Szymon Wlodarczyk
Geburtsdatum 05.01.2003
Alter 21
Nat. Polen  Polen
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein FC Bologna

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3992
2351
61-
4--
431
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.12.2023
Dieses Gerücht teilen

S. Wlodarczyk zu FC Bologna?

31.10.2023 - 18:46 Uhr
Im Hinblick auf das Winter-Transferfenster, das im Januar 2024 eröffnet wird, hat Bologna einen Spieler von Sturm Graz im Visier, dem österreichischen Team, das Atalantas Gegner in der Europa League ist. Das ist Szymon Wlodarczyk, ein polnischer Stürmer, Jahrgang 2003.
S. Wlodarczyk zu FC Bologna? |#1
01.11.2023 - 16:45 Uhr
Zitat von TheGreatAlex

Im Hinblick auf das Winter-Transferfenster, das im Januar 2024 eröffnet wird, hat Bologna einen Spieler von Sturm Graz im Visier, dem österreichischen Team, das Atalantas Gegner in der Europa League ist. Das ist Szymon Wlodarczyk, ein polnischer Stürmer, Jahrgang 2003.


Warum nicht 2stelliger Millionenbetrag, ( günstiger gibt Sturm seine Stürmer nicht mehr her) dann wieder einen bis 3 mil. Holen und man hat wieder ein Transferplus von ca.15 mil. Dieses Jahr. vielleicht investiert man auch mal in nen anderen Defensiven Mittelfeldspielers da Hierländer find ich nicht mehr mithalten kann und sicher der schwächste Spieler im Sturm Kader ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paziii94 am 01.11.2023 um 16:56 Uhr bearbeitet
S. Wlodarczyk zu FC Bologna? |#2
01.11.2023 - 23:24 Uhr
Wie war das als Bøving gegen Lazio 2x getroffen hat? Da stellte sich laut einiger "Internet"-Experten nur noch die Frage ob Lazio oder Napoli......
Sieht man sich Włodarczyk einmal während des Spiels an, glaube ich kaum, dass so ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt realistisch ist, dem Jungen fehlt eine Menge.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
S. Wlodarczyk zu FC Bologna? |#3
02.11.2023 - 09:50 Uhr
Zitat von Bodul10

Sieht man sich Włodarczyk einmal während des Spiels an, glaube ich kaum, dass so ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt realistisch ist, dem Jungen fehlt eine Menge.

In Polen war man ohnehin überrascht, dass er für so viel Geld nach Österreich gegangen ist. Gut, seine Quote ist besser als erwartet, aber ein Topstürmer wie seine Vorgänger bei Graz wird er eher nicht. Dementsprechend halte ich das Gerücht, vor allem zu diesen Zeitpunkt, für Quatsch.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

S. Wlodarczyk zu FC Bologna? |#4
17.11.2023 - 05:41 Uhr
Vor Sommer 2025 gehe ich nicht davon aus und ich hoffe nicht darauf: Wlodarczyk braucht deutlich mehr Zeit, als es zB. ein Höjlund oder auch ein Emegha gebraucht haben (wobei vor allem Letzterem ein weiteres Jahr in Graz sicher nicht geschadet hätte). Ich finds auch gut so, und sei es wegen der Bewusstseinsbildung (vor allem der Fans), dass nicht immer alles von Beginn an und in einer Tour durchgehend flutscht.
Von dem her gebe ich dem Gerücht (mit Fanbrille) entspannte 0%. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.