Sachen zum Schmunzeln!

05.03.2008 - 13:31 Uhr
Sachen zum Schmunzeln! |#1421
27.11.2020 - 13:49 Uhr
Hat jemand die PK gesehen?
Eine der ersten Fragen wurde doch sehr ungeschickt gestellt (an JML), so ungefähr wars "Wie hat man die Veränderung von Schipi im Sommer bemerkt. Sie kennen sich ja mit jungen Männern aus". Da konnte der Jan-Moritz sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen grins
Sachen zum Schmunzeln! |#1422
23.12.2020 - 14:27 Uhr
https://11freunde.de/artikel/auf-dem-geschenkemarkt-cleverer-agieren/1056042?komplettansicht=

•     •     •

Aurea Moguntia
Sachen zum Schmunzeln! |#1423
19.01.2021 - 16:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Eigentlich wollte Kicker-Reporter M. Ebert bei der PK von #Mainz05 seine Fragen zum wichtigen #M05WOB-Spiel stellen, doch dann schaltete sich R2-D2 ein... #M05WOB
@1FSVMainz05
Verbindung prüfen du musst.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Sachen zum Schmunzeln! |#1424
25.01.2021 - 14:47 Uhr
"Beim Abpfiff habe ich mich zu Andreas Bornemann umgedreht und ihm gesagt, dass es noch nicht zu Ende sein kann, weil wir noch kein Gegentor bekommen haben"

https://www.kicker.de/kein-gegentor-fuer-st-pauli-schultz-zweifelt-scherzhaft-am-abpfiff-795505/artikel

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Sachen zum Schmunzeln! |#1425
05.02.2021 - 12:39 Uhr
https://apps.11freunde.de/artikel/neururer-hosen-voll/3267177
Sachen zum Schmunzeln! |#1426
06.02.2021 - 12:20 Uhr
Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge wütend der „Bild“.


Bei der Aussage von Kalle kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Unfasslich, dass ein Flug sich im Winter verspätet und sich der große FC Bayern wie der gemeine Pöbel an ein Nachtflugverbot halten muss. Naja, die Gastgeber in Katar werden sicher eine neue Rolex parat halten, mit der er seine Krokodilstränen trocknen kann Geld

€: Wenigstens kann man dem bodenständigen Kalle zur Abwechslung mal keine Abgehobenheit vorwerfen stark

•     •     •

Bo knows

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 06.02.2021 um 12:34 Uhr bearbeitet
Sachen zum Schmunzeln! |#1427
06.02.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge wütend der „Bild“.


Bei der Aussage von Kalle kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Unfasslich, dass ein Flug sich im Winter verspätet und sich der große FC Bayern wie der gemeine Pöbel an ein Nachtflugverbot halten muss. Naja, die Gastgeber in Katar werden sicher eine neue Rolex parat halten, mit der er seine Krokodilstränen trocknen kann Geld

€: Wenigstens kann man dem bodenständigen Kalle zur Abwechslung mal keine Abgehobenheit vorwerfen stark

Da kann ich mitreden.
Mußten im Winter von Lyon nach Frankfurt zurück, Abends um 10. Als wir ankamen, war eine Std. Verspätung angesagt, dann stellte sich raus, der Flieger in Ffm. war noch nicht gestartet, mußte enteist werden, Rollbahn geräumt werden usw. Waren dann nachts kurz nach 2 in Ffm..... (vor Nachtflugverbot Zeiten). Ist schon irgendwie frustend, keine Rolex, aber der Transportdienst war trotzdem anwesend, von daher.....

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Sachen zum Schmunzeln! |#1428
06.02.2021 - 13:23 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Wir fühlen uns von den zuständigen Stellen bei der brandenburgischen Politik total verarscht. Die Verantwortlichen wissen gar nicht, was sie unserer Mannschaft damit angetan haben“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge wütend der „Bild“.


Bei der Aussage von Kalle kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Unfasslich, dass ein Flug sich im Winter verspätet und sich der große FC Bayern wie der gemeine Pöbel an ein Nachtflugverbot halten muss. Naja, die Gastgeber in Katar werden sicher eine neue Rolex parat halten, mit der er seine Krokodilstränen trocknen kann Geld

€: Wenigstens kann man dem bodenständigen Kalle zur Abwechslung mal keine Abgehobenheit vorwerfen stark

Bei BILD steht der Flieger durfte nicht starten weil er 30 Sekunden zu spät startklar war.
Sollte das stimmen kann ich jeden Ärger verstehen. Nur weil du Fußballer bist musst du keine 7 Stunden auf deinen Flug warten. Da würde sich doch jeder Mensch drüber aufregen
Sachen zum Schmunzeln! |#1429
06.02.2021 - 13:58 Uhr
Man muss es halt auch nicht bis Ultimo ausreizen, ich bin mir sicher, dass der Captain sie entsprechend gewarnt hat. Und wenn es beim Nachtflug Verbot keine Toleranzen gibt dann sind halt auch 30 Sekunden zu spät. Da hätten sie sich halt beeilen müssen und weniger Zeit im duty free verbringen müssen. Aber ich vermute mal so ne Rolex kauft sich nicht so schnell
Sachen zum Schmunzeln! |#1430
06.02.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von F_Hayer
Man muss es halt auch nicht bis Ultimo ausreizen, ich bin mir sicher, dass der Captain sie entsprechend gewarnt hat. Und wenn es beim Nachtflug Verbot keine Toleranzen gibt dann sind halt auch 30 Sekunden zu spät. Da hätten sie sich halt beeilen müssen und weniger Zeit im duty free verbringen müssen. Aber ich vermute mal so ne Rolex kauft sich nicht so schnell


Die wird doch in Katar ganz unauffällig und unbemerkt ums Handgelenk gelegt...

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.