Transfermarkt
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein West Bromwich Albion

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.12.2015
Dieses Gerücht teilen

Sandro Wagner zu West Bromwich Albion?

19.12.2015 - 11:56 Uhr
Verlässt Stürmer Sandro Wagner den SV Darmstadt 98 bereits nach einem halben Jahr? Der 28-Jährige hat Interesse aus der Premier League geweckt. Wagner führte zuletzt erste Gespräche mit West Bromwich Albion und Aston Villa.
Sandro Wagner soll Gespräche mit verschiedenen Klubs aus der Premier League führen. In 17 Spielen erzielte der Stürmer 4 Tore und das in dieser Liga viel Geld fließen kann dürfte bekannt sein.

•     •     •

Das nächste Mal, wenn du dir eine "Was wäre, wenn..." Frage stellst, denke an dieses Zitat:

"Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen."

(Dieter Eilts)
Sandro Wagner zu West Bromwich Albion? |#1
19.12.2015 - 14:45 Uhr
Das halte ich für relativ unwahrscheinlich. Da müsste ein englischer Club schon sehr viel bieten, damit Darmstadt ihn gehen lässt. Zumindest im Moment haben wir keinen gleichwertigen Ersatz.
Sandro Wagner zu West Bromwich Albion? |#2
19.12.2015 - 14:52 Uhr
Wie schlecht muss ein PL-Verein sein, um an einem Wagner interessiert zu sein......

Er ist ein durchschnittlicher 2.Ligastürmer, der einfach nur viel rennt und bolzt.

•     •     •


Sandro Wagner zu West Bromwich Albion? |#3
19.12.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von bassman
Das halte ich für relativ unwahrscheinlich. Da müsste ein englischer Club schon sehr viel bieten, damit Darmstadt ihn gehen lässt. Zumindest im Moment haben wir keinen gleichwertigen Ersatz.


Ich glaube kaum, dass Darmstadt 1,5 Millionen ablehnen würde und ich glaube auch nicht, dass ein englischer Premier League Club, der Berahino und Rondon vorne hat sich von 3 Toren in 15 Spielen blenden lässt.

Die 2. englische Liga wäre im Falle eines Abstiegs der Darmstädter im Sommer hingegen recht realistisch.

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Sandro Wagner zu West Bromwich Albion? |#4
19.12.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von bassman

Das halte ich für relativ unwahrscheinlich. Da müsste ein englischer Club schon sehr viel bieten, damit Darmstadt ihn gehen lässt. Zumindest im Moment haben wir keinen gleichwertigen Ersatz.


Geld würde wohl am Ende das kleine Problem werden. Unschuldig
Für Darmstädter Verhältnisse könnte da eine große Summe rausspringen. Die Frage wäre, ob man einen aktuell relativ gut passenden Wagner abgibt und damit riskiert vorne ein Problem zu bekommen?

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 19.12.2015 um 14:54 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner zu West Bromwich Albion? |#5
19.12.2015 - 14:58 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von bassman


Das halte ich für relativ unwahrscheinlich. Da müsste ein englischer Club schon sehr viel bieten, damit Darmstadt ihn gehen lässt. Zumindest im Moment haben wir keinen gleichwertigen Ersatz.


Geld würde wohl am Ende das kleine Problem werden. Unschuldig
Für Darmstädter Verhältnisse könnte da eine große Summe rausspringen. Die Frage wäre, ob man einen aktuell relativ gut passenden Wagner abgibt und damit riskiert vorne ein Problem zu bekommen?


Genau das ist der Punkt: Ein Abgang mitten in der Saison halte ich für nahezu ausgeschlossen. Damit würden wir uns in der Offensive schwächen. Wagner macht das derzeit relativ gut. Was am Ende der Saison passiert, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Sollten die Lilien sensationell die Klasse halten, wird es sich Wagner sicher zweimal überlegen, ob es allein wegen des Geldes Sinn macht, nach England zu wechseln. Andrerseits kann man freilich nicht ausschließen, dass die Engländer irgendeine Summe in den Raum stellen, die man tatsächlich nicht ablehnen kann.
Sandro Wagner zu West Bromwich Albion? |#6
19.12.2015 - 15:18 Uhr
Die Frage die sich mir stellt ist warum sollte ein BL Club an Wagner Interesse haben?
Er hat in den letzten 3 Saisons 3 Tore gemacht, das ist wirklich keine gute Quote. Und auch ansonsten ist Wagner ja nicht wirklich als top Stürmer bekannt. Kann mir wirklich ganz schwer vorstellen das da was dran ist.

•     •     •

...und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV
Sandro Wagner zu West Bromwich Albion? |#7
19.12.2015 - 22:16 Uhr
In einer etwas anderen Mannschaft und dem Vertrauen des Teams und Trainer wie jetzt bei uns in DA traue ich ihm eine gute torquiere zu!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Sandro Wagner zu West Bromwich Albion? |#8
20.12.2015 - 12:40 Uhr
Für mich hat er nicht genug Qualität für eine stärkere , erste Liga in Europa ( Auf Dauer ).
Ausserdem spielt er noch nicht lange für Darmstadt und ich finde, dort ist er gut aufgehoben, zumal er keine wirkliche Konkurrenz im Kader hat.
Sandro Wagner zu West Bromwich Albion? |#9
20.12.2015 - 12:55 Uhr
So ein schwachsinniges Gerücht.
Sandro Wagner hat bei weitem nicht die Qualität für West Brom. Gegen Lambert, Berahino und Rondon würde er kein Land sehen.
Weder hilft er WBA weiter, noch ist er ein junges Talent.
Er ist für keinen Premier League Verein eine Verstärkung. Bei allem Respekt, aber seine Leistungsdaten in den letzten Jahren sprechen Bände.

•     •     •

SUPER, SUPER JACK!
SUPER, SUPER JACK!
SUPER, SUPER JACK!
SUPER JACK WILSHERE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul_Gascoigne am 20.12.2015 um 12:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.