Rund ums Stadion

19.06.2007 - 15:32 Uhr
Rund ums Stadion |#1761
05.11.2023 - 11:57 Uhr
Überraschend grosser Auswärtsblock aus Leverkusen.

Und auf der Gegengerade (jedenfalls in meiner Umgebung, Block L obere Reihen) auffällig viele Leute mit Bayer-Schal oder Trikot, die betont kurpfälzischen Dialekt gesprochen haben. Wenn jemand bei einem Flankenlauf von Frimpong ruft "Hau de Ball noi!", oder Fehlpässe von Bayer mit "Wo kickscht Du denn hi?" quittiert, dann klang das nicht nach NRW.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es in Mannheim und Umgebung plötzlich ein gewisses Kontingent an Leverkusen-Fans gibt... Überrascht
Rund ums Stadion |#1762
05.11.2023 - 12:21 Uhr
Zitat von Gero1970
Überraschend grosser Auswärtsblock aus Leverkusen.

Und auf der Gegengerade (jedenfalls in meiner Umgebung, Block L obere Reihen) auffällig viele Leute mit Bayer-Schal oder Trikot, die betont kurpfälzischen Dialekt gesprochen haben. Wenn jemand bei einem Flankenlauf von Frimpong ruft "Hau de Ball noi!", oder Fehlpässe von Bayer mit "Wo kickscht Du denn hi?" quittiert, dann klang das nicht nach NRW.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es in Mannheim und Umgebung plötzlich ein gewisses Kontingent an Leverkusen-Fans gibt... Überrascht


Solidarität in der chemischen Industrie ? zwinker

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Rund ums Stadion |#1763
06.11.2023 - 07:42 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Gero1970

Überraschend grosser Auswärtsblock aus Leverkusen.

Und auf der Gegengerade (jedenfalls in meiner Umgebung, Block L obere Reihen) auffällig viele Leute mit Bayer-Schal oder Trikot, die betont kurpfälzischen Dialekt gesprochen haben. Wenn jemand bei einem Flankenlauf von Frimpong ruft "Hau de Ball noi!", oder Fehlpässe von Bayer mit "Wo kickscht Du denn hi?" quittiert, dann klang das nicht nach NRW.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es in Mannheim und Umgebung plötzlich ein gewisses Kontingent an Leverkusen-Fans gibt... Überrascht


Solidarität in der chemischen Industrie ? zwinker

Wohl eher @erfolgs_fan s Unschuldig
Rund ums Stadion |#1764
01.12.2023 - 06:31 Uhr
Achtung öpnv nutzer:
Ab 22:00 fahren aktuell zwischen Heidelberg Karlstor und Meckesheim
nur Busse. Das betrifft unser Abendspiel nächste Woche gg. Bochum.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Rund ums Stadion |#1765
05.12.2023 - 06:57 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Achtung öpnv nutzer:
Ab 22:00 fahren aktuell zwischen Heidelberg Karlstor und Meckesheim
nur Busse. Das betrifft unser Abendspiel nächste Woche gg. Bochum.


Das betrifft ja auch das Darmstadt Spiel. Mag ja gegen Bochum mit den Bussen noch halbwegs funktionieren. Man stelle stelle sich aber mal vor, daß eine größere Fanbasis aus Darmstadt mit dem Zug anreist und auf dem Rückweg stranden viele dann in Meckesheim ?

Der Eindruck kann entstehen, daß der ÖNPV immer liederlicher wird, zumindest auf den nicht ICE Strecken . Als langjähriger Nutzer des ÖNPV zu den Spielen, verstärkt sich dieser Eindruck. Ok, das führt jetzt in die Politik, gehört nicht hierher.

Jetzt hat man am Freitag und beim Darmstadt Spiel drei Möglichkeiten. Risiko mit dem ÖNPV, Auto nehmen mit einer Stunde Fahrt bei diesem Wetter, Couching.

Da ist ein halbleeres Stadion vorprogrammiert.
Rund ums Stadion |#1766
05.12.2023 - 09:23 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002

Das betrifft ja auch das Darmstadt Spiel. Mag ja gegen Bochum mit den Bussen noch halbwegs funktionieren. Man stelle stelle sich aber mal vor, daß eine größere Fanbasis aus Darmstadt mit dem Zug anreist und auf dem Rückweg stranden viele dann in Meckesheim ?
Die örtliche Dönerbude dürfte den Umsatz des Jahrzehnts machen. Oder muss halt anschließend kernsaniert werden zwinker

Im Ernst, ich hoffe dass für die TSG Spiele irgendeine abweichende Regelung gefunden wird und wenn es Busse sind die direkt vom Stadion nach HD Hbf fahren. Die Polizei dürfte hier im eigenen Interesse intervenieren.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 05.12.2023 um 09:25 Uhr bearbeitet
Rund ums Stadion |#1767
17.03.2024 - 16:08 Uhr
Dieses Stadion ist viel viel zu groß für uns. Es kann nicht sein, dass wir immer öfter in Unterzahl zu Hause sind. Da muss eine Lösung her. Das ist auch nicht erst seit gestern so. Vor ein paar Jahren gegen Bayern war es schon genau so.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Rund ums Stadion |#1768
17.03.2024 - 20:20 Uhr
Geht nur mit mehr Dauerkarten

•     •     •

Nur die TSG!
Rund ums Stadion |#1769
17.03.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von 1899-Troll
Dieses Stadion ist viel viel zu groß für uns. Es kann nicht sein, dass wir immer öfter in Unterzahl zu Hause sind. Da muss eine Lösung her. Das ist auch nicht erst seit gestern so. Vor ein paar Jahren gegen Bayern war es schon genau so.


Nordkurve abreißen. Dann hat man immerhin auch ne tolle Aussicht auf Sinsheim und kann erkennen, ob auf der Autobahn Stau ist zwinker.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Rund ums Stadion |#1770
18.03.2024 - 09:20 Uhr
Zitat von Beraternase
Geht nur mit mehr Dauerkarten


Es würde auch mehr Leute ins Stadion locken, wenn man schöneren Fussball spielen würde meiner Meinung nach. Aber dieses Gerumpel will doch kein Mensch sehen. Natürlich wäre es auch gut, wenn man erfolgreicher wäre, auch dass würde mehr Fans ins Stadion locken. Aber das scheint scheinbar nicht zu funktionieren, manchmal habe ich das Gefühl, dass man sich mit dem Image der grauen Maus angefreundet hat und gar keine Notwendigkeit sieht, dieses alte Hoffenheim zurückzubringen, das die Fans und auch die neutralen Zuschauer so unterhalten und begeistert hat.

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.