Róbert Vittek
Geburtsdatum 01.04.1982
Alter 42
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Róbert Vittek zu RB Salzburg?

19.01.2011 - 09:13 Uhr
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#81
29.01.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von fl33tStA:
12345

sehr enttäuschend finde ich die aussage von DB, wenn vittek nicht kommt, kommt auch kein anderer. was soll denn das? heisst das, man ignoriert fahrlässig die vorhandenen schwachstellen im offensivspiel, nur weil man sich womöglich mit ankaragücü nicht einigen kann?
ausserdem vermisse ich schmerzlich die verpflichtung eines zentralen mittelfeldspielers mit zug zum tor.
ein bisschen enttäuscht mich die performance von DB bis dato.
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#82
29.01.2011 - 14:01 Uhr
Naja, auf Teufel komm raus braucht man nix verpflichten und im Winter ist es halt oftmals doppelt so schwer gut Spieler zu bekommen, als im Sommer. Wir brauchen ja keine ausländischen Kaderfüller, sondern wirklich qualitative Verstärkungen. Man kann jetzt natürlich alles schlecht Reden, aber mir gefällt der Kader für die restlichen "17" Frühjahrsspiele schon relativ gut. Mit Dudic, Vola und Schober warten halt noch drei Spieler auf Vereine, aber dass wird sich zumindest bei einem oder zwei ausgehen mit dem Wechsel.

Ein Spielmacher wäre halt schon schön gewesen, aber es ist ja nicht wirklich viel auf den Markt zurzeit und im Sommer sieht die Sache wieder anders aus. Jetzt alles auf die Verpflichtung von Vittek zu beziehen, finde ich nicht fair. Wer weiß ob er überhaupt fit ist und uns im Frühjahr schon weiterhelfen kann. DB macht es schon Richtig und geht kein Risiko ein. Für die 17 Spiele würden 3 Stürmer sicher auch reichen (war ja bis jetzt auch so) und notfalls könnte auch ein Junior aushelfen.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#83
29.01.2011 - 14:36 Uhr
Was mir nicht ganz einleuchtet, sind die unterschiedlichen Infos bezüglich eines oder mehrerer Fitnesstestes/medizinische(n/r) Tests.

Laut dem Kloblatt wurden solche med. Tests bereits durchgeführt, lt. SN muss zuerst Ablöse gezahlt werden um die Fitnesstests durchführen zu dürfen.

Sind medizinische Tests und Fitnesstest heute nicht mehr das gleiche???

Da soll noch jemand durchsteigen.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 29.01.2011 um 14:59 Uhr bearbeitet
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#84
29.01.2011 - 14:58 Uhr
Salzburg will solche Tests machen, aber sie wollen vorher Geld sehen, weils genau wissen das er wie ein Auto ist mit einem Getriebeschaden. ;)
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#85
30.01.2011 - 14:41 Uhr
Vittek Salzburg'da (!)

Ankaragücü'nün Slovak oyuncusu Robert Vittek'in Avusturya'nın Red Bull Salzburg takımı ile büyük ölçüde anlaştığı iddia edildi......

30 Ocak 2011 , 13:42
Laut der Quelle ist Vittek zu Salzburg gewechselt, die Einigung ist erfolgt, soweit mir das im Türkei Forum bestätigt wurde!
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#86
30.01.2011 - 15:00 Uhr
Jetzt bin ich gespannt, ob er kommt. Wissen wir schon mehr über diese medizinischen Tests?
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#87
30.01.2011 - 15:02 Uhr
Jetzt wirds ohl nur ums medizinische gehen, er soll ja angeblich noch nicht ganz fit sein, sein Manager sprach davon, das er eben ende Januar wieder soweit sein wird, mehr weiß ich aber auch nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 30.01.2011 um 15:03 Uhr bearbeitet
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#88
30.01.2011 - 15:05 Uhr
Kann man da nicht wenigstens wos gscheiteres finden als einen Wandervogl der nur a halbes Jahr in der Bundesliga überzeugt hat. Das ein Spieler in einem großes Bewerb alles aus sich rausholt is nix besonderes.
Wenn die Austria diesen Burschen von Holland verpflichtet sind wir echt die Deppn.
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#89
30.01.2011 - 15:12 Uhr
Martin², langsam haben wir verstanden, dass du nicht zufrieden bist mit ihm. Es reicht dann aber auch schon wieder.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Róbert Vittek zu RB Salzburg? |#90
30.01.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Zeitgeist13:
Zitat von fl33tStA:
Mit dem Spieler war man sich bereits einig, allerdings nicht mit dem Verein bezüglich Ablösesumme, soll das nun laut dieser Meldung auch geregelt sein?


So wie ich das verstehe, ja. Anscheinend wurde das Angebot nochmal erhöht, sodass man sich dann einigen konnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.