Robert Enke - unsere ewige Nummer 1!

12.11.2009 - 13:30 Uhr
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#91
15.11.2009 - 12:21 Uhr
eine sehr bewegende Trauerfeier

Ich hoffe das er uns seine Familie nun Ruhe finden.

R.I.P - Robert Enke
You´ll never walk alone

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#92
15.11.2009 - 12:24 Uhr
Einfach erschütternd. Als ich die 96 Spieler am Sarg weinen sehen habe, war es vorbei.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#93
15.11.2009 - 12:24 Uhr
Spätestens bei der Vereinshymne oder als die Spieler am Sarg standen sind die Tränen geflossen.
Bewegender und trauriger Abschied.
You'll never walk alone.
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#94
15.11.2009 - 12:25 Uhr
Zitat von Linkin_Park:
Wer das grad angeschaut hat, der hatte Tränen in den Augen. Als der Sarg rausgetragen wurde hab ichs auch nicht mehr ausgehalten.


Ich hab es auch nicht mehr ausgehalten, ich hatte Tränen in den Augen. Die Trauerfeier war sehr bewegend. Möge Robert Enke nun endlich seine letzte Ruhe finden...
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#95
15.11.2009 - 12:30 Uhr
Ich kann mich den Usern vor mir nur anschließen. Eine sehr bewegende Trauerfeier. Schwer dafür die richtigen Worte zu finden.
Ich glaube Jedem ging es sehr nahe als die Sarg herausgetragen wurde.

:(
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#96
15.11.2009 - 12:30 Uhr
Ein wirklich würdevoller Abschied. Höchster Respekt für alle 96-Fans!!

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#97
15.11.2009 - 12:33 Uhr
zu der Diskussion hier.
Es ist sicherlich schwer für den Lokführer, Rettungskräfte, Angehörige und die sonstigen Personen die an dieser beteiligt waren, aber keiner hat das Recht Robert Enke oder andere die sich zu diesen Schritt entschließen zu verurteilen. Keiner weis was in den Menschen vorgeht, eine Depression ist eine Erkrankung über die viel zu wenig bekannt ist. Jeder der offen dazu steht egal, ob Star oder ein "normaler" Mensch muss Angst haben als Versager abgestempelt zu werden. Wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie Herr Enke ist der Druck und die Angst zu versagen noch größer.

zur Trauer um Enke:
viele von uns Trauern um Enke da er immer auf den Boden geblieben ist immer Mensch war, sich für den Tierschütz, Kinder usw. eingesetzt hat, trotz eigener Schicksale immer wieder aufgestanden ist. Robert war ein sehr guter Mensch daher die Trauer die sich über das gesamt Land erstreckt. Ich hoffe das nach Enkes Tot die Menschen nicht mehr so kalt bleiben und Depressive Menschen verurteilen.

Es ist sehr schwer hier die richtigen Worte zu finden, ich hoffe das ich meine Meinung einigermaßen rüber gebracht habe.

R.I.P - Robert Enke

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#98
15.11.2009 - 12:34 Uhr
mal ne kurze f rage, gab es seit dem tot von enke eigentlich irgendwelche interviews oder statements mit spielern von h 96?
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#99
15.11.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von el doctor:
mal ne kurze f rage, gab es seit dem tot von enke eigentlich irgendwelche interviews oder statements mit spielern von h 96?



Sie haben keine Interviews gegeben! Verständlich oder?

•     •     •

The road to success is always under construction
Robert Enke - unsere ewige Nummer 1! |#100
15.11.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von Master_ICKE:
Zitat von el doctor:
mal ne kurze f rage, gab es seit dem tot von enke eigentlich irgendwelche interviews oder statements mit spielern von h 96?



Sie haben keine Interviews gegeben! Verständlich oder?


irgendwo ja ...

aber was ist in der heutigen zeit schon verständlich ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.