Red Bull Salzburg
 
Eintracht Frankfurt
Rodnei
Geburtsdatum 11.09.1985
Alter 38
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Rodnei zu E. Frankfurt?

21.06.2012 - 23:39 Uhr
Rodnei zu E. Frankfurt? |#11
22.06.2012 - 02:21 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Yeshua:
Zitat von Benja87:
Wäre ein starker IV für die Eintracht. Ich hoffe, es klappt.


hast du die letzte saison gesehen? das war alles aber nicht einmal entfernt bundesligatauglich...



Dafür war er es in der Saison davor deutlich, ebenso bei Hertha
Rodnei würde mich nicht vom Hocker reissen, aber solide ist er allemal (wie gesagt: Wenn er nicht grade spielt wie letzte Saison), dazu wohl nicht besonders teuer
Bamba, Schifo, Butscher, Rodnei, (Chris) wäre schon okay....


naja, als amedickersatz von mir aus, aber auch nicht bei einer million ablöse. und nicht vergessen: eben dieser hat auch eine brauchbare vorsaison bei lautern gespielt und ist bei uns teilweise net mal an bellaid vorbeigekommen...

aber um himmels willen net als iv nummer eins oder zwei. mit schildenfeld haben wir schon einen, der sich ab und an mal einen völlig unnötigen aussetzer leistet, da brauchen wir nicht noch einen.
Rodnei zu E. Frankfurt? |#12
22.06.2012 - 06:47 Uhr
Ich finde Schildenfeld hat eine Super-EM gespielt. Abwarten, ob ihr den überhaupt halten könnt. Rodnei hatte starke Jahre in Lautern. Letzte Saison ist er mit allen anderen untergegangen. Ich finde es schade, wenn er geht. Aber Kuntz will scheinbar die ganze Mannschaft austauschen...
Und unter einer Mio. wäre ein absoluter Witz. Amedick wurde schon fast verschenkt. Nicht umsonst haben die Spieler ja Marktwerte.

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Rodnei zu E. Frankfurt? |#13
22.06.2012 - 07:33 Uhr
Zitat von Schdolberhannes:
Ich finde Schildenfeld hat eine Super-EM gespielt. Abwarten, ob ihr den überhaupt halten könnt. Rodnei hatte starke Jahre in Lautern. Letzte Saison ist er mit allen anderen untergegangen. Ich finde es schade, wenn er geht. Aber Kuntz will scheinbar die ganze Mannschaft austauschen...
Und unter einer Mio. wäre ein absoluter Witz. Amedick wurde schon fast verschenkt. Nicht umsonst haben die Spieler ja Marktwerte.


Nur weil Schildenfeld ein starkes Spiel gemacht hat heisst das jetzt das
Verein Schlange stehen und ihn kaufen wollen?? ich denke nicht :)

und zu Rodnei: Ich finde ihn gar nicht sooo schlecht letztes Jahr hat er
natürlich auch drunter gelitten das es in Lautern so gar nicht lief
Wenn er in einer Funktionierende Mannschaft spielt wird er sein
richtiges niveau abrufen können
Rodnei zu E. Frankfurt? |#14
22.06.2012 - 07:56 Uhr
Jop also wenn Rodnei zu einem bezahlbarem Preis transferiert werden kann, dann sehr gerne. Ist bundesliga erfahren, guter Zweikämpfer und wenn er seine Normalform findet durchaus eine Verstärkung. Ich bezweifle allerdings das der für uns finanzierbar ist.

Warum möchte ihn Lautern den abgeben?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Rodnei zu E. Frankfurt? |#15
22.06.2012 - 08:38 Uhr
also für mich war Rodnei der schlechteste Lautern-Spieler der letzten Saison.
seine gravierenden Aussetzer haben Lautern sehr viele Punkte gekostet und dazu gab es noch viele schlimme Böcke die (leider) nicht mit Gegentreffer bestraft wurden.

hab Rodnei in den letzten Jahren oft live spielen sehen, der ist und bleibt hinten ein Sicherheitsrisiko. Spielaufbau über Rodnei bringt oft Gefahr. da kann er noch so Kopfballstark sein.

wäre der schlechteste Transfer den Frankfurt für die IV machen könnte.
Bamba wollte man nicht verpflichten, da 1,5 Mio zu teuer waren, warum also nun 1 Mio für Rodnei bezahlen? Schildenfeld hat schon nen schweren Stand bei den Fans, mit Amedick ist man nicht zufrieden, warum also noch einen solchen Spieler verpflichten?

dann sollte man lieber mit Dudda in die neue Saison gehen. der kostet keine Ablöse und schlechter ist er auch nicht.

Rodnei, my ass, hätte nicht gedacht, dass es für den nen Markt gibt. :o
Rodnei zu E. Frankfurt? |#16
22.06.2012 - 09:01 Uhr
bin klar dagegen. Hat ein bock nach dem anderen letztes jahr gemacht. Dazu noch die hohe ablöse. Lieber (wenn es 1,5mio sind) die Ablöse in Bamba investieren.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Rodnei zu E. Frankfurt? |#17
22.06.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von RealBetis:
also für mich war Rodnei der schlechteste Lautern-Spieler der letzten Saison.
seine gravierenden Aussetzer haben Lautern sehr viele Punkte gekostet und dazu gab es noch viele schlimme Böcke die (leider) nicht mit Gegentreffer bestraft wurden.

hab Rodnei in den letzten Jahren oft live spielen sehen, der ist und bleibt hinten ein Sicherheitsrisiko. Spielaufbau über Rodnei bringt oft Gefahr. da kann er noch so Kopfballstark sein.

wäre der schlechteste Transfer den Frankfurt für die IV machen könnte.
Bamba wollte man nicht verpflichten, da 1,5 Mio zu teuer waren, warum also nun 1 Mio für Rodnei bezahlen? Schildenfeld hat schon nen schweren Stand bei den Fans, mit Amedick ist man nicht zufrieden, warum also noch einen solchen Spieler verpflichten?

dann sollte man lieber mit Dudda in die neue Saison gehen. der kostet keine Ablöse und schlechter ist er auch nicht.

Rodnei, my ass, hätte nicht gedacht, dass es für den nen Markt gibt. :o


100 % agree. Finde es cool, Kommentare mit Sachverstand zu lesen
Rodnei zu E. Frankfurt? |#18
22.06.2012 - 09:16 Uhr
Jetzt fehlt nur noch das Marica Gerücht. :ugly
Horror, bitte bitte bitte bitte bitte nicht. :angry

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rodnei zu E. Frankfurt? |#19
22.06.2012 - 09:22 Uhr
Also bei Rodnei hätte ich große, große Bedenken. :( Wir haben doch erst schmerzhaft erfahren, dass wir Amedick aus verschiedensten Gründen nicht in der Startelf unterbringen oder jetzt sogar geschweige denn mit allzu großer Aussicht darauf im Kader haben. Und nun der nächste aus Kaiserslautern, der auch nicht viel besser sein dürfte... Was er gegenüber Amedick mit Schnelligkeit vielleicht wieder wett macht, reißt er doch in der Regel durch Patzer wieder ein. Nun gut, ich wil es nicht gleich alles schlecht sehen, aber begeistert bin ich, aufgrund dieser Bedenken und weil es wieder so absolut unkreativ wäre den nächsten dieser Kategorie zu holen, nun relativ wenig. Da hoffe ich wirklich sehr, dass es momentan einfach nur als Ablenkungsmanöver fungiert und im Hintergrund noch andere Kandidaten auf der Liste stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 22.06.2012 um 09:22 Uhr bearbeitet
Rodnei zu E. Frankfurt? |#20
22.06.2012 - 09:52 Uhr
Also Rodnei hat meiner Meinung nach eine sehr starke Lufthoheit. Das letzte Spiel gegen uns in der 1. Liga hat der, dank unserer hohen Bälle nach vorne Taktik, alles rausgeköpft. Lautern hatte mit Rodnei,Amedick und Trapp die 5. beste Abwehr der Hinrunde. Halt einen wirklich miserablen Sturm, weswegen die Leistung der Abwehr nicht wirklich gewürdigt wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.