Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein New York Red Bulls

Sandro Schwarz [Ex-Trainer]

31.05.2017 - 13:32 Uhr
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#731
19.03.2019 - 11:05 Uhr
Zitat von R-Block
Zitat von flo05er

In meinen Augen ist er teilweise auch einfach zu locker und gechillt.
In Wolfsburg macht er kurz vor dem Spiel minutenlang Smalltalk mit Labbadia und lacht sich genauso kaputt wie mit Kovac vor dem Bayern-Spiel.

Sorry Leute,das geht nicht. Ich habe nichts gegen ein kurzes Shakehands oder eine Begrüßung. Aber du
musst doch als Trainer fokussiert sein und ausstrahlen,dass man heute den Gegner aus dem Stadion schießen will.


Das ist kein Problem , weil er in Sachen in Game Coaching generell nichts bringt


Genau,das kommt auch noch dazu.

Und das fällt auch jedem Zuschauer/Fan auf.
Sieht das keiner der Verantwortlichen,oder übersieht
man es ignorant?

Wie soll es denn weitergehen?

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#732
19.03.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von flo05er
Zitat von R-Block

Zitat von flo05er

In meinen Augen ist er teilweise auch einfach zu locker und gechillt.
In Wolfsburg macht er kurz vor dem Spiel minutenlang Smalltalk mit Labbadia und lacht sich genauso kaputt wie mit Kovac vor dem Bayern-Spiel.

Sorry Leute,das geht nicht. Ich habe nichts gegen ein kurzes Shakehands oder eine Begrüßung. Aber du
musst doch als Trainer fokussiert sein und ausstrahlen,dass man heute den Gegner aus dem Stadion schießen will.


Das ist kein Problem , weil er in Sachen in Game Coaching generell nichts bringt


Genau,das kommt auch noch dazu.

Und das fällt auch jedem Zuschauer/Fan auf.
Sieht das keiner der Verantwortlichen,oder übersieht
man es ignorant?

Wie soll es denn weitergehen?

Trainer dürfen also vor einem Spiel nicht mit einem Trailer Kollegen lachen oder kurz reden. Alles klar. Mein Gott ist manches hier peinlich
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#733
19.03.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von flo05er

Zitat von R-Block

Zitat von flo05er

In meinen Augen ist er teilweise auch einfach zu locker und gechillt.
In Wolfsburg macht er kurz vor dem Spiel minutenlang Smalltalk mit Labbadia und lacht sich genauso kaputt wie mit Kovac vor dem Bayern-Spiel.

Sorry Leute,das geht nicht. Ich habe nichts gegen ein kurzes Shakehands oder eine Begrüßung. Aber du
musst doch als Trainer fokussiert sein und ausstrahlen,dass man heute den Gegner aus dem Stadion schießen will.


Das ist kein Problem , weil er in Sachen in Game Coaching generell nichts bringt


Genau,das kommt auch noch dazu.

Und das fällt auch jedem Zuschauer/Fan auf.
Sieht das keiner der Verantwortlichen,oder übersieht
man es ignorant?

Wie soll es denn weitergehen?

Trainer dürfen also vor einem Spiel nicht mit einem Trailer Kollegen lachen oder kurz reden. Alles klar. Mein Gott ist manches hier peinlich


Da sieht man mal wieder,dass du meinen Beitrag und Sicht der Dinge nicht verstanden hast.

Ich habe klar und deutlich geschrieben,dass ich nichts gegen eine Shakehands und einen kurzen Plausch habe.
Aber bei Sandro fällt auf,dass es einfach zu locker ist.

Und der Begriff peinlich ist hier völlig deplatziert!

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#734
19.03.2019 - 11:53 Uhr
Erstligaspieler Rose übernehmen sie !!!
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#735
19.03.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von R-Block
Erstligaspieler Rose übernehmen sie !!![/

Der kann sich ja leider eigenen Angaben zufolge vor Angeboten nicht retten.
Und er wird seinem Buddy Sandro auch nicht in den Rücken fallen.

Rose wird bei Hoffenheim,Schalke oder Wolfsburg landen.

Leider...

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#736
19.03.2019 - 13:13 Uhr
OffTopic... Rose übernimmt schon mal nicht in Hoffenheim...
Alfred Schreuder machts (war Co in Hoffenheim, bevor er zu Ajax als Co ging)
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#737
19.03.2019 - 14:21 Uhr
Es wurde ja jetzt schon einiges dazu geschrieben und auch bei mir ist jetzt der Punkt erreicht, an dem Sandro Schwarz jeglichen Kredit bei mir verspielt hat. Ich habe lange dran geglaubt, dass er den Turnaround schafft und die Mannschaft in die richtige Richtung entwickeln kann. Genau das sehe ich aber nach den letzten Wochen überhaupt nicht mehr. Schwarz als Person und Typ mag menschliche super Passen. Ich möchte ihn auch in keinster Weise al Person kritisieren oder angreifbar machen.
Aber aktuell sehe ich nicht, dass Sandro der Mannschaft ein konzept mit auf den Weg geben kann, geschweigedenn im Stande ist, die Mannschaft heiß auf die Spiele zu machen und Mental optimal einzustellen. Als Spieler musst du brennen wenn es gegen die Bayern geht, du musst zu 110% alles für das TEAM, die Mannschaft und deinen Verein geben. Laufen, Kämpfen und Beißen...Mit diesen Tugenden legt man den Grundstei für ein erfolgreiches Spiel und kann auch mal Kombinationen spielen. Aber wenn sich keiner bereit Erklärt zu laufen und Anzubieten dann ist das nicht möglich. Vom Zweikampfverhalten ganz zu schweigen. Mit der zuletzt gezeigten Einstellung wird es sogar in Liga 2 schwierig zu Punkten.
Hinzu kommt die ständige Schörederei der gezeigten Vorstellungen. Das betrifft ja nicht nur den Trainer, sondern alle Verantwortlichen der Reihe durch. Es klingt zwar hart, aber da lässt sich schon von Betriebsblindheit reden. Keinerlei Selbstreflektion, Selbstkritik oder gar mal ein Eingeständnis, dass ein scheiß Spiel abgeliefert wurde. Es ist ja kein Beinbruch zu verlieren, solange der Wille zu erkennen ist und die Bereitschaft vorhanden ist, es im nächsten Spiel besser zu machen.
Der Zuschauerschwund kommt auch nicht von ungefähr. Keiner möchte sich diesen Murx freiwillig ansehen. Studenten oder auch Menschen aus der Region, die keine Mainz Fans sind überlegen sich mit großer Sicherheit aktuell zweimal ob ein Stadionbesuch ein Erlebnis wert is.
All dies lässt die Mannschaft, das Trainerteam und auch der Sportvorstand aktuell vermissen. Woche auf Woche folgen die gleichen Phrasen die keine Punkte bringen. Hier müssen schnell Änderungen her, beginnend beim Hauptverantwortlichen und zwar dem Trainer.
Das ist nicht mehr mein Mainz 05 mit dem ich mich identifizieren kann und das ich lieben gelernt habe. Nichtsdestotrotz werde ich die Mannschaft weiter unterstützen soweit es mir möglich ist.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#738
19.03.2019 - 15:26 Uhr
Ganz schön was LOS bei Mainz 05.

Mutlos
Kampflos
Ideenlos
Strukturlos
Kraftlos

.... und, und, und!

Derartig präsentiert sich unser Team derzeit, Besserung ist wohl auch nicht in Sicht.
Und daran, und das schmerzt mich eigentlich ein wenig, hat unser Trainer einen großen Anteil.
Die recht gute Vorrunde und der Start in die Rückrunde haben seinen Blick scheinbar etwas vernebelt und er verkennt die prekäre Situation, in die wir uns durch die letzten Spiele gebracht haben, völlig.
Es ist null Fortschritt zu erkennen und ich muss zu meinem Leidwesen eingestehen, das ich den Usern die die Fähigkeiten Sandros immer kritisch beäugt haben zunehmend zustimmen muss.
Es fehlt bei ihm nicht am Willen, es fehlt bei ihm schlichtweg an der Qualität.

Und noch ein kurzer Nachtrag:
Es wird immer wieder betont das wir bei Mainz in allen Mannschaften das von Sandro favorisierte System spielen.
Wohin das führt sieht man dann ja wohl auch bei der Zweiten, deren Trainer sich offensichtlich daran hält.
Unsere Jugendtrainer sind da scheinbar dann doch etwas kritischer und lassen ihren eigenen Ideen und Vorstellungen mehr Platz.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 19.03.2019 um 15:36 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#739
19.03.2019 - 15:39 Uhr
Zitat von M05er_

Trainer dürfen also vor einem Spiel nicht mit einem Trailer Kollegen lachen oder kurz reden. Alles klar. Mein Gott ist manches hier peinlich

Natürlich nicht, jegliches Personal vom Gegner, besonders am Spieltag, ist der Todfeind, da ist höchstens ein trump'scher Handschlag fürs Protokoll gestattet. Den Gedanken, dass Spieler und Trainer deutlich mehr mit ihren Gegenstücken in anderen Vereinen gemein haben als mit den Fans des eigenen Vereins, lässt man lieber nicht zu silent

@FrankS Für Nachfolger Diskussionen im Thread des aktuellen Coaches gibt es in anderen Foren normal auf die Finger tongue

•     •     •

Bo knows

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 19.03.2019 um 15:39 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#740
19.03.2019 - 15:56 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Zitat von M05er_

Trainer dürfen also vor einem Spiel nicht mit einem Trailer Kollegen lachen oder kurz reden. Alles klar. Mein Gott ist manches hier peinlich

Natürlich nicht, jegliches Personal vom Gegner, besonders am Spieltag, ist der Todfeind, da ist höchstens ein trump'scher Handschlag fürs Protokoll gestattet. Den Gedanken, dass Spieler und Trainer deutlich mehr mit ihren Gegenstücken in anderen Vereinen gemein haben als mit den Fans des eigenen Vereins, lässt man lieber nicht zu silent

@FrankS Für Nachfolger Diskussionen im Thread des aktuellen Coaches gibt es in anderen Foren normal auf die Finger tongue


war doch nur grad passend, weil man Rose in Verbindung mit diversen Vereinen gebracht hat UnschuldigUnschuldig
ich alarmiere mich gleich mal lieber zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.