Sebastian Vasiliadis
Geburtsdatum 04.10.1997
Alter 26
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.05.2020
Dieses Gerücht teilen

S. Vasiliadis zu Borussia Mönchengladbach?

27.04.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988
Zitat von BeinGespielt

Den Abgang muss sich Paderborn schön vergüten lassen.
Parallelen sehe ich zu der vorherigen 1.-Liga-Saison, als Vrancic als Taktgeber im Mittelfeld Paderborn verließ und der Verein in der Folgesaison Sang- und Klanglos den Gang in die 3. Liga antreten musste.
bei einem Jahr Vertrag, haben wir letztes Jahr selber feststellen müssen, dass Ablösesummen bedeutend kleiner ausfallen, als man sich das wünscht. Sollte Paderborn zu d noch absteigen, können sie es sich wahrscheinlich erst recht nicht leisten, den Spieler nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen. Rechne hier mit nem mittleren einstelligen Millionenbetrag.


Exakt, ich rechne mit einer möglichen Ablösumme von 3 bis 6 Millionen.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Zitat von BeinGespielt
Zitat von Fohlenfan1988

Zitat von BeinGespielt

Den Abgang muss sich Paderborn schön vergüten lassen.
Parallelen sehe ich zu der vorherigen 1.-Liga-Saison, als Vrancic als Taktgeber im Mittelfeld Paderborn verließ und der Verein in der Folgesaison Sang- und Klanglos den Gang in die 3. Liga antreten musste.
bei einem Jahr Vertrag, haben wir letztes Jahr selber feststellen müssen, dass Ablösesummen bedeutend kleiner ausfallen, als man sich das wünscht. Sollte Paderborn zu d noch absteigen, können sie es sich wahrscheinlich erst recht nicht leisten, den Spieler nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen. Rechne hier mit nem mittleren einstelligen Millionenbetrag.


Exakt, ich rechne mit einer möglichen Ablösumme von 3 bis 6 Millionen.


Niemals zahlt Max in der heutigen Zeit 6 Mio für diesen Spieler. Niemand wird das tun. Max. 4 Mio. Aber maximal. Vorstellen kann ich mir selbst das nicht. Da haben wir andere Baustellen
Hab ich was verpasst dass das Gerücht hier bei 40% liegt auf einmal? Überrascht
Jetzt liegt es ja wieder bei 30%
Mönchengladbach - Läuft da was mit Borussia und Paderborns Sebastian Vasiliadis? GladbachLIVE hat bereits mehrfach darüber berichtet, dass der VfL Interesse an dem 22-Jährigen haben soll.

Die Spur wird immer heißer. Nicht, weil der Mittelfeldspieler auf einem seiner Social-Media-Accounts (Instagram) der Borussia bereits folgt. Das kann auch Zufall sein.
Laut GladbachLive wird die Spur von Vasiliadis zu Borussia immer heißer.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 07.05.2020 um 17:56 Uhr bearbeitet
Zitat von marvinb91
Mönchengladbach - Läuft da was mit Borussia und Paderborns Sebastian Vasiliadis? GladbachLIVE hat bereits mehrfach darüber berichtet, dass der VfL Interesse an dem 22-Jährigen haben soll.

Die Spur wird immer heißer. Nicht, weil der Mittelfeldspieler auf einem seiner Social-Media-Accounts (Instagram) der Borussia bereits folgt. Das kann auch Zufall sein.
Laut GladbachLive wird die Spur von Vasiliadis zu Borussia immer heißer.


ja bitte, bitte, bitte - mach et, Max!!

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Zitat von Falcon77
Zitat von marvinb91

Mönchengladbach - Läuft da was mit Borussia und Paderborns Sebastian Vasiliadis? GladbachLIVE hat bereits mehrfach darüber berichtet, dass der VfL Interesse an dem 22-Jährigen haben soll.

Die Spur wird immer heißer. Nicht, weil der Mittelfeldspieler auf einem seiner Social-Media-Accounts (Instagram) der Borussia bereits folgt. Das kann auch Zufall sein.
Laut GladbachLive wird die Spur von Vasiliadis zu Borussia immer heißer.


ja bitte, bitte, bitte - mach et, Max!!


Das er auf Instagram der Borussia folgt mag daran liegen, dass Vasiliadis angeblich schon als kleiner Junge in Gladbach-Bettwäsche geschlafen haben soll.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Also ich bezweifle ehrlich gesagt das Vasiliadis was für Gladbach wäre. Ich denke er hat die Qualität für die erste Liga, aber Gladbach ist dann schon etwas zu hoch. Ich denke er würde eher zu Augsburg, Mainz etc passen. Ich denke er würde sich nicht durchsetzen und nur auf der Bank sitzen. Noch kritischer sehe ich zum Beispiel Mamba oder Antwi- Adjei. Bei denen würde ich behaupten das sie überhaupt nur in Paderborn funktionieren. Ich denke sie würden bei keinem anderen Verein richtig funktionieren. Die Spielweise kommt ihnen sehr entgegen. Aber das ist nur meine Meinung, ich wünsche Gladbach nur das beste, sehr sympathischer Verein.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Ist jetzt auch nicht die Position wo wir groß Bedarf haben...
Würde eigentlich nur mit direktem Verleihen Sinn machen.
Ob der Spieler das mitmacht?

•     •     •

- - - - - TerStegen- - - - -
Scaly - Stranzl- Christensen - Netz
- - - - - - Xhaka- - - - - -
- - Zakaria - - - Kone- -
Reus--------------------- Arango
- - - - - - Thuram- - - - - -
Zitat von Davef95
Also ich bezweifle ehrlich gesagt das Vasiliadis was für Gladbach wäre. Ich denke er hat die Qualität für die erste Liga, aber Gladbach ist dann schon etwas zu hoch. Ich denke er würde eher zu Augsburg, Mainz etc passen. Ich denke er würde sich nicht durchsetzen und nur auf der Bank sitzen. Noch kritischer sehe ich zum Beispiel Mamba oder Antwi- Adjei. Bei denen würde ich behaupten das sie überhaupt nur in Paderborn funktionieren. Ich denke sie würden bei keinem anderen Verein richtig funktionieren. Die Spielweise kommt ihnen sehr entgegen. Aber das ist nur meine Meinung, ich wünsche Gladbach nur das beste, sehr sympathischer Verein.
Uns verlässt wahrscheinlich Strobl Richtung HSV ablösefrei, deshalb brauchen wir einen Ersatz für den Ersatz. Ob er sich hier durchsetzen würde ist sicher fraglich, da stimme ich dir zu, er ist aber mit seinen 22 noch jung und hat mit Sicherheit noch Steigerungspotenzial, wenn er günstig zu haben ist fänd ich das völlig in Ordnung. Irgendwo hab ich auch mal gehört er sei unabhängig vom Transfer Gladbach-Fan, da wäre er sicher auch top motiviert, wenn das klappen sollte. So einen hätte ich schon ganz gerne hier.

Bei Spielern wie Mamba oder Antwi-Adjej sehe ich das auch kritischer, beide sind meines Erachtens "nur" sehr schnell und gut für Konter. Bei uns im Sturm braucht man meines Erachtens aber schon mehr Qualitäten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.