Saisonvorbereitung/Testspiele

14.05.2008 - 12:04 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#741
10.01.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von fortyfiveWOB

Gibt es eigentlich belastbare Zahlen zur Passgenauigkeit unserer Mannschaft vor allem bei kurzen Pässen? Ich habe seit längerem den Eindruck, dass wir da teils katastrophal sind.

Malli und Gomez gefallen mir ganz gut.

Laut Sueddeutsche.de 82,9%, nicht gut, nicht schlecht. Mittelfeld.

http://liveticker.sueddeutsche.de/sueddeutsche/fussball/1bundesliga/datencenter-statistik.html?season=1516


Danke!
Saisonvorbereitung/Testspiele |#742
10.01.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB
Gibt es eigentlich belastbare Zahlen zur Passgenauigkeit unserer Mannschaft vor allem bei kurzen Pässen? Ich habe seit längerem den Eindruck, dass wir da teils katastrophal sind.

Malli und Gomez gefallen mir ganz gut.


Hab auf die Schnelle das hier gefunden:
http://inside11.de/statistik/team/passspiel/

Dort stehen 78,3%, also nicht gut, aber auch nicht katastrophal.
Interessant wäre noch eine Differenzierung eigene/gegnerische Hälfte, dann wären nämlich die ganzen Pässe zwischen den IV und Torwart herausgerechnet.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#743
10.01.2017 - 15:45 Uhr
Was ein Hühnerhaufen hinten... Autsch!

Dafür Malli mit dem 2:1
Saisonvorbereitung/Testspiele |#744
10.01.2017 - 15:46 Uhr
Tor Malli, offensiv läuft es nicht schlecht finde ich
Saisonvorbereitung/Testspiele |#745
10.01.2017 - 15:50 Uhr
Ist Osimhen eigentlich fit das er spielen kann ???
Saisonvorbereitung/Testspiele |#746
10.01.2017 - 15:53 Uhr
Offensiv sah das ja eigentlich ganz ansehnlich aus. Malli und Gomez harmonieren gut, Ntep hat auch ordentliche Ansätze gezeigt. Vor allem Malli hat mir sehr gefallen, da er mit Tempo spielt und seine Mitspieler gut in Szene gesetzt hat. Im Normalfall macht er sogar den Doppelpack, wobei die Szene vor dem 2:1 wohl mehr nach Slapstick aussah als sie es eigentlich war. Kann man natürlich trotzdem mal reinmachen.

Defensiv standen wir z.T. ziemlich offen, auch geschuldet durch Unkonzentriertheiten im Aufbauspiel. Gustavo verschleppt für meinen Geschmack zudem zu oft das Tempo. An seiner Stelle hätte ich gerne Bazoer gesehen.

Ansonsten war das ja schon recht nah an einer potenziellen Startelf. Mal schauen was das zweite Spiel bringt.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#747
10.01.2017 - 16:02 Uhr
Aufstellung für das zweite Spiel:

Casteels, Vieirinha, Kuba rein ...

Benaglio, Seguin und Cali raus...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung/Testspiele |#748
10.01.2017 - 16:10 Uhr
Ich vermisse irgendwie den Namen Arnold.
Angeschlagen?
Saisonvorbereitung/Testspiele |#749
10.01.2017 - 16:12 Uhr
Jap. ist er
Saisonvorbereitung/Testspiele |#750
10.01.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Ich vermisse irgendwie den Namen Arnold.
Angeschlagen?


Kam auch erst später ins Trainingslager, weil er noch Probleme mit dem Knie hatte...deshalb auch keine Einsatzzeit. Aber wir wissen was wir an ihm haben.

Kuba ist weiterhin der Fehleinkauf schlechthin, was ich so nicht erwartet hätte... also nicht so krass.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.