Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 26
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111-
61-
5--
---

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#18491
24.08.2019 - 01:00 Uhr
Das nächste Opfer von Kovac. Wieviele Spieler wird er noch vergraulen? Wer ist der nächste? Ich hoffe diesmal auf Müller, dann trifft es mal den Richtigen.

Sanches hatte leider die falschen Trainer in München. In seinem ersten Jahr hat er es vermutlich zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Als er verstanden hatte, bekam er letzte Saison und diese Saison zu wenig Vertrauen geschenkt. Ich wünsche ihm alles gute. Er kann immer noch ein Grosser werden. Mal sehen was er daraus macht!
Renato Sanches |#18492
24.08.2019 - 01:24 Uhr
Sanches ist daran selber schuld weil seine Leistung einfach unterirdisch ist
Renato Sanches |#18493
24.08.2019 - 01:28 Uhr
Bin genau deiner Meinung
Renato Sanches |#18494
24.08.2019 - 02:04 Uhr
Lebe wohl, kleiner Mann.
Renato Sanches |#18495
24.08.2019 - 02:17 Uhr
Bester Spieler aller Zeiten. Hoch lebe die #35. Jetzt muss man sich um die #25 kümmern.
Renato Sanches |#18496
24.08.2019 - 08:24 Uhr
Ist das Thema wenigstens beendet. Besser als es nun noch ein Jahr durchzuziehen denn trotz allem Lob für seine Vorbereitung und Trainingsleistungen hätte ja doch wieder dauerhaft die Bank gedroht und damit tut man letztendlich auch dem Spieler selbst keinen Gefallen.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
Renato Sanches |#18497
24.08.2019 - 08:27 Uhr
Zitat von Homer_J
Ist das Thema wenigstens beendet. Besser als es nun noch ein Jahr durchzuziehen denn trotz allem Lob für seine Vorbereitung und Trainingsleistungen hätte ja doch wieder dauerhaft die Bank gedroht und damit tut man letztendlich auch dem Spieler selbst keinen Gefallen.


Eine Trennung war vernünftig. Bin gespannt, wie er sich da zeigt.
Renato Sanches |#18498
24.08.2019 - 10:03 Uhr
Es war ein Versuch wert, letztlich bin ich froh dass er geht, ich denke das Problem war zu an die fehlende Unterstützung der jeweiligen Trainer als auch möglicherweise sein unreifer Charakter. Dies mache ich fest an seinem Verhalten in den sozialen Medien als auch auf dem Platz.

junge Menschen die aus eher ärmlichen Verhältnissen kommen vertragen es einfach oft nicht gut dermaßen viel Geld zur Verfügung zu haben in diesem Alter. Die meisten Anfang 20 jährigen sind mit den Millionenbeträgen einfach völlig überfordert.

•     •     •

Fritz von Turn und Taxis am 29.11.2014 im Spiel gegen die Hertha (Bayern in den dunklen Auswärtstrikots) : "Schon komisch für thomas kraft da stehen vier, fünf dunkel gekleidete Herren vor Ihm, die ihm weh tun wollen"

EPISCH!!!!!!
Renato Sanches |#18499
24.08.2019 - 10:03 Uhr
Es war ein Versuch wert, letztlich bin ich froh dass er geht, ich denke das Problem war zu an die fehlende Unterstützung der jeweiligen Trainer als auch möglicherweise sein unreifer Charakter. Dies mache ich fest an seinem Verhalten in den sozialen Medien als auch auf dem Platz.

junge Menschen die aus eher ärmlichen Verhältnissen kommen vertragen es einfach oft nicht gut dermaßen viel Geld zur Verfügung zu haben in diesem Alter. Die meisten Anfang 20 jährigen sind mit den Millionenbeträgen einfach völlig überfordert.

•     •     •

Fritz von Turn und Taxis am 29.11.2014 im Spiel gegen die Hertha (Bayern in den dunklen Auswärtstrikots) : "Schon komisch für thomas kraft da stehen vier, fünf dunkel gekleidete Herren vor Ihm, die ihm weh tun wollen"

EPISCH!!!!!!
Renato Sanches |#18500
24.08.2019 - 10:22 Uhr
Wie ist das jetzt eigentlich mit den vereinbarten Bonuszahlungen? Bei uns und Ous Dembele wäre es ja so, dass bei einem vorzeitigen Verkauf alles Zahlungen fällig werde würden - ist etwas ähnliches bei Sanches bekannt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.