Lucas Brumme
Geburtsdatum 25.09.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3445
3125
21-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Rot-Weiss Essen interessiert an Lucas Brumme

24.06.2023 - 09:24 Uhr
Nach RS-Informationen handelte es sich am Freitag lediglich um ein Sondierungsgespräch zwischen Brumme, seinem Berater und den RWE-Verantwortlichen um Kaderplaner Steegmann. Dieser wollte sich zu der Brumme-Personalie gegenüber unserer Redaktion nicht äußern. Wie gehabt: Die Rot-Weiss Essen gibt in diesem Sommer keine Wasserstandsmeldungen ab.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 24.06.2023 um 16:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Gottschalkelf
Nach RS-Informationen handelte es sich am Freitag lediglich um ein Sondierungsgespräch zwischen Brumme, seinem Berater und den RWE-Verantwortlichen um Kaderplaner Steegmann. Dieser wollte sich zu der Brumme-Personalie gegenüber unserer Redaktion nicht äußern. Wie gehabt: Die Rot-Weiss Essen gibt in diesem Sommer keine Wasserstandsmeldungen ab.


Für die zweite Mannschaft eine gute Verpflichtung!
Kenne den Spieler leider nicht. Bleibt abzuwarten ob es überhaupt was ernstes wird! Glaube persönlich nicht dran!

•     •     •

Seid wir Zwei uns gefunden, OH RWE!

Nur der RWE!

100 Jahr und noch mehr, wirst du Leben RWE
Zitat von Lxkzs

Kenne den Spieler leider nicht. Bleibt abzuwarten ob es überhaupt was ernstes wird! Glaube persönlich nicht dran!

Wenn es nicht ernst wäre, wäre Brumme nicht extra mit seinen Berater aus Berlin angereist. Brumme wird mindestens mal in der engeren Auswahl für die offensive linke Außenbahn sein.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 24.06.2023 um 16:41 Uhr bearbeitet
Notnagel !!!

Angesichts der katastrophalen wirtschaftlichen Entwicklung muss RWE auf dem Transfermarkt
leider kleine Brötchen backen.

Top - Player, die den Unterschied machen, kann sich der Verein leider nicht mehr leisten.
Ich denke, er wird den ein oder anderen Kritiker noch überraschen.

Wäre ein guter Transfer.
@ SVWehen :

Die fußballerischen Fähigkeiten von Lucas Brumme, sprich : seine Dritte - Liga - Tauglichkeit,
will ich hier gar nicht in Frage stellen.

Arge Bedenken habe ich hingegen an seiner körperlichen Fitness, und deswegen ziehe ich in Zweifel,
ob er Rot-Weiss Essen in den derzeitigen schwierigen Zeiten sofort weiterhelfen kann.
Flügelspieler Lucas Brumme, dessen Vertrag beim Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden zum Saisonende ausgelaufen ist, könnte einer dieser Kandidaten werden. Der 23-Jährige will sich als Probespieler für einen Vertrag an der Hafenstraße empfehlen.
Lucas Brumme wird heute beim Trainingsauftakt an der Hafenstraße als Testspieler dabei sein.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Und grundsätzlich habe man mit ihm schon eine Einigung erzielt, will ihn aber nochmal auf dem Platz sehen.

•     •     •

RW Essen - Der Traum lebt...immernoch !
Hat auf mich heute einen soliden Eindruck gemacht. Denke, es wird zu einer Verpflichtung kommen.
Gut möglich, dass Brumme zeitnah ein Arbeitspapier bei RWE unterzeichnet. "Wir sind uns grundsätzlich einig", sagte der Essener Kaderplaner Marcus Steegmann am Rande des Trainingsstarts zu RS.
Brumme ist sich mit RWE über einen Vertrag einig. Aufgrund der schweren Knieverletzung die er in der letzten Saison hatte, haben unsere Verantwortlichen mit ihm besprochen, dass man sich erstmal über 3-4 Wochen im Training ein Bild von seiner Fitness verschafft bevor der Vertrag unterschrieben wird. Sportlich bestehen keine Zweifel an Brumme.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.