Samed Yesil
Geburtsdatum 25.05.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CSV Marathon Krefeld
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Samed Yesil zu Liverpool?

30.08.2012 - 16:07 Uhr
Samed Yesil zu Liverpool? |#71
30.08.2012 - 17:57 Uhr
komplett den verstand verloren ...
echt da fällt mir nicht mehr zu ein.

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Samed Yesil zu Liverpool? |#72
30.08.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von cool_cat:
Zitat von Bastyo:
Zitat von Borusse91:
In England wird jetzt vorallem wieder gelacht, wie leicht & billig die Deutschen ihre Spieler hergeben. Wenn man sich mal anschaut, für was dort für Talente wie Oxlade Chamberlain, Wickham etc. auf den Tisch gelegt wird ist der Preis für Yesil eine ganz große und bittere Verarsche.


Yes, so isses ne Schande
Wäre er Engländer, wäre er wohl mit 10-15Mio gehandelt worden aber die deutschen sind ja so strunzdumm und verhökern ihr größtes Sturmtalent fuer nothing!


Immer mit der ruhe. Erstens ist in england wesentlich mehr geld im umlauf, zweitens sehnt sich jeder englische verein und fan nach einem englischen toptalent zwischen den ganzen ausländischen superstars (stichwort idenditätsgefühl) und drittens ist nicht deutschland dumm, sondern höchstens leverkusen. Aber wer weiß schon wie yesils vertragsmodalitäten ausschauen.



Doch sind wir bei Kagawa wurde gepennt und jetzt ist er wech.
Kannst mir glauben oder nicht hab schon fuer ne schnellstmögliche Vertragsverlängerung plädiert wo 99% der hiesigen Transfermarkt user es noch nicht mal in erwägung gezogen haben, sagen mir's so ich hab's sehr früh kommen sehn.
War fuer mich absolut unverständlich wie spät erst Dortmund konkret an Kagawa herangetreten ist.
Ich denke hätte Dortmund net so lange gepennt wäre er noch hier aber seis drum.
Kann dir noch 50 weitere beispiele geben wenn de willst wie oft fatal schei?e gebaut wurde.
Es hat sich die letzten 1-2 jahre etwas gebessert.
Samed Yesil zu Liverpool? |#73
30.08.2012 - 18:22 Uhr
Da davon so viele englische Medien, u.a. auch seriöse wie der Guardian, berichten, kann man nicht davon ausgehen, dass das eine totale Ente ist, insofern muss man ehrlich am Verstand der Leverkusener Verantwortlichen zweifeln. Schürrle für über 25 Millionen geben sie nicht ab, was ich auch nachvollziehbar finde, aber hier lässt man ein viel versprechendes Talent für ein Butterbrot ziehen? Ich will gar nicht wissen, was brasilianische Vereine für vergleichbare Spieler verlangen würden.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Samed Yesil zu Liverpool? |#74
30.08.2012 - 18:48 Uhr
Der deutsche U19 Nationalspieler Samed Yesil (18) von Bayer Leverkusen absolviert die sportmedizinische Untersuchung beim FC Liverpool.
Mal schauen.
Samed Yesil zu Liverpool? |#75
30.08.2012 - 18:59 Uhr
letzte saison geben die noch 40 mio für carrol aus, und wir verkaufen jesil für gerade mal 1,3 Mio??? Relation? Keine!
Samed Yesil zu Liverpool? |#76
30.08.2012 - 19:05 Uhr
hatte er eine ak die viel zu niedrig angesetzt war, dass leverkusen angst hatte ein nationaler konkurrent könnte die in naher zukunft ziehn? sonst versteh ichs wirklich absolut nicht.
Samed Yesil zu Liverpool? |#77
30.08.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von flotschl:
hatte er eine ak die viel zu niedrig angesetzt war, dass leverkusen angst hatte ein nationaler konkurrent könnte die in naher zukunft ziehn? sonst versteh ichs wirklich absolut nicht.


Ich finds nur seltsam, dass da keine großen Medien aus Deutschland bisher darauf eingehen, die Bild hat extra einen Transferticker, wo man auch Transfers aus der Zweiten Liga bringt und jedes noch so kleine Gerücht, aber von Yesil steht da gar nichts.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Samed Yesil zu Liverpool? |#78
30.08.2012 - 19:14 Uhr
Da wird scheinbar eines der größten deutschen Talente verramscht. Unvorstellbar schade :(
Samed Yesil zu Liverpool? |#79
30.08.2012 - 19:49 Uhr
Einfach nur krass. Dass man Yesil gegenüber so einem Verein nicht halten kann, mag sein. Aber diese Ablöseforderung? :rolleyes

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Samed Yesil zu Liverpool? |#80
30.08.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von pstizzo:
Da wird scheinbar eines der größten deutschen Talente verramscht. Unvorstellbar schade :(


Dafür gibts in 1-2 Jahren günstig einen Neuen für Hannover, Nürnberg oder Mainz, wenn er dann von seinen 5 Reserveeinsätzen heimkommt. Ich könnte mir Vorstellen, dass es bei ihn wie bei Zieler uber umwege nach oben geht. Dass er sich in Liverpool direkt durchsetzt ist in meinen Augen allerdings unrealistisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.