Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 26
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111-
61-
5--
---

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#18481
23.08.2019 - 22:24 Uhr
Traue ihm den Weg in die Weltspitze durchaus noch zu. Schade dass es hier von vorne bis hinten nicht gepasst hat

•     •     •

"Größtes Investitionsprogramm aller Zeiten":

Robbery --> Perisic & Arp
James --> Coutinho (Leihe)
Sanches --> Cuisance
Rafinha --> Davies
Hummels & Boateng --> Hernandez & Pavard
Renato Sanches |#18482
23.08.2019 - 22:38 Uhr
Alles Gute Renato. Schade ich hatte irgendwie gehofft ich bekomme die Reinkarnation vom Lothar.Stirnrunzelnd

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Renato Sanches |#18483
23.08.2019 - 23:09 Uhr
Schlussendlich kommt es nicht ganz überraschend, dass ein Spieler, dem man das taktische Einmaleins erst noch hätte beibringen müssen, so dermaßen gescheitert ist. Man hat vom Start weg gemerkt, dass es nicht passt, und das hatte aus meiner Sicht eher weniger mit den jeweiligen Trainern zu tun.

Eine krasse Fehleinschätzung der Verantwortlichen, die aber hoffentlich nicht dazu führen wird, solche Risikotransfers in Zukunft nicht mehr zu machen.
Renato Sanches |#18484
23.08.2019 - 23:10 Uhr
Schade! Es hätte mich gefreut, wenn er es bei uns geschafft hätte! Hoffentlich zeigt er uns in der CL mit Lille nicht, was er wirklich drauf hat! Viel Glück
Renato Sanches |#18485
23.08.2019 - 23:45 Uhr
Alles gute Renato!
Er wird sein Potenzial zeigen. Wenigstens hat er in Lille einen besseren Trainer.
Renato Sanches |#18486
23.08.2019 - 23:51 Uhr
So ist es für seine persönliche Zukunft wohl das beste und auch für uns ist es eigentlich gut, dass hier endlich Fakten geschaffen wurden. Kovac hat es nicht geschafft ihn einzubauen und zu fördern, dementsprechend ist es so für alle Seiten besser. Bin gespannt ob er den Durchbruch noch schafft...
Renato Sanches |#18487
24.08.2019 - 00:04 Uhr
Zitat von Teec3
So ist es für seine persönliche Zukunft wohl das beste und auch für uns ist es eigentlich gut, dass hier endlich Fakten geschaffen wurden. Kovac hat es nicht geschafft ihn einzubauen und zu fördern, dementsprechend ist es so für alle Seiten besser. Bin gespannt ob er den Durchbruch noch schafft...


Falls er den Durchbruch noch schaffen sollte, dann sollte man sich als Bayern Fan für ihn freuen und sich nicht ärgern. Es passte hier einfach nicht, und dann kamen noch widrige Umstände hinzu (Verletzung, falscher Trainer). Ich bin mir über sein wahres Potential immer noch unschlüssig, aber wir werden ja sehen wie er sich entwickelt. Aber klar ist dass der Transfer für beide Seiten die beste Lösung ist.
Renato Sanches |#18488
24.08.2019 - 00:05 Uhr
Na zum Glück ist das Kapitel damit geschlossen.

Ich sehe nach wie vor sehr viel Potenzial in Renato und denke im richtigen Umfeld kann der eine gute Entwicklung nehmen, aber bei uns wäre es nichts geworden.

Er ist das Überbleibsel eines Systems das nicht mehr gespielt wird, eines Trainers und eines technischen Direktors die beide nicht mehr da sind und deren Ideen weitestgehend getilgt wurden.

Man hätte sich halt frühzeitig auf Goretzka + einen Neuzugang im Mittelfeld festlegen müssen und sich niemals für einen solch rohen Spieler wie Sanches entscheiden sollen, die bei uns sowieso kaum die Förderung erhalten, die solche Spieler benötigen.

Insofern, alles Gute Renato.
Renato Sanches |#18489
24.08.2019 - 00:08 Uhr
In Lille hat er die Nummer 18 erhalten
Renato Sanches |#18490
24.08.2019 - 00:56 Uhr
Zitat von DrBall
Na zum Glück ist das Kapitel damit geschlossen.

Ich sehe nach wie vor sehr viel Potenzial in Renato und denke im richtigen Umfeld kann der eine gute Entwicklung nehmen, aber bei uns wäre es nichts geworden.

Er ist das Überbleibsel eines Systems das nicht mehr gespielt wird, eines Trainers und eines technischen Direktors die beide nicht mehr da sind und deren Ideen weitestgehend getilgt wurden.

Man hätte sich halt frühzeitig auf Goretzka + einen Neuzugang im Mittelfeld festlegen müssen und sich niemals für einen solch rohen Spieler wie Sanches entscheiden sollen, die bei uns sowieso kaum die Förderung erhalten, die solche Spieler benötigen.

Insofern, alles Gute Renato.


Ich hätte lieber Goretzka abgegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.