Lucas Brumme
Geburtsdatum 25.09.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3445
3125
21-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Rot-Weiss Essen interessiert an Lucas Brumme

24.06.2023 - 09:24 Uhr
Das Trainingslager in Wesendorf ist heute mit dem Testspiel gegen Eintracht Braunschweig zu Ende gegangen. Wie in den Testspielen gegen Bottrop, ETB, Gütersloh und Ottensen durfte Brumme auch heute 45 Minuten auflaufen. In den letzten 3 1/2 Wochen konnte Brumme die Verantwortliche von seiner Fitness überzeugen, sodass jetzt eine Entscheidung über die Verpflichtung bevorsteht. Morgen und Übermorgen ist erstmal trainingsfrei, bevor es dann Dienstag in die letzte Vorbereitungswoche geht. Dementsprechend rechne ich bis Dienstag mit einer Entscheidung ob er einen Vertrag erhält. Wie bereits zuletzt mehrmals erwähnt würde alles andere als eine Verpflichtung mich sehr überraschen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Heute durfte Brumme erneut über 45 Minuten im Testspiel gegen den Oberligisten Adler Union Frintrop ran und konnte sich dabei auch in der Torschützenliste eintragen. Bis Freitag soll die Zukunft von Brumme geklärt sein und es läuft auch weiterhin auf eine Verpflichtung hinaus.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
hallo-

man hört nichts ob Brumme verpflichtet ist solte doch bis freitag passierer weis jemand mehr. danke für die antworten
Zitat von Didibear
hallo-

man hört nichts ob Brumme verpflichtet ist solte doch bis freitag passierer weis jemand mehr. danke für die antworten

Seit 15 Uhr ist am Stadion gerade öffentliches Training inkl. Saisoneröffnung, vielleicht sind wir danach etwas schlauer. Bis einschließlich gestern, war er auf jeden Fall noch bei uns im Training. zwinker

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Danke für deine antwort
War Jemand bei der saisoneröffnung und gibt es was neues von unseren Verein.
Rot-Weiss Essen und Mittelfeldspieler Lucas Brumme haben sich auf eine Zusammenarbeit verständigt. Der 23-jährige Linksfuß, der in der letzten Saison beim Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden spielte, konnte im Probetraining überzeugen und erhält nun einen Vertrag bis 2024.
Was lange währt, wird endlich gut. Herzlich willkommen an der Hafenstraße, Lucas!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.