Robert Strauß
Geburtsdatum 07.10.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Robert Strauß zu Arm. Bielefeld?

25.06.2010 - 23:00 Uhr
Eine Vertragsverlängerung hatte der FCA auch Robert Strauß (23) angeboten. Bereits im April, wie zu hören war. Doch Strauß und sein Berater Henry Henning lehnten ab. Warum, darüber schweigt man sich aus.

Henning streckte seine Fühler aus und fand auch namhafte Interessenten für den Rechtsfuß, der aus dem FCA-Nachwuchs stammt. So sollen der MSV Duisburg und auch Arminia Bielefeld um die Gunst von Strauß werben. Beide Klubs plagen aber Finanzprobleme und so sitzt Strauß derzeit zwischen den Stühlen.
...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 21.07.2010 um 12:14 Uhr bearbeitet
Robert Strauß zu Arm. Bielefeld? |#1
25.06.2010 - 23:22 Uhr
Glaube nicht das Er noch kommt. Arminia will für die Postion Heidinger verpflichten. Ausserdem gibt es noch mindestens 2 weiter Spieler die diese Position abdecken können

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Robert Strauß zu Arm. Bielefeld? |#2
26.06.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von Arminia05:
Glaube nicht das Er noch kommt. Arminia will für die Postion Heidinger verpflichten. Ausserdem gibt es noch mindestens 2 weiter Spieler die diese Position abdecken können


Sehe ich anders,
Heidinger kann auch auf links spielen. Nach den ganzen Abgängen könnte durchaus noch ein Zugang mit Ligaerfahrung gebraucht werden, da die bisherigen Zugänge bzw. gehandelten Namen zum größten Teil Perspektivespieler sind.
Außerdem weiss man nicht wer den Verein noch verlässt.

Würde einer Verpflichtung positiv entgegenstehen

•     •     •



DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Robert Strauß zu Arm. Bielefeld? |#3
26.06.2010 - 14:23 Uhr
so unwahrscheinlich gar nicht diddy oder heidinger links aber rechts nur delura und mit janjic kirch und(wahrscheinich) kamper gehen 3 für rechts denke es könnte gut sein das er kommt
Robert Strauß zu Arm. Bielefeld? |#4
27.06.2010 - 02:39 Uhr
Nuja, prinzipiell könnte auch Katongo rechts und Risgard hat in Dänemark auch schon da gespielt. Allerdings wären beide wohl so nicht optimal eingesetzt, also ist das kein wirkliches Gegenargument. Auf links wurde hier übrigens Santos vergessen. Wie auch immer, Strauß würde ins Raster passen: relativ jung, ablösefrei, (hoffentlich) entwicklungsfähig. Aber das tun viele andere Spieler auch, mal andere Quellen abwarten.

•     •     •

"A little knowledge is a dangerous thing.
So is a lot." - Albert Einstein

"Football is a game you play with your brain." - Johan Cruyff
Robert Strauß zu Arm. Bielefeld? |#5
21.07.2010 - 11:09 Uhr
Der FC Erzgebirge Aue hat sich für die kommende Spielzeit mit Robert Strauß verstärkt. Der 23-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag beim Zweitliga-Aufsteiger. Strauß war zuvor sechs Spielzeiten für den FC Augsburg aktiv.
So damit hat sich dieses Gerücht auch erledigt.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.