Sammelthread Leihspieler

01.09.2015 - 12:36 Uhr
Sammelthread Leihspieler |#111
02.06.2019 - 17:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dazu ist auch fraglich, ob sich Union um Leih-Profi Robert Zulj (27/Hoffenheim) für die Achter-Position bemühen wird. Auf seinem Posten könnte Kade zum Einsatz kommen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#112
25.06.2019 - 17:09 Uhr
Justin Hoogma: Hoffenheim hat "absolut Priorität"

Ziel seines Sohns sei es, sich in Hoffenheim durchzusetzen, "das hat absolut Priorität und Justin hat ein gutes Gefühl, dass er es schaffen kann". Vom neuen Trainer Alfred Schreuder habe es bereits ermutigende Signale gegeben. "Alles andere ist im Moment gar kein Thema" so der 50-Jährige.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 25.06.2019 um 17:10 Uhr bearbeitet
Sammelthread Leihspieler |#113
28.06.2019 - 17:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
ZOFF UM KOBEL - Reuter sauer auf Hoffenheim

„Nicht an Absprachen gehalten“

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#114
12.07.2019 - 00:14 Uhr
Fortaleza sonda a contratação do atacante Felipe Pires, do Palmeiras Jogador não vem sendo.

Entre os nomes que estão na mira da diretoria tricolor está o do atacante Felipe Pires, que está atualmente no Palmeiras. O Esportes O POVO apurou que o clube fez uma sondagem ao atleta e que o time paulista está disposto a liberar o atleta, que não vem sendo aproveitado no Verdão. Porém, o impasse da negociação está em convencer o clube que detém o detentor dos direitos federativos do aleta, o Hoffenheim, da Alemanha.
Google Übersetzer:
"Fortaleza prüft die Einstellung von Stürmer Felipe Pires von Palmeiras. Unter den Namen, die das Tricolor-Board ins Visier nimmt, befindet sich auch der Stürmer Felipe Pires, der derzeit bei Palmeiras ist. O POVO hat erfahren, dass der Verein den Athleten befragt hat und das Paulista-Team bereit ist, den Athleten freizulassen, der in Verdão nicht eingesetzt wurde. Die Sackgasse bei den Verhandlungen ist jedoch, den Klub Hoffenheim zu überzeugen, dem er gehört."



Felipe Pires kam erst 6 mal vom Beginn an zum Einsatz bei Palmeiras, wo er von Luis Felipe Scolari trainiert wird. Er möchte deshalb seine Leihe dort vorzeitig beenden und leihweise zum vom Rogerio Ceni trainierten Fortaleza EC verliehen werden. Die Verhandlungen mit Hoffenheim laufen wohl bereits. Wie lange dann die Leihe dort ist, sehen wir dann. Fakt ist, er hat einen Vertrag bis 2021 bei uns.
Sammelthread Leihspieler |#115
28.07.2019 - 20:08 Uhr
Quelle: twitter.com
Felipe Pires (24), zuletzt an den brasilianischen Klub Palmeiras verliehen, wechselt innerhalb Brasiliens bis Jahresende auf Leihbasis zum Erstligisten Fortaleza
Zitat von Rorschach
Siehe Post direkt darüber - offenbar ist Pires jetzt bei Fortaleza gelandet:

https://br.onefootball.com/palmeiras-libera-atacante-para-o-fortaleza/


Mittlerweile auch von der TSG Bestätigt.
Sammelthread Leihspieler |#116
21.11.2019 - 11:09 Uhr
Eintracht Braunschweig muss längere Zeit auf Alfons Amade verzichten. Der 20-Jährige hat sich während des U-20-Lehrgangs der deutschen Nationalmannschaft einen Muskelfaserriss zugezogen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Leihspieler |#117
26.11.2019 - 18:10 Uhr
Fortuna-Star träumt von Tor und Sieg bei TSG

"Es ist mein Traum nach Hoffenheim zu fahren und dort einen Sieg zu holen. Und treffen möchte ich natürlich auch, wenn sich die Möglichkeit ergibt, weil das eins der besten Gefühle überhaupt ist, gegen den Ex-Verein zu treffen“, sagt Adams mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Was ist denn jetzt das wieder für ein Gesülze ?!? ugly

Adams weiß schon, dass er nur verliehen ist ?

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 26.11.2019 um 18:12 Uhr bearbeitet
Sammelthread Leihspieler |#118
30.11.2019 - 08:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
Adams träumt vom Retter-Tor gegen Ex-Klub!

„Es ist mein Traum, dort zu gewinnen und ein Tor zu schießen. Das wäre ein tolles Gefühl. Es wäre der schönste Moment meines Lebens!“
"Der schönste Moment seines Lebens" ... ?

Ok ...

Aber ist ja nur die BILD.

Und ist sicher wieder nur ein Übersetzungsfehler.

Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 30.11.2019 um 09:06 Uhr bearbeitet
Sammelthread Leihspieler |#119
01.01.2020 - 18:30 Uhr
Hoffenheims Kader verfügt über einige "Außenstände". Gleich zehn Leihspieler tummeln sich derzeit bei anderen Klubs. Mit durchaus unterschiedlichen Entwicklungen und Perspektiven. Der kicker liefert einen Überblick.

•     •     •



Sammelthread Leihspieler |#120
13.01.2020 - 17:44 Uhr
Kevin Vogt schaut ebenfalls voller Zuversicht auf die bevorstehenden Aufgaben:

„Es ging in den letzten Tagen alles sehr schnell, jetzt bin ich glücklich, dass ich hier in den nächsten Monaten Fußball spielen darf. Die Gespräche mit dem Trainer haben mich überzeugt. Mir gefällt die Art und Weise, wie Florian über Fußball denkt. Damit kann ich mich voll identifizieren. Ich bin sehr gewillt, voll mit anzupacken und maximalen Erfolg zu haben. Ich freue mich auf die Rückrunde und die Spiele im eigenen Stadion. Als Gegner war es hier immer schwierig, weil hier eine unfassbare Energie entstehen kann. Gemeinsam mit den Fans möchten wir viele Punkte holen.“
Dieser extrem schnelle "wir"-Wechsel von heute auf morgen bei unserem langjährigen Ex-Kapitän ist (für mich) irgendwie ja schon ein bisserl "strange" ... Verlegen

Dazu noch ein fettes Lob für den neuen Trainer ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Nun ja, so läuft sowas halt heutzutage ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 13.01.2020 um 17:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.