Red Bull Salzburg
 
Eintracht Frankfurt
Rodnei
Geburtsdatum 11.09.1985
Alter 38
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Rodnei zu E. Frankfurt?

21.06.2012 - 23:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Einer könnte Rodnei Francisco de Lima (26), kurz Rodnei, von Absteiger Lautern werden.

Sport-Direktor Bruno Hübner hat vor Wochen schon mit FCK-Boss Kuntz über den Brasilianer verhandelt. Doch die Pfälzer forderten über eine Million Euro Ablöse. Seither ruht das Thema.

Jetzt teilte Kuntz dem Verteidiger mit, dass er sich einen neuen Klub suchen soll. Da kommt Eintracht wieder ins Spiel.
.....

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Rodnei zu E. Frankfurt? |#1
21.06.2012 - 23:43 Uhr
hoffentlich bleibt lautern bei der forderung in mio-höhe und bleibt dort.... oder geht wohin auch immer, aber bitte nicht zu uns.
Rodnei zu E. Frankfurt? |#2
21.06.2012 - 23:45 Uhr
Och Cheffe, musst du mit so was kurz vor dem Schalfen kommen.

Naja was soll man sagen. Ähnlich wie bei Lanig.

Schafft er die Leistung der Vorsaison, als her mit. Wenn nicht natürlich doof. Aber ich finde hier passt der Vergleich genauso gut wie bei Lanig. Beim FcK ging genauso wenig wie beim FC in der Rückrunde. Hinrunde fand ich ganz ok bei ihm.

Ist zwar nicht mein Wunsch-IV, aber es gibt auch weitaus schlechtere Alternativen für unter 1 Mille.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainadler am 21.06.2012 um 23:47 Uhr bearbeitet
Rodnei zu E. Frankfurt? |#3
21.06.2012 - 23:46 Uhr
Wäre ein starker IV für die Eintracht. Ich hoffe, es klappt.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Rodnei zu E. Frankfurt? |#4
21.06.2012 - 23:59 Uhr
Naja, in der Form der letzten Saison, mit all den gravierenden Patzern, die ordentlich Punkte (und Nerven) gekostet haben, müssen wir froh sein, wenn es 7-stellig oder knaopp darunter wird.

Allerdings für die 2.-Liga würde ich ihn gerne behalten...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Rodnei zu E. Frankfurt? |#5
22.06.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von Benja87:
Wäre ein starker IV für die Eintracht. Ich hoffe, es klappt.


hast du die letzte saison gesehen? das war alles aber nicht einmal entfernt bundesligatauglich...
Rodnei zu E. Frankfurt? |#6
22.06.2012 - 00:20 Uhr
für ne Million bekommt man mit sicherheit auch Anderson und bei dem weiß man was man hat.

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
Rodnei zu E. Frankfurt? |#7
22.06.2012 - 00:39 Uhr
hm, find ich eigentlich gar keine schlechte sache für die eintracht. an sich ist rodneis eiziges problem seine unsicherheit die auch zu gravierenden fehlern führt. natürlich ein großes manko.

ABER das kommt auch auf seinen nebenmann an. möchte nur mal anmerken, dass rodnei während er mit martin (amedick) zsm gespielt hat zwar auch fehler gemacht hat, aber zum einen weniger und zum andern, wenn er einen gemacht hat, wurde er von martin aufgebaut (was diese saison KEINER gemacht hat) und hat anschließend den rest vom spiel eine absolut klasse leistung gezeigt.

martin ist auch bei der eintracht, das riecht nach wiedersehn :D aber wie schon gesagt, die beiden als innenverteidigerduo sind absolut bundesligatauglich, wenn ich mich nicht irre hatten wir nach dem aufstieg das erste jahr fast komplett mit den beiden gespielt und es lief ja auch ziemlich gut, das kann keiner bestreiten ;)

•     •     •

Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Rodnei zu E. Frankfurt? |#8
22.06.2012 - 01:54 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von Benja87:
Wäre ein starker IV für die Eintracht. Ich hoffe, es klappt.


hast du die letzte saison gesehen? das war alles aber nicht einmal entfernt bundesligatauglich...



Dafür war er es in der Saison davor deutlich, ebenso bei Hertha
Rodnei würde mich nicht vom Hocker reissen, aber solide ist er allemal (wie gesagt: Wenn er nicht grade spielt wie letzte Saison), dazu wohl nicht besonders teuer
Bamba, Schifo, Butscher, Rodnei, (Chris) wäre schon okay....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Rodnei zu E. Frankfurt? |#9
22.06.2012 - 02:11 Uhr
kein plan was man für ihn zahlen muss. aber überzeugen konnte er mich persönlich nicht.
mich wundert, dass die eintracht bamba nicht halten will. im ernst, die ablöse müsste doch möglich sein.
Rodnei zu E. Frankfurt? |#10
22.06.2012 - 02:16 Uhr
Am Anfang der letzten Saison fand ich Rodnei sehr stark, gerade im Heimspiel gegen die Bayern war er für mich der beste Mann, wenn ich das noch so richtig in erinnerung hatte..
Hatte mich sehr gefreut ihn in meiner Kickerelf zu haben damals, am ende hat er mir doch nicht die gewünschten Punkte eingebracht :D

Ich würde zwar lieber den Anderson wiederhaben, am liebsten nehm ich aber beide..Rodnei und Anderson, als Backup Schildenkröte..die Abwehr könnte sich echt sehen lassen!

•     •     •

Alex Meier Fussballgot :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.