Roko Simic
Geburtsdatum 10.09.2003
Alter 20
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull Salzburg
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3452
2441
611
4--
Wahrscheinlichkeit 33 %  
33 %  
Letzte Bewertung: 26.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Roko Simic zu VfL Wolfsburg?

19.01.2024 - 11:37 Uhr
Eintracht Frankfurt, das sich mittlerweile mit Sasa Kalajdzic (26) im Sturm verstärkt hat, der VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart seien in Salzburg vorstellig geworden. Gerüchte um die Hessen rankten sich schon im November 2023. Ein Abgang Simics im Januar komme für die „Roten Bullen“ aber nicht in Frage.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Roko Simic zu VfL Wolfsburg? |#1
19.01.2024 - 11:42 Uhr
Schaun wa mal was wird. RB hat ja schon gesagt, dass sie ihn im Winter nicht abgeben werden. Dann kommt es im Sommer drauf an wer in der Bundesliga am besten abschneidet weil genügend Kohle hat jeder der genannten Vereine.
Roko Simic zu VfL Wolfsburg? |#2
19.01.2024 - 14:35 Uhr
Würde durchaus Sinn machen. Da ich einen Abgang von Wind spätestens im Sommer befürchte und man damit rechnen muss das Lukas Nmecha Sportinvalide wird...

Der Spielertyp an sich gefällt mir und ist sehr spannend.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Roko Simic zu VfL Wolfsburg? |#3
25.01.2024 - 01:08 Uhr
Wolfsburg hatte Kontakt zu Salzburgs Simic

Die Wolfsburger Macher beobachten wachsam den Stürmermarkt, wo zuletzt auch der Kroate Roko Simic mit dem VfL in Verbindung gebracht wurde. Einen Kontakt mit dem Spieler von RB Salzburg hat es nach kicker-Informationen gegeben, allerdings gestaltet sich ein Winterwechsel des Kroaten kompliziert.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Roko Simic zu VfL Wolfsburg? |#4
25.01.2024 - 07:40 Uhr
Ist aus meiner Sicht auch komplett logisch dass man ihn jetzt im Winter nicht ziehen lässt, weil wir keine Stürmer haben...also Fernando (ist aber ständig verletzt), dann noch Ratkow und Simic, das wars dann schon...weil Koita, Konate und Nene sind allesamt beim Afrika-Cup, d.h. man geht jetzt schon nur mit 3 Stürmer in die Frühjahrsmeisterschaft und es kann ja dauern bis die Afrika-Cup-Spieler wieder da sind, da kann man dann wohl nicht das Risiko eingehen und Simic schon im Winter ziehen lassen.

Aber im Sommer ist es natürlich durchaus realistisch dass Simic wechseln wird. Da wird es auch stark darauf ankommen, wie seine Leistungen im Frühjahr sind und welche Vereine dann anklopfen, ob es dann für die Wolfsburger schwieriger wird, aber verständlich und schlau dass man auf alle Fälle schon mal jetzt versucht hat den Transfer zu forcieren, aber wie gesagt, die Stümersituation bei uns ist einfach so, dass man ihn quasi fast nicht wechseln lassen kann im Winter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matthy30 am 25.01.2024 um 07:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.