Ruben Jenssen zum 1.FC Kaiserslautern?

03.01.2018 - 23:48 Uhr
Eins von vier wenn alles klappt.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Sehr schön!

"Ich freue mich sehr, wieder beim 1.FC Kaiserslautern zu sein. Ich hatte eigentlich nicht geplant, zu einem anderen Verein zu wechseln oder mich ausleihen zu lassen, aber Boris Notzon hat mich angerufen und sehr großes Interesse gezeigt. Ich habe dann mit dem Trainer gesprochen und mir seine Vorstellungen angehört, die mir sehr gut gefallen haben. Mit dem FCK den Klassenerhalt zu schaffen, diese Aufgabe hat mein Interesse geweckt. Der Verein bedeutet mir immer noch sehr viel und zusammen mit meiner Familie freue ich mich auf die nächsten Monate in der Pfalz. Jeder weiß, dass wir hier eine sehr schwierige Aufgabe vor uns haben. Aber zusammen mit den Fans werden wir alles tun, um den Klassenerhalt zu schaffen. Zusammen Lautern!“, erklärt Ruben Jenssen seinen Wechsel an den Betzenberg.

Bemerkenswerte Einstellung, die ich ihm auch so abnehme. Auch wenn ich der diesjährigen Truppe keine Charakterschwäche vorwerfe, kann Ruben menschlich nur ein Gewinn sein!
Sportlich bin ich mal gespannt, ob man ihn tatsächlich auf dem Flügel sieht - Notzons Aussage ("Mit Ruben Jenssen stößt ein lauf- und spielstarker Linksfuß zum Kader, der unser Flügelspiel bereichern wird. Wir konnten uns zudem für den Fall des Klassenerhalts eine Kaufoption sichern“, freut sich Boris Notzon über die Rückkehr des Norwegers.) verstehe ich nämlich so.

Ich bin taktisch gewiss kein Experte, aber ist das nicht Mode, einen Flügel höher und tororientierter spielen zu lassen als den anderen? Das könnte mit Borrello rechts und Jenssen links nämlich Sinn ergeben.

Herzlich Willkommen dehäm! smile

PS: Immer dran denken "Ruben, bleib ruhig!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 04.01.2018 um 16:28 Uhr bearbeitet
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück zum 1.FCKstarkstarkstark

Unvergessen das Erlebnis an einem Kalten Abend in Lerverkusen als ca. gefüllte 5000 Lautrer in Extase fielen
nach Deinem schönen Tor und diese Bodenständigkeit mit einem verschmitztem Lausbub Lächeln bei den Interviews grinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "


FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ich mag diesen Jenssen einfach!
Ich freue mich riesig, dass er versucht, unseren FCK zu retten!
Ganz großes Kino!
Als "i-tüpfelchen" noch eine Kaufoption bei Klassenerhalt! Gute Arbeit Herr Notzon daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belle85 am 04.01.2018 um 16:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Bertikoks
Eins von vier wenn alles klappt.

Gruß Berti


Du weißt mehr?

BTT: Herzlich willkommen zurück! Geiler Transfer! Ich mochte Jenssen immer und fand’s ziemlich schade als er damals ging.
Mit Kaufoption bei Klassenerhalt... mehr geht wirklich nicht. Toller Transfer Herr Notzon!

Teuflische Grüße
Diable
Zitat von Bertikoks
Eins von vier wenn alles klappt.

Gruß Berti


Weiß ehrlich gesagt nicht, ob solche Aussagen so klug sind Berti...

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von Bertikoks
Eins von vier wenn alles klappt.

Gruß Berti


Wenn das vier Leute der Kategorie Jenssen sind wäre das auf jeden Fall mal ne Ansage!

Hezlich Willkommen zurück Ruben.
Ein Sonnenstrahl im Blizzard.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Zitat von Fox_da_man
Zitat von Bertikoks

Eins von vier wenn alles klappt.

Gruß Berti


Weiß ehrlich gesagt nicht, ob solche Aussagen so klug sind Berti...


So etwas ähnliches wurde jetzt auch im dbb-Forum geschrieben, dass bis zum oder am Wochenende ein weiterer "starker Spieler" bekannt gegeben wird.

Zitat von dbb
Hallo Leute
Nichts neues. Wusste es ja schon gestern um 21 Uhr. Schrieb es ja dann im Forum auch nieder.
Freue mich auch sehr darüber.
Was ich noch weiß ist, dass ein gewisser starker Spieler bis oder an diesem Wochenende dazu stoßen soll.
Hammer, als das Gerücht kam habe ich zuerst gleich wieder weggeklickt...völlig unrealistisch dachte ich mir. Und jetzt sowas!!!

Nein ein Messias ist er nicht, aber er kann sowohl links als auch ZM spielen und das auf einem für unsere Verhältnisse hohem Niveau. Und nicht zu vergessen seine Torgefährlichkeit, die uns ja aus dem Mittelfeld bekanntlich abgeht. Wenn ich ehrlich bin könnte ich fast weinen vor Freude so wie die Tränen vor Trauer beim Abschied liefen.

4 angekündigt, einer davon fix...wenn die anderen drei ebenso eine solche Qualität mitbringen, dann streiche ich das Wort Abstieg aus meinem Vokabular in Verbindung mit unserem FCK.

Danke sehr Herr Notzon, ganz feiner Streich in trüben Zeiten.

•     •     •

"Zu fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben!!!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Surumu am 04.01.2018 um 16:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.