Robert Enke - unsere ewige Nummer 1!

12.11.2009 - 13:30 Uhr
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#131
15.11.2009 - 17:43 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=svog-ENhoug&feature=related

kannte das lied garnicht

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#132
15.11.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von Kujtim:
Zitat von Robert_Riese96:
besonders aufgefallen ist mir wie viel merte und Kocka Rausch geweint haben, besonders rausch der war schon am mittwoch in der marktkirche sehr emotional!!
Als Lala, Cherundolo, Balitsch, Stajner und zwei Mitarbeiter (?) den Sarg endgültig aus dem Stadion wegtrugen, fing Valdet Rama und Jan Rosenthal an zu weinen.


Die beiden Männer, die das Herz trugen, waren Mitarbeiter vom Bestattungsunternehmen. Außerdem trugen Teambetreuer Thomas Wesphal und Arnold Bruggink den Sarg.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-96-96 am 15.11.2009 um 18:07 Uhr bearbeitet
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#133
15.11.2009 - 18:14 Uhr
Weil viele, die es wie ich nicht live sehen konnten danach gefragt hatten, hier der Link zum Video von der kompletten Trauerfeier in der ARD-Mediathek:

http://mediathek.ard.de/ard/servlet/content/3358818
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#134
15.11.2009 - 18:15 Uhr
Die Trauerfeier war echt gut.Und die Musik und alles drum herum hat echt gepasst.
Bei der Trauerfeier von Herrrn Stocker (unsrem SC Präsi) im Stadion vor gut einer Woche war es der Ministerpräsident Oettinger der nach seiner Rede in den Hubschrauber stieg und davon flog(Termine...).Während man die nachfolgenden Reden nicht mehr durch den Hubschrauber lärm hören konnte,fand ich sehr respektlos.

Aber die Trauerfeier von den 96 ern war echt schön und Enke würdig.
Und euer Vereinslied ist ja echt gut,wußte gar nicht das ihr so ein tolles Vereinslied habt zumindest das Mädel hat es Super vorgetragen.
Ihr könnt Stolz auf euch sein .

•     •     •

Jules Rimet since 2005

Danke Achim
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#135
15.11.2009 - 18:17 Uhr
Zwanziger dagegen hat frei gesprochen und die Leute bewegt, mich zumindest. Er hat einen sehr menschlichen und authentischen Eindruck hinterlassen, wie schon auf der PK am Mittwoch.[/zitat]

Zwanziger hat eine sehr schöne Rede gehalten. Wir können froh sein, einen solchen Präsidenten zu haben.
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#136
15.11.2009 - 18:20 Uhr
Mir ist auch aufgefallen, wie sehr Kocka Rausch geweint hat. Dann gings bei mir auch los. Die, die den Sarg trugen hingegen waren bemerkenswert gefasst. Ich hätte das sicher nicht geschafft.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#137
15.11.2009 - 18:34 Uhr
Ich fand die Trauerfeier auch sehr bewegend, besonders als der Sarg von den Spielern rausgetragen wurde.

r.i.p. Robert

PS: der Mann rechts neben Teresa Enke war Marco Villa, manch älterem User vielleicht noch aus seinen Gladbacher Zeiten bekannt.
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#138
15.11.2009 - 18:51 Uhr
War war derjenige,der bei der Trauerfeier von Robert Enke neben Thresa Enke saß?

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 15.11.2009 um 18:51 Uhr bearbeitet
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#139
15.11.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von Kanonier:
der Mann rechts neben Teresa Enke war Marco Villa, manch älterem User vielleicht noch aus seinen Gladbacher Zeiten bekannt.

Zitat von HSV_Dirk1887:
@schindler89
das ist Jacques Gassmann, Maler, ihm gehörte früher der Bauernhof von Robert

Hm, wer hat jetzt Recht? Auf jeden Fall muss er ein extrem guter Freund der Familie Enke gewesen sein. Sonst wäre da sicher ein Familienmitglied gesessen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/11/15/trauerfeier-fuer-robert-enke/teresa-enke-im-stadion/ihr-schwerer-abschied-von-robert-enke.html

Zitat
Die Witwe des toten Nationalkeepers wurde von zwei Freunden in die Arena begleitet. Manager Jörg Neblung und ein Freund Robert Enkes (sein ehemaliger Gladbacher Mannschaftskollege Marco Villa) waren während der gesamten Zeremonie ganz nah an ihrer Seite.

Anscheinend war es wirklich Marco Villa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baerchen2177 am 15.11.2009 um 19:01 Uhr bearbeitet
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#140
15.11.2009 - 19:13 Uhr
Als überzeugter Christ und als Löwenfan, möchte ich Euch mein allerherzlichstes Beilleid aussprechen. Es ging mir sehr nahe diese Woche..auch der Zusammenhalt der Fussballfans in ganz Deutschland.
Machts Gut! Und Robert Enke....ruhe in Gottes himmlischen Frieden! Servus+++

•     •     •

+++ extra tsv1860 non est vita, et si est vita, non est ita+++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.