Róbert Vittek
Geburtsdatum 01.04.1982
Alter 42
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Róbert Vittek zu RB Salzburg?

19.01.2011 - 09:13 Uhr
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#21
19.01.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von Rico38Pasa:
glaube kaum das Vittek Ankara verlässt, er hat schon oft betont das er sich dort ser wohlfühlt und auch viele bekannte in der Truppe hatt. Er ist ja auch schon ziemlich lnge verletzt...naja schaun wa mal.


wie wohl glaubst du wird er sich dann erst in einem Land fühlen dessen Sprache er kann, wo er vielleicht mehr verdient und deutlich näher an seiner tschechischen Heimat dran ist

und Salzburg ist ja auch eine recht lebenswerte Stadt dazu...

deswegen würde ich vergangene Aussagen in diese Richtung nicht überbewerten...
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#22
19.01.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von Rico38Pasa:
wozu er hatt er genug Landleute im Team! ;)

Bei RB seh ich da niemanden, auch wenn evtl. deutsch spricht was ich nicht genau weiss, trotzdem würd ich lieber mit meinen Landlete aus der NM zusammen spielen.

wie gesagt schaun wa mal...


Bei RBS spielt Dušan Švento, dieser ist so wie Vittek Slowake. ;)
Glaube aber kaum, dass er einen möglichen Wechsel davon abhängig macht.

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#23
19.01.2011 - 18:14 Uhr
Denke nicht das AG Interesse daran haben wird, Vittek ziehen zu lassen, er ist eine Stütze bei ihnen. Ein finanziell sehr gutes Angebot könnte allerdings für Robert den Sprung in eine schlechtere Liga möglich machen.

•     •     •

Arda Turan #10 (C)

Türkiye l Galatasaray l Sivasspor
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#24
19.01.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von Rico38Pasa:

Bei RB seh ich da niemanden, auch wenn evtl. deutsch spricht was ich nicht genau weiss, trotzdem würd ich lieber mit meinen Landlete aus der NM zusammen spielen.


Naja er hat 5 Jahre in Deutschland gelebt, also denke ich, das wird er schon halbwegs hinbekommen. Noch dazu ist in der Slowakei normalerweise Deutsch die erste Fremdsprache in der Schule.
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#25
19.01.2011 - 19:54 Uhr
Nix gegen den Kurier, aber warum gerade Vittek? Genauso gut könnten sie wegen anderen Spieler in Ankara gewesen sein. Sestak, oder Sapara sind ja auch Kandidaten die in unser Profil passen würden. DB und Linke haben noch nie Namen genannte, warum sollte es gerade ein Spieler sein der von einer Verletzung zurück kommt? Der kann uns sicher nicht sofort weiterhelfen...

Also ich halte von dem Gerücht nicht viel.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#26
19.01.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Nix gegen den Kurier, aber warum gerade Vittek? ....


Krone hats heute auch gebracht, wenngleichs natürlich möglich is das die voneinenader abschreiben.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#27
19.01.2011 - 20:27 Uhr
Offizielle Vollzugsmeldung gibt's noch keine, aber auf die Frage, ob denn Vittek bald ein Salzburger wird, sagte Beiersdorfer: "Ich will keine lange Nase bekommen."
Also halte von dem Gerücht rein gar nix.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro_rosso am 19.01.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#28
19.01.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Also halte von dem Gerücht rein gar nix.

für mich heisst die aussage, "ich will keine lange nase bekommen", dass der transfer zwar fix, aber noch nicht unterschrieben ist.
da es jedoch firmenpolitik bei red bull ist, zu transfers erst dann etwas bejahendes zu sagen, wenn der vertrag unterschrieben ist, müsste beiersdorfer eigentlich nein sagen, da ist nichts dran. weil er jedoch weiss, dass der wechsel bereits in trockenen tüchern ist, sagt er lieber nichts um eben weder eine lange nase zu bekommen, noch der firmenpolitik zuwider zu handeln.
meine interpretation.
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#29
19.01.2011 - 22:17 Uhr
Hier ein Türkei-User zum Gerücht:
Zitat von KURU-UN-HELVASI:
Gut vorstellbar dieser Transfer.

1) Ankaragücü hat sowieso ein Problem mit der Ausländerregelung. Mit Senecky, Klukowski, Zewlakow, Rajnoch, Sapara und Sestak hat man 6 absolute ausl. Stammspieler.
Auch Weeks und Gabric bekommen immer wieder ihre Einsätze. Zudem wurde neulich Cerny verpflichtet, von dem man auch Vieles erwarten darf.

2) Mit Ergin Keleş und Fatih Tekke wurden vor ein paar Tagen 2 neue Stürmertransfers getätigt.

3) Vittek würde der Salzburger Offensive guttun, bei denen Alan und Boghossian bisher nicht wirklich überzeugen konnten.


Der Transfer ist mMn jedenfalls sehr realistisch.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#30
19.01.2011 - 22:27 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere hat damals Ankaragücü 2 Millionen für Vittek hingeblättert. Er war jetzt fast die ganze Hinrunde verletzt, wenn RB Salzburg 3-4 Millionen bietet würde AG nicht Nein sagen!
Vielleicht wäre es für AG und Vittek das Beste... ich finde Vittek ist an sich ein guter Spieler, wenn seine Verletzungsanfälligkeit nicht wäre....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.