Jona Niemiec
Geburtsdatum 19.09.2001
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3475
2533
522
42-
Wahrscheinlichkeit 3 %  
3 %  
Letzte Bewertung: 24.03.2024
Dieses Gerücht teilen

Rot-Weiss Essen interessiert an Jona Niemiec

15.03.2023 - 19:45 Uhr
Wie diese Redaktion erfuhr, beschäftigen sich die Verantwortlichen erneut mit einem möglichen Leihgeschäft von Jona Niemiec. Der 22-jährige Offensivspieler kommt bei Fortuna Düsseldorf nicht zum Zug. In der laufenden Zweitliga-Saison kam Niemiec sechsmal (ein Tor) über insgesamt 59 Spielminuten zum Einsatz.
RWE wird im Winter bei Niemiec wohl einen dritten Anlauf nehmen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Hoffentlich klappt ´s diesmal !! Der Bedarf für einen echten "Knipser" ist riesig !!
Zitat von Gottschalkelf
Wie diese Redaktion erfuhr, beschäftigen sich die Verantwortlichen erneut mit einem möglichen Leihgeschäft von Jona Niemiec. Der 22-jährige Offensivspieler kommt bei Fortuna Düsseldorf nicht zum Zug. In der laufenden Zweitliga-Saison kam Niemiec sechsmal (ein Tor) über insgesamt 59 Spielminuten zum Einsatz.
RWE wird im Winter bei Niemiec wohl einen dritten Anlauf nehmen.


Unwahrscheinlich, dass wir ihn im Winter abgeben. Unser Sturm ist sowohl quantitativ als auch qualitativ unterbesetzt. Zudem fehlt es an dem nötigen Kleingeld, um einen Ersatz / ein Upgrade zu verpflichten. Sollte das möglich sein vielleicht, Stand jetzt aber unwahrscheinlich.

•     •     •



Wir brauchen selbst zur Rückrunde einen guten Mittelstürmer. Jona wird zusätzlich benötigt.
Selbst wenn noch ein MS kommt, können wir ihn nicht gehen lassen, sehe Jona mittlerweile auch vor Gini, da der anscheinend nie richtig fit ist
Hallo,

meine Hoffnungen bzgl. eines Leihgeschäfts zugunsten von RWE tendieren inzwischen gegen Null.

Jona Niemiec hat sich inzwischen bei der Fortuna als Back-up des aktuell in bestechender Form
befindlichen Goalgetters Vincent Vermeij etabliert und bewährt sich gleichermaßen
als zuverlässiger Torschütze mit durchaus anerkennungswürdigen Scorer -Werten.
Jona abzugeben wäre kompletter Irrsinn. Wir hoffen aber, dass ihr einen guten Stürmer findet, denn bei allem Respekt, RWE in der 2.Liga wäre schon deutlich geiler als der SC Verl.
Zitat von Duessel_Jong
Zitat von Gottschalkelf

Wie diese Redaktion erfuhr, beschäftigen sich die Verantwortlichen erneut mit einem möglichen Leihgeschäft von Jona Niemiec. Der 22-jährige Offensivspieler kommt bei Fortuna Düsseldorf nicht zum Zug. In der laufenden Zweitliga-Saison kam Niemiec sechsmal (ein Tor) über insgesamt 59 Spielminuten zum Einsatz.
RWE wird im Winter bei Niemiec wohl einen dritten Anlauf nehmen.


Unwahrscheinlich, dass wir ihn im Winter abgeben. Unser Sturm ist sowohl quantitativ als auch qualitativ unterbesetzt. Zudem fehlt es an dem nötigen Kleingeld, um einen Ersatz / ein Upgrade zu verpflichten. Sollte das möglich sein vielleicht, Stand jetzt aber unwahrscheinlich.


Ich glaube nachdem heutigen Spiel ist das Gerücht wohl geschlossen. Kann es mir zumindest schwer vorstellen das er zu RWE verliehen wird, wenn er sich zurzeit gut reinspielt in den erweiterten Kreis.
Den Transfer kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen
Zitat von Benjamin010981
Den Transfer kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen


Ein Monat später ist man wieder hier und das Gerücht nimmt wieder insgeheim langsam fahrt auf stark
Daferners Zugang sollte woll neue Räume öffnen für einen möglichen Leihwechsel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.