Ruben Jenssen zum 1.FC Kaiserslautern?

03.01.2018 - 23:48 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Zitat von Bertikoks

Eins von vier wenn alles klappt.

Gruß Berti


Weiß ehrlich gesagt nicht, ob solche Aussagen so klug sind Berti...

Bin mir auch nicht sicher, ob sich Bertis Postfach so über die Aussage freut... zwinker

Ich hingegen freue mich (wie ja quasi alle hier) tierisch über den Rückkehrer. Einstellung und Biss werden womöglich über Wohl und Wehe entscheiden. Und da haben wir seit heute ja einen weiteren guten Fang.

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von martinf112
Zitat von Fox_da_man

Zitat von Bertikoks

Eins von vier wenn alles klappt.

Gruß Berti


Weiß ehrlich gesagt nicht, ob solche Aussagen so klug sind Berti...

Bin mir auch nicht sicher, ob sich Bertis Postfach so über die Aussage freut... zwinker


Aber eigentlich hat er doch nichts neues gesagt. zwinker
Dass wir möglichst vier Spieler verpflichten möchten, war so ja auch schon in den Medien zu lesen. Man könnte halt nur etwas mehr reininterpretieren, da Berti ja ein wenig näher dran ist.

Ich bin wirklich gespannt, welche Spieler noch verpflichtet werden können. In der Kategorie Jenssen darf es gerne weitergehen, Spieler wie Bregerie oder Niedermeier müssen es aber nicht sein.
Zitat von Fox_da_man

Zitat von Bertikoks

Eins von vier wenn alles klappt.

Gruß Berti


Weiß ehrlich gesagt nicht, ob solche Aussagen so klug sind Berti...



Das steht praktisch so in der Zeitung. tongue

Gruß Berti


EDIT: Aber Du hast schon völlig recht, Diskretion ist aktuell ein entscheidender Faktor. Bei Jenssen hat das auf alle Fälle schon mal ganz gut funktioniert, oder?

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 04.01.2018 um 17:20 Uhr bearbeitet
Bekommt übrigens wieder seine angestammte Nummer 11 smile

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Zitat von Bertikoks
Eins von vier wenn alles klappt.

Gruß Berti


Weiß ein Herr Schuster da auch schon mehr, bei solch einer Aussage dem Kicker gegenüber?
Hört sich alles ziemlich verlockend an Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.