Regelkunde & Patensprechstunde

19.08.2014 - 10:02 Uhr
Regelkunde & Patensprechstunde |#831
13.08.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Die Ticker funktionieren leider auch nicht mehr, solange uBlock an ist. Schade.


Naja, das ist absicht oder kommt bei dir noch die Meldung, dass du einen bösen Adblocker aktiv hast zwinker
Man müsste wohl mal bei ublock oder einer Liste ne Issue öffnen, damit die sich ansehen, woher der Ticker seine Daten zieht und das erlauben.
Alternativ auf einen besseren Ticker umsteigen. Kicker, whoscored, fotmob, espn oder sonstiges.
Natürlich ist es bequem oben auf den Link zu klicken, aber so wirklich gut war der Ticker dann doch auch nicht oder?
Regelkunde & Patensprechstunde |#832
13.08.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Agent_Starling

Die Ticker funktionieren leider auch nicht mehr, solange uBlock an ist. Schade.


Naja, das ist absicht oder kommt bei dir noch die Meldung, dass du einen bösen Adblocker aktiv hast zwinker
Man müsste wohl mal bei ublock oder einer Liste ne Issue öffnen, damit die sich ansehen, woher der Ticker seine Daten zieht und das erlauben.
Alternativ auf einen besseren Ticker umsteigen. Kicker, whoscored, fotmob, espn oder sonstiges.
Natürlich ist es bequem oben auf den Link zu klicken, aber so wirklich gut war der Ticker dann doch auch nicht oder?


Ich habe bei uBlock schon ein bisschen herumexperimentiert, aber keinen Weg gefunden, den Ticker zum Laufen zu bekommen. Sobald uBlock aktiviert ist, steht da im Feld nichts, selbst das Ergebnis bzw. der Zwischenstand wird nicht angezeigt.

Stimmt, der Ticker ist nichts Außergewöhnliches. Für Bundesliga lasse ich normalerweise bei BILD den Ticker nebenbei laufen. Aber für EL und ausländische Ligen habe ich eigentlich immer bei TM nachgesehen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Regelkunde & Patensprechstunde |#833
13.08.2019 - 17:26 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von DukNukem

Zitat von Agent_Starling

Die Ticker funktionieren leider auch nicht mehr, solange uBlock an ist. Schade.


Naja, das ist absicht oder kommt bei dir noch die Meldung, dass du einen bösen Adblocker aktiv hast zwinker
Man müsste wohl mal bei ublock oder einer Liste ne Issue öffnen, damit die sich ansehen, woher der Ticker seine Daten zieht und das erlauben.
Alternativ auf einen besseren Ticker umsteigen. Kicker, whoscored, fotmob, espn oder sonstiges.
Natürlich ist es bequem oben auf den Link zu klicken, aber so wirklich gut war der Ticker dann doch auch nicht oder?


Ich habe bei uBlock schon ein bisschen herumexperimentiert, aber keinen Weg gefunden, den Ticker zum Laufen zu bekommen. Sobald uBlock aktiviert ist, steht da im Feld nichts, selbst das Ergebnis bzw. der Zwischenstand wird nicht angezeigt.

Stimmt, der Ticker ist nichts Außergewöhnliches. Für Bundesliga lasse ich normalerweise bei BILD den Ticker nebenbei laufen. Aber für EL und ausländische Ligen habe ich eigentlich immer bei TM nachgesehen.


dann schau dir mal fotmob.com an. Die Seite dürfte sogar @1899-Beck freude bereiten grins
Regelkunde & Patensprechstunde |#834
14.08.2019 - 09:37 Uhr
Können die Spezialisten von TM nicht mal ein Tool basteln, durch das es einem möglich ist, eigene Ideen zur Mannschaftsaufstellung, zum Kader usw. als Graphik darzustellen, einschliesslich der Positionen der Ersatzspieler ?
Also so was wie die Graphik im Stieltagsthread zur Mannschaftsaufstellung, wo ich zwar taktische Grundausrichtungen wählen kann, aber keine Ersatzspieler oder mögliche Alternativen "zeigen" kann, in etwas zeitgemässer...

Ein schnödes

-----------------------------------------------------Baumann---------------------------------------------
-----------------------------------------------------(Pentke)----------------------------------------------

Kaderábek---------------------Vogt----------------------------------Hübner------------------Brenet
---(Brenet)--------------------(Posch)------------------------------(Bicakcic)----------------(Zuber)

zum Beispiel ist doch irgendwie überhaupt nicht mehr zeitgemäß !

Das müsste sich doch grapfisch besser darstellen lassen - wir sind im 20. Jahrhundert !
Da kann man schon feststellen, wo sich sein Hund z.B. aufhält, wo man sein Auto geparkt hat usw.

Bei TM haben wir doch schon sämtliche Spieler, sämtliche taktischen Formationsmöglichkeiten - da müsste doch irgendeine Verknüpfungsmöglichkeit eingerichtet werden können, die auch Ersatzspieler einschliesst ?

Da das Basiskonstrukt, sprich die "Stammdaten" ja schon vorliegen und die auch regelmässig gepfegt werden und im Grunde schon diese mit einer "Wunschelf", einer "teuersten Elf" usw. kombiniert werden können, dürfte es doch keine unmögliche "Forderung" sein, alles etwas aufzupimpen. Oder ?

Es geht mir hier hauptsächlich um die Threads Kaderplanung und taktische Ausrichtung, eventuell noch um die Threads um mögliche Zugänge...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 14.08.2019 um 09:40 Uhr bearbeitet
Regelkunde & Patensprechstunde |#835
14.08.2019 - 09:48 Uhr
Zitat von Hapesa

Können die Spezialisten von TM nicht mal ein Tool basteln, durch das es einem möglich ist, eigene Ideen zur Mannschaftsaufstellung, zum Kader usw. als Graphik darzustellen, einschliesslich der Positionen der Ersatzspieler ?
Also so was wie die Graphik im Stieltagsthread zur Mannschaftsaufstellung, wo ich zwar taktische Grundausrichtungen wählen kann, aber keine Ersatzspieler oder mögliche Alternativen "zeigen" kann, in etwas zeitgemässer...

Ein schnödes

-----------------------------------------------------Baumann---------------------------------------------
-----------------------------------------------------(Pentke)----------------------------------------------

Kaderábek---------------------Vogt----------------------------------Hübner------------------Brenet
---(Brenet)--------------------(Posch)------------------------------(Bicakcic)----------------(Zuber)

zum Beispiel ist doch irgendwie überhaupt nicht mehr zeitgemäß !

Das müsste sich doch grapfisch besser darstellen lassen - wir sind im 20. Jahrhundert !
Da kann man schon feststellen, wo sich sein Hund z.B. aufhält, wo man sein Auto geparkt hat usw.

Bei TM haben wir doch schon sämtliche Spieler, sämtliche taktischen Formationsmöglichkeiten - da müsste doch irgendeine Verknüpfungsmöglichkeit eingerichtet werden können, die auch Ersatzspieler einschliesst ?

Da das Basiskonstrukt, sprich die "Stammdaten" ja schon vorliegen und die auch regelmässig gepfegt werden und im Grunde schon diese mit einer "Wunschelf", einer "teuersten Elf" usw. kombiniert werden können, dürfte es doch keine unmögliche "Forderung" sein, alles etwas aufzupimpen. Oder ?

Es geht mir hier hauptsächlich um die Threads Kaderplanung und taktische Ausrichtung, eventuell noch um die Threads um mögliche Zugänge...
Der Wunsch das Aufstellunsgtool auch ausserhalb des STTs nutzen zu können kommt schon seit das tool eingeführt wurde regelmäßig von den Paten, kürzlich war es wieder soweit. @bavarian ist gerade im Urlaub aber ich nerve ihn hiermit trotzdem damit. Bin aber vollkommen bei dir, das wäre ein schickes Alleinstellungsmerkmal für tm und die halbe Arbeit ist ja schon gemacht.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 14.08.2019 um 09:50 Uhr bearbeitet
Regelkunde & Patensprechstunde |#836
14.08.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Hapesa

Können die Spezialisten von TM nicht mal ein Tool basteln, durch das es einem möglich ist, eigene Ideen zur Mannschaftsaufstellung, zum Kader usw. als Graphik darzustellen, einschliesslich der Positionen der Ersatzspieler ?
Also so was wie die Graphik im Stieltagsthread zur Mannschaftsaufstellung, wo ich zwar taktische Grundausrichtungen wählen kann, aber keine Ersatzspieler oder mögliche Alternativen "zeigen" kann, in etwas zeitgemässer...

Ein schnödes

-----------------------------------------------------Baumann---------------------------------------------
-----------------------------------------------------(Pentke)----------------------------------------------

Kaderábek---------------------Vogt----------------------------------Hübner------------------Brenet
---(Brenet)--------------------(Posch)------------------------------(Bicakcic)----------------(Zuber)

zum Beispiel ist doch irgendwie überhaupt nicht mehr zeitgemäß !

Das müsste sich doch grapfisch besser darstellen lassen - wir sind im 20. Jahrhundert !
Da kann man schon feststellen, wo sich sein Hund z.B. aufhält, wo man sein Auto geparkt hat usw.

Bei TM haben wir doch schon sämtliche Spieler, sämtliche taktischen Formationsmöglichkeiten - da müsste doch irgendeine Verknüpfungsmöglichkeit eingerichtet werden können, die auch Ersatzspieler einschliesst ?

Da das Basiskonstrukt, sprich die "Stammdaten" ja schon vorliegen und die auch regelmässig gepfegt werden und im Grunde schon diese mit einer "Wunschelf", einer "teuersten Elf" usw. kombiniert werden können, dürfte es doch keine unmögliche "Forderung" sein, alles etwas aufzupimpen. Oder ?

Es geht mir hier hauptsächlich um die Threads Kaderplanung und taktische Ausrichtung, eventuell noch um die Threads um mögliche Zugänge...
Der Wunsch das Aufstellunsgtool auch ausserhalb des STTs nutzen zu können kommt schon seit das tool eingeführt wurde regelmäßig von den Paten, kürzlich war es wieder soweit. @bavarian ist gerade im Urlaub aber ich nerve ihn hiermit trotzdem damit. Bin aber vollkommen bei dir, das wäre ein schickes Alleinstellungsmerkmal für tm und die halbe Arbeit ist ja schon gemacht.



Danke vorab - wohl auch im Namen vieler anderer User...
Regelkunde & Patensprechstunde |#837
14.08.2019 - 14:28 Uhr
Wieso ist der Thread vom Würzburg-Spiel eigentlich geschlossen? Ist das ein Versuch den Auftritt möglichst schnell in Vergessenheit geraten zu lassen? grins grins
Regelkunde & Patensprechstunde |#838
14.08.2019 - 15:18 Uhr
Zitat von Moddry

Wieso ist der Thread vom Würzburg-Spiel eigentlich geschlossen? Ist das ein Versuch den Auftritt möglichst schnell in Vergessenheit geraten zu lassen? grins grins
Das geschah auf besonderen Wunsch von Jessica Kastrop aka Katja Libbertz ugly

(Und eigentlich schließe ich die STTs immer wenn ich's nicht vergesse)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 14.08.2019 um 15:18 Uhr bearbeitet
Regelkunde & Patensprechstunde |#839
19.08.2019 - 12:00 Uhr
Im Thread zur Kaderplanung ist ein Post grad 6x vorhanden. Bitte ausmisten.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Regelkunde & Patensprechstunde |#840
19.08.2019 - 12:48 Uhr
Mal 'ne ganz dumme Frage: Wie kommen diese Mehrfachposts eigentlich zustande? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir das schon einmal passiert wäre, aber man sieht es ja immer wieder und kann ja auch nicht davon ausgehen, dass das Absicht ist. Ist das so ein Smartphone-Ding, das PC-Nutzer einfach nicht erleben?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.