Ruud van Nistelrooy
Geburtsdatum 01.07.1976
Alter 47
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Ruud van Nistelrooy zu Tottenham?

26.08.2009 - 16:30 Uhr
Tottenham ready to make dramatic bid for Real Madrid star Ruud van Nistelrooy
Tottenham boss Harry Redknapp could offer Ruud van Nistelrooy a dramatic return to England if Roman Pavlyuchenko leaves the club.

The Russian striker wants regular starts ahead of next summer’s World Cup and the former Manchester United striker is available as Real Madrid look to trim their squad.

Redknapp would rather have the experienced Van Nistelrooy in reserve than the unsettled Russian.

Ruud van Nistelrooy könnte schon bald wieder in der Premier League spielen. Die Tottenham Hotspur sind sehr an einer Verpflichtung des königlichen Stürmers interessiert. Laut einem Bericht der "Daily Mail" wäre ein Wechsel sehr realistisch, wenn Spurs-Stürmer Roman Pawljutschenko den Verein verlassen würde. Der Russe wurde zuletzt mit Zenit St. Petersburg in Verbindung gebracht. Tottenham-Coach Harry Redknapp sieht in dem routinierten Niederländer den besseren Ersatz zum Stammsturm Jermain Defoe und Robbie Keane, war Pawljutschenko mit seiner Rolle als Ersatzspieler doch zuletzt sehr unzufrieden. Interesse an einer Verpflichtung bestand bereits im Juni, jetzt scheint das Thema noch mal heiß zu werden. Schließlich endet die Transferperiode am kommenden Montag.
Ruud van Nistelrooy zu Tottenham? |#1
26.08.2009 - 16:39 Uhr
Schöne Übersetzung, danke für die Mühe! :)

Öhm...sehe ich als realistischer als Arsenal an...aber ich weiß nicht, ob er überhaupt wechseln will...Real hat ja Negredo nun schon abgegeben und nun hat man mit Raul, Benzema, Higuan und ihm noch 4 super Stürmer...

Weiß nicht, ob er sich nach zuletzt guter Form lieber bei Real durchbeißen möchte und vielleicht im Laufe der Saison seine Chance bekommt, oder sich bei Tottenham auf die Bank setzen möchte, und wohl dafür weniger verdienen.

Ich tendiere zu ersterem.

•     •     •

zweitausendtrip
Ruud van Nistelrooy zu Tottenham? |#2
26.08.2009 - 16:46 Uhr
Er würde bei Real auch auf der Bank sitzen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Ruud van Nistelrooy zu Tottenham? |#3
26.08.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von lio_messi:
Er würde bei Real auch auf der Bank sitzen.


Ja, sagte ich ja. Aber es ist ja nicht so, dass er 6. oder 8. Stürmer ist (was ihm bei ManCity durchaus passieren kann :p), sondern immerhin mindestens 4....und nach seinem guten Spiel gegen Trondheim (es war glaube das erste nach seiner Verletzung) lässt das doch viel offen, oder?

Und bei Real würde er wohl mehr verdienen...ich weiß allerdings nicht, ob man ihn loswerden will.

•     •     •

zweitausendtrip
Ruud van Nistelrooy zu Tottenham? |#4
26.08.2009 - 17:23 Uhr
Zitat von KSV93:
Schöne Übersetzung, danke für die Mühe! :)


Ähm, so viel Müher hat er sich gar nicht gemacht:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0908/fussball-ticker-2608-bayern-muenchen-robert-enke-jaroslav-drobny-rafael-van-der-vaart-juan-vargas.html

:p

Naja, ich weiß auch nicht aber ich könnte mir den Wechsel schon irgendwie vorstellen...
Ruud van Nistelrooy zu Tottenham? |#5
26.08.2009 - 21:38 Uhr
Wenn überhaupt, dann nur wenn Pavlyuchenko noch wechselt.
Ruud van Nistelrooy zu Tottenham? |#6
26.08.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von rainer1899:
Wenn überhaupt, dann nur wenn Pavlyuchenko noch wechselt.


Das meint ja die Daily Mail auch - "realistisch, wenn Pavlyuchenko den Verein verlässt" - oder sowas ähnliches...;)

Aber da sehe ich keinen Sinn drin, wenn Pavlyuchenko geht, und RvN kommt, hat man einen Ersatz, der vielleicht noch 2 Jahre spielt. Bringts nicht wirklich viel.

•     •     •

zweitausendtrip
Ruud van Nistelrooy zu Tottenham? |#7
26.08.2009 - 21:56 Uhr
Zitat von Beninho23:
Zitat von KSV93:
Schöne Übersetzung, danke für die Mühe! :)

Öhm...sehe ich als realistischer als Arsenal an...aber ich weiß nicht, ob er überhaupt wechseln will...Real hat ja Negredo nun schon abgegeben und nun hat man mit Raul, Benzema, Higuan und ihm noch 4 super Stürmer...

Weiß nicht, ob er sich nach zuletzt guter Form lieber bei Real durchbeißen möchte und vielleicht im Laufe der Saison seine Chance bekommt, oder sich bei Tottenham auf die Bank setzen möchte, und wohl dafür weniger verdienen.

Ich tendiere zu ersterem.


wird nicht wechseln, er hat noch 1 jahr vertrag dann hört er mit grosser wahrscheinlichkeit mit seiner karriere auf, oder er hängt noch 1-2 jahren an, aber nicht bei uns. jetzt geht er aber definitiv nicht weg.


denke ich auch. wird in dieser saison schon noch auf ein paar spiele bei real kommen. und wenn sein vertrag ausgelaufen ist geh ich von aus, dass er noch einmal 1-2 jahre nach holland geht und dort seine karriere ausklingen lässt, ähnlich wie es roy makaay gemacht hat. eindhoven wäre da wohl am wahrscheinlichsten.

•     •     •

"Just enough education to perform"

Der verlorene Sohn ist zurück. #18 NURI SAHIN!!! :):):):):):)

Für IMMER BVB09!!!!
Ruud van Nistelrooy zu Tottenham? |#8
14.10.2009 - 12:12 Uhr
Real Madrid will to renew the contract of striker Ruud Van Nistelrooy (33) after this season. Therefore, the Dutchman is inclined to leave already in January. Futbolmercado.es is reporting that Tottenham officials are already negotiating with Van Nistelrooy's agent.
Laut dieser spanischen Seite sei man schon in Verhandlungen..

•     •     •

zweitausendtrip
Ruud van Nistelrooy zu Tottenham? |#9
25.12.2009 - 13:41 Uhr
Redknapp hat bereits angekündigt, dass er prinzipiell nicht vorhat, groß auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Wundert mich daher, woher die Quelle da ihre Infos hat. :ugly

Und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass das 'Zitat' von Redknapp ein fake ist.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 25.12.2009 um 13:44 Uhr bearbeitet
Ruud van Nistelrooy zu Tottenham? |#10
19.01.2010 - 19:25 Uhr
Harry Redknapp admits he is interested in Ruud Van Nistelrooy but would only move for the Dutchman if he could offload Roman Pavlyuchenko.

However Redknapp admitted that possessing five strikers was not an option and accepted that a move for the 33-year-old would not happen unless someone came in for want-away striker Pavlyuchenko.
Wenn Pavlyuchenko geht, wolle man ihn verpflichten, so Redknapp.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.