Lucas Brumme
Geburtsdatum 25.09.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3445
3125
21-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Rot-Weiss Essen interessiert an Lucas Brumme

24.06.2023 - 09:24 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Gut möglich, dass Brumme zeitnah ein Arbeitspapier bei RWE unterzeichnet. "Wir sind uns grundsätzlich einig", sagte der Essener Kaderplaner Marcus Steegmann am Rande des Trainingsstarts zu RS.
Brumme ist sich mit RWE über einen Vertrag einig. Aufgrund der schweren Knieverletzung die er in der letzten Saison hatte, haben unsere Verantwortlichen mit ihm besprochen, dass man sich erstmal über 3-4 Wochen im Training ein Bild von seiner Fitness verschafft bevor der Vertrag unterschrieben wird. Sportlich bestehen keine Zweifel an Brumme.
3-4 Wochen? Da fängt ja schon die Liga an, würde aufpassen nicht das er noch weggeschnappt wird.
Zitat von Dbt_holm
Zitat von Gottschalkelf

Gut möglich, dass Brumme zeitnah ein Arbeitspapier bei RWE unterzeichnet. "Wir sind uns grundsätzlich einig", sagte der Essener Kaderplaner Marcus Steegmann am Rande des Trainingsstarts zu RS.
Brumme ist sich mit RWE über einen Vertrag einig. Aufgrund der schweren Knieverletzung die er in der letzten Saison hatte, haben unsere Verantwortlichen mit ihm besprochen, dass man sich erstmal über 3-4 Wochen im Training ein Bild von seiner Fitness verschafft bevor der Vertrag unterschrieben wird. Sportlich bestehen keine Zweifel an Brumme.
3-4 Wochen? Da fängt ja schon die Liga an, würde aufpassen nicht das er noch weggeschnappt wird.

Also bis zum Ligastart sind schon noch knapp 5 Wochen. Die Aussage stammt von Dabrowski beim Trainingsauftakt gestern. Aber ich gebe dir recht, ich glaube auch nicht das man 3-4 Wochen warten wird, falls Brumme top-fit ist. Denn wenn andere Vereine mitbekommen das er bei (nahezu) 100% ist werden sie sicherlich auch Interesse bekunden.

Ich denke die 3-4 Wochen werden es nur, wenn man bei der Fitness noch bedenken hat und dann wird man auch in Kauf nehmen dass ein anderer Verein schneller ist. Realistisch gesehen wird eine Entscheidung bis spätestens zum Trainingslager am 17.07 fallen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von Dbt_holm

Zitat von Gottschalkelf

Gut möglich, dass Brumme zeitnah ein Arbeitspapier bei RWE unterzeichnet. "Wir sind uns grundsätzlich einig", sagte der Essener Kaderplaner Marcus Steegmann am Rande des Trainingsstarts zu RS.
Brumme ist sich mit RWE über einen Vertrag einig. Aufgrund der schweren Knieverletzung die er in der letzten Saison hatte, haben unsere Verantwortlichen mit ihm besprochen, dass man sich erstmal über 3-4 Wochen im Training ein Bild von seiner Fitness verschafft bevor der Vertrag unterschrieben wird. Sportlich bestehen keine Zweifel an Brumme.
3-4 Wochen? Da fängt ja schon die Liga an, würde aufpassen nicht das er noch weggeschnappt wird.

Also bis zum Ligastart sind schon noch knapp 5 Wochen. Die Aussage stammt von Dabrowski beim Trainingsauftakt gestern. Aber ich gebe dir recht, ich glaube auch nicht das man 3-4 Wochen warten wird, falls Brumme top-fit ist. Denn wenn andere Vereine mitbekommen das er bei (nahezu) 100% ist werden sie sicherlich auch Interesse bekunden.

Ich denke die 3-4 Wochen werden es nur, wenn man bei der Fitness noch bedenken hat und dann wird man auch in Kauf nehmen dass ein anderer Verein schneller ist. Realistisch gesehen wird eine Entscheidung bis spätestens zum Trainingslager am 17.07 fallen.
Fängt die 3. Liga nicht am 21 Juli an? Das sind doch dann nur noch drei Wochen oder lieg ih falsch?
Nein! Die 3. Liga fängt am 04.08.23 an!

•     •     •

Seid wir Zwei uns gefunden, OH RWE!

Nur der RWE!

100 Jahr und noch mehr, wirst du Leben RWE
"Wir haben ja nicht ohne Grund den Vertrag eigentlich fertig. Das Papier liegt quasi in der Schublade. Wir wollen den Spieler ja grundsätzlich verpflichten. Aber da werden wir in den nächsten Wochen nochmal sprechen und dann eine endgültige Entscheidung treffen", verriet Dabrowski.
Ich rechne hier felsenfest mit einer Verpflichtung, wenn er auch die zweite Trainingswoche Problemlos hinter sich bringt, sollte er spätestens vor dem Trainingslager den bereits ausgehandelten Vertrag unterschreiben.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Lucas Brumme (Linkes Mittelfeld, Probespieler, zuletzt SV Wehen Wiesbaden): "Er ist so einen hohen Umfang aus den letzten Wochen und Monaten nicht gewohnt. Deswegen ist er, gerade nach hinten raus, auf der letzten Rille gefahren. Man sieht, dass er einen guten linken Fuß hat und ein guter Fußballer ist. Er findet im Halbraum und auf dem Flügel Lösungen."
Sportlich konnte Brumme mich in den ersten beiden Testspielen absolut überzeugen, aber gerade gestern konnte man sehen das er nachdem Spiel schon kräftig am pumpen war. Ich denke, wenn er die nächste Woche körperlich auch gut übersteht dürfte einer Verpflichtung nichts mehr im Wege stehen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ich finde man sollte ihn jetzt verpflichten. Klar man hat gemerkt, dass er nach den Spielen schon stark am pumpen ist. Jedoch finde ich auch, dass die Vorbereitung jetzt die perfekte Zeit ist, um ihn auf ein Top Fitnesslevel zu bringen. Das Knie scheint ja auch gut zu halten... Von dem aus würde ich da keinen Zeit mehr verlieren wollen und das Risiko eingehen, dass er letztendlich doch woanders unterschreibt.

•     •     •

Seid wir Zwei uns gefunden, OH RWE!

Nur der RWE!

100 Jahr und noch mehr, wirst du Leben RWE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lxkzs am 10.07.2023 um 19:20 Uhr bearbeitet
sah schon ganz gut aus, was er da gespielt hat. Vor allem weil man sehen konnte, dass er sich bei gewissen Situationen noch zurück gehalten hat.
Nach einer guten Vorbereitung sollte das genau die Verstärkung sein, die man sich von ihm erwartet.
Gute Technik und Ballsicherheit sind so wichtig!

•     •     •

RW Essen - Der Traum lebt...immernoch !
Mit Bollenberg, Friessner (beide eigene U19) und Gerres (eigene U17) werden somit drei Junioren-Spieler mit nach Wesendorf fahren. Auch Probespieler Lucas Brumme bekommt weiterhin die Chance, sich für einen Arbeitsvertrag an der Hafenstraße zu empfehlen.
Brumme wird morgen mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Wesendorf fahren. Nachdem Trainingslager dürfte Brumme dann endlich auch den bereits ausgehandelten Vertrag unterschreiben, wenn er sich nicht verletzen sollte.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Probespieler Lucas Brumme: "Die aktuelle Situation ist sehr positiv. Wir sind total froh, dass er keine Probleme hat und er die intensive Vorbereitung voll absolvieren kann. Grundsätzlich sind wir uns ja mit Lucas einig, werden ihn noch ein paar Tage beobachten und dann sicherlich zeitnah eine Entscheidung treffen."
In den nächsten Tagen soll eine Entscheidung getroffen werden, aber alles andere aus eine Verpflichtung würde schwer überraschen. Brummes Körper hat der Belastung der Saisonvorbereitung bisher gut stand gehalten.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.