up hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 12.01.2023 um 22:29 Uhr bearbeitet
Zitat von donnie69er
Zitat von stasiok

Górnik Zabrze ist jedoch vorerst nicht besonders daran interessiert, sein Talent zu verkaufen, und es scheint, dass die potenzielle Transaktion eher im Sommer stattfinden wird.

Wenn jetzt aber jemand Włodarczyk holen möchte, muss er mit Kosten von fünf Millionen Euro rechnen.



Ohne den Spieler zu kennen, deutet alleine seine Größe ja auf einen Gregoritsch Back-up hin.


Ich gehe fest davon aus, dass, sollte dieser Spieler kommen, Gregoritsch eher Wlodarczyk-Backup wird als andersrum.

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Cytat z Balotelliexperte
Cytat z donnie69er

Cytat z stasiok

Górnik Zabrze ist jedoch vorerst nicht besonders daran interessiert, sein Talent zu verkaufen, und es scheint, dass die potenzielle Transaktion eher im Sommer stattfinden wird.

Wenn jetzt aber jemand Włodarczyk holen möchte, muss er mit Kosten von fünf Millionen Euro rechnen.



Ohne den Spieler zu kennen, deutet alleine seine Größe ja auf einen Gregoritsch Back-up hin.


Ich gehe fest davon aus, dass, sollte dieser Spieler kommen, Gregoritsch eher Wlodarczyk-Backup wird als andersrum.


Włodarczyk ist ein junger Spieler. Lewandowskis Typ, der auch in jungen Jahren ins Ausland ging - in die Bubdesliga und Weltkarriere machte.
Zitat von Balotelliexperte
Zitat von donnie69er

Zitat von stasiok

Górnik Zabrze ist jedoch vorerst nicht besonders daran interessiert, sein Talent zu verkaufen, und es scheint, dass die potenzielle Transaktion eher im Sommer stattfinden wird.

Wenn jetzt aber jemand Włodarczyk holen möchte, muss er mit Kosten von fünf Millionen Euro rechnen.



Ohne den Spieler zu kennen, deutet alleine seine Größe ja auf einen Gregoritsch Back-up hin.


Ich gehe fest davon aus, dass, sollte dieser Spieler kommen, Gregoritsch eher Wlodarczyk-Backup wird als andersrum.

Kannst Du es begründen? Ist er so gut? Was hat er schon erreicht? Hat er schon gegen starke Innenverteidiger gespielt? Konnte er sich da durchsetzen?
Ich kenne ihn nicht und habe auch keine Videos angeschaut.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Zitat von Balotelliexperte
Zitat von donnie69er

Zitat von stasiok

Górnik Zabrze ist jedoch vorerst nicht besonders daran interessiert, sein Talent zu verkaufen, und es scheint, dass die potenzielle Transaktion eher im Sommer stattfinden wird.

Wenn jetzt aber jemand Włodarczyk holen möchte, muss er mit Kosten von fünf Millionen Euro rechnen.



Ohne den Spieler zu kennen, deutet alleine seine Größe ja auf einen Gregoritsch Back-up hin.


Ich gehe fest davon aus, dass, sollte dieser Spieler kommen, Gregoritsch eher Wlodarczyk-Backup wird als andersrum.


Naja, lass den Jungen egal wo er hinwechselt sich erst einmal akklimatisieren. Die englische Liga und die Bundesliga sind rein körperlich ein anderes Niveau. Da muss man viel laufen, viele Sprints ziehen. das Spiel ist schneller, die Gegenspieler sind schneller, da sind dann auch paar schnelle Schränke in der IV....da braucht man schlichtweg eine Eingewöhnungszeit. Streich sagte mal, man kann ein TopSpieler in der 2. Bundesliga sein und diese dominieren, aber wenn man die Handlungsschnelle in Liga 1 nicht annehmen kann (sprich im Kopf das schnelle Spiel verarbeiten und umsetzen), dann reicht es oft nicht für Liga 1.

Und W. ist gerade einmal 20. Der angesprochene Gregoritsch hat sich in den letzen Jahren auch stetig weiterentwickelt.
Ich finde Gregoritsch ist schon noch mal eine andere Welt zu W., er hat einfach die Erfahrung in der Bundesliga und hat sich schon bewiesen.

Jedoch könnte man Wlodarczyk als Backup holen, 2-3 Mio kann ich mir vorstelle. Für den Preis sofort einpacken smile
Für Schade kassiert man 25 Millionen und der ist noch kein fertiger Spieler.
Der Pole ist jung, Leistungsfähig.
Mit einem Transfer macht man nichts falsch.
Würden die Verantwortlichen nicht Überzeugt sein, würden sie auch kein Interesse zeigen.


Zitat von Laurenz999
Ich finde Gregoritsch ist schon noch mal eine andere Welt zu W., er hat einfach die Erfahrung in der Bundesliga und hat sich schon bewiesen.

Jedoch könnte man Wlodarczyk als Backup holen, 2-3 Mio kann ich mir vorstelle. Für den Preis sofort einpacken smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.