Transfermarkt
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner

17.12.2017 - 19:51 Uhr
Sandro Wagner |#561
21.12.2017 - 20:09 Uhr
Quelle: www.br.de
Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner hat seinen vollzogenen Wechsel zum FC Bayern München vorab auch mit Joachim Löw thematisiert. Der Bundestrainer hat dem Stürmer nicht abgeraten, "wir haben das diskutiert", sagte Löw dem BR Sport.
Audio O-Ton Löw

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Sandro Wagner |#562
21.12.2017 - 20:35 Uhr
Die Hälfte der Beiträge hier kann man mal wieder nicht ernst nehmen. Etwas mehr Demut wäre wohl angebracht.

Der Transfer ist völlig in Ordnung, wird seine Tore machen und ist wie Rudy ein guter Kaderspieler. Die Leute die Lewy wirklich Feuer machen können setzen sich nunmal nicht in München auf die Bank.

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN - since '96
Sandro Wagner |#563
21.12.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von mk1974
Zitat von Barfussbethlehem

Interessanter als einen Wagner Transfer hätte ich z.B. den eines Finnbogason gesehen. Naja, meiner Meinung nach könnte Bayern aber sogar noch eine Nr. 3 vertragen (oder vllt eine Nr. 2 und Wagner als Nr.3)
#


finnbogasonn ist cool, allerdings habe ich in augsburg studiert und ich hätte es mega scheiße gefunden, wenn mein fc a seinen besten stürmer hätte abgeben müssen

beim derby bin ich ganz klar für meinen fc a


Derby? Hab ich etwas verpasst?
Sandro Wagner |#564
21.12.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von Bouglywer
Zitat von mk1974

Zitat von Barfussbethlehem

Interessanter als einen Wagner Transfer hätte ich z.B. den eines Finnbogason gesehen. Naja, meiner Meinung nach könnte Bayern aber sogar noch eine Nr. 3 vertragen (oder vllt eine Nr. 2 und Wagner als Nr.3)
#


finnbogasonn ist cool, allerdings habe ich in augsburg studiert und ich hätte es mega scheiße gefunden, wenn mein fc a seinen besten stürmer hätte abgeben müssen

beim derby bin ich ganz klar für meinen fc a


Derby? Hab ich etwas verpasst?


ugly ugly
Sandro Wagner |#565
21.12.2017 - 21:35 Uhr
Es ist das CL-Finale gegen Real Madrid.

17. 1:0 Müller
38. 1:1 Ronaldo
64. 1:2 Ronaldo

Wir spielen uns einen Wolf aber kommen nicht durch. Sandro Wagner kommt in der 79. Minute für Lewy der diesem Finale seinen Stempel nicht aufdrücken konnte.

87. Neuer spielt flach auf Boateng, der spielt den Ball zu Thiago, Thiago nimmt James mit der auf Höhe der Mittellinie steht. Carvajal übersieht den startenden Kimmich der in Richtung Grundlinie sprintet und James spielt einen Superpass auf Kimmich, Kimmichspielt einen klasse Doppelpass mit Müller und er verschafft sich somit Platz in Ruhe zu flanken. Sandro Wagner trifft per Kopfball kurz vor Schluss zum überfälligen Ausgleich und wir retten uns in die Verlängerung.

119. Sandro Wagner ackert derweil seit seiner Einwechselung wie kein anderer und er signalisiert der Mannschaft den ungeheuren Siegeswillen. Weiter Pass von Boateng auf Wagner der den Ball dank seines Körpers klasse abschirmt und genial auf Robben durchsteckt. Und dann wiederholt sich die Geschichte. Robben schießt uns zum CL-Sieger und alle liegen sich in den Armen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samber am 21.12.2017 um 21:36 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner |#566
21.12.2017 - 21:54 Uhr
Den Thread Titel bitte anpassen @DrBall und bhjjnv @bavarian, danke! Lächelnd

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da_Hobel-Mex am 21.12.2017 um 21:55 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner |#567
21.12.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Samber
Es ist das CL-Finale gegen Real Madrid.

17. 1:0 Müller
38. 1:1 Ronaldo
64. 1:2 Ronaldo

Wir spielen uns einen Wolf aber kommen nicht durch. Sandro Wagner kommt in der 79. Minute für Lewy der diesem Finale seinen Stempel nicht aufdrücken konnte.

87. Neuer spielt flach auf Boateng, der spielt den Ball zu Thiago, Thiago nimmt James mit der auf Höhe der Mittellinie steht. Carvajal übersieht den startenden Kimmich der in Richtung Grundlinie sprintet und James spielt einen Superpass auf Kimmich, Kimmichspielt einen klasse Doppelpass mit Müller und er verschafft sich somit Platz in Ruhe zu flanken. Sandro Wagner trifft per Kopfball kurz vor Schluss zum überfälligen Ausgleich und wir retten uns in die Verlängerung.

119. Sandro Wagner ackert derweil seit seiner Einwechselung wie kein anderer und er signalisiert der Mannschaft den ungeheuren Siegeswillen. Weiter Pass von Boateng auf Wagner der den Ball dank seines Körpers klasse abschirmt und genial auf Robben durchsteckt. Und dann wiederholt sich die Geschichte. Robben schießt uns zum CL-Sieger und alle liegen sich in den Armen.




den spielverlauf nehme ich dankend an

•     •     •

bin fussballfan, was sonst?
Sandro Wagner |#568
21.12.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von Lettu1

Die Leute die Lewy wirklich Feuer machen können setzen sich nunmal nicht in München auf die Bank.


Du denkst, Wagner kann Lewandowski kein Feuer machen? Wenn "RL9" (auf seinem Weg zum Ruhm) weiterhin so behäbig und egoistisch rumgurkt wie in der Hinrunde und Wagner bei seinen Einsätzen gleichzeitig (erwartungsgemäß) 110% an Einsatz und Leidenschaft reinwirft, dann wird auch Jupp diese zunächst sehr klare Rollenverteilung schneller hinterfragen als es dem "komplettesten Stürmer der Welt" lieb ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisto am 21.12.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner |#569
21.12.2017 - 22:59 Uhr
Zitat von Samber
Es ist das CL-Finale gegen Real Madrid.

17. 1:0 Müller
38. 1:1 Ronaldo
64. 1:2 Ronaldo

Wir spielen uns einen Wolf aber kommen nicht durch. Sandro Wagner kommt in der 79. Minute für Lewy der diesem Finale seinen Stempel nicht aufdrücken konnte.

87. Neuer spielt flach auf Boateng, der spielt den Ball zu Thiago, Thiago nimmt James mit der auf Höhe der Mittellinie steht. Carvajal übersieht den startenden Kimmich der in Richtung Grundlinie sprintet und James spielt einen Superpass auf Kimmich, Kimmichspielt einen klasse Doppelpass mit Müller und er verschafft sich somit Platz in Ruhe zu flanken. Sandro Wagner trifft per Kopfball kurz vor Schluss zum überfälligen Ausgleich und wir retten uns in die Verlängerung.

119. Sandro Wagner ackert derweil seit seiner Einwechselung wie kein anderer und er signalisiert der Mannschaft den ungeheuren Siegeswillen. Weiter Pass von Boateng auf Wagner der den Ball dank seines Körpers klasse abschirmt und genial auf Robben durchsteckt. Und dann wiederholt sich die Geschichte. Robben schießt uns zum CL-Sieger und alle liegen sich in den Armen.

Sowas kann man natürlich über wirklich alle spielberechtigten Spieler schreiben. Ka für was der Post ist. Muss man sich Wagner erst gut schreiben?
Sandro Wagner |#570
21.12.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von grand1979
Zitat von Samber

Es ist das CL-Finale gegen Real Madrid.

17. 1:0 Müller
38. 1:1 Ronaldo
64. 1:2 Ronaldo

Wir spielen uns einen Wolf aber kommen nicht durch. Sandro Wagner kommt in der 79. Minute für Lewy der diesem Finale seinen Stempel nicht aufdrücken konnte.

87. Neuer spielt flach auf Boateng, der spielt den Ball zu Thiago, Thiago nimmt James mit der auf Höhe der Mittellinie steht. Carvajal übersieht den startenden Kimmich der in Richtung Grundlinie sprintet und James spielt einen Superpass auf Kimmich, Kimmichspielt einen klasse Doppelpass mit Müller und er verschafft sich somit Platz in Ruhe zu flanken. Sandro Wagner trifft per Kopfball kurz vor Schluss zum überfälligen Ausgleich und wir retten uns in die Verlängerung.

119. Sandro Wagner ackert derweil seit seiner Einwechselung wie kein anderer und er signalisiert der Mannschaft den ungeheuren Siegeswillen. Weiter Pass von Boateng auf Wagner der den Ball dank seines Körpers klasse abschirmt und genial auf Robben durchsteckt. Und dann wiederholt sich die Geschichte. Robben schießt uns zum CL-Sieger und alle liegen sich in den Armen.

Sowas kann man natürlich über wirklich alle spielberechtigten Spieler schreiben. Ka für was der Post ist. Muss man sich Wagner erst gut schreiben?
Wenn's so eintritt, wird er für alle Zeiten als lohnenswerter Einkauf angesehen werden. So wie Andersson, der hier in seinen 2 Jahren 1/4 Jahr lang klarer Stammspieler war und der seitdem mit der Meisterschaftsentscheidung 2001 verknüpft ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.