Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#2601
28.01.2014 - 19:02 Uhr
Zitat von Horst_Schlaemmer:
Zitat von marcello84:
Zitat von Horst_Schlaemmer:
Was haltet ihr von diesem Spieler?
Kann sowohl auf den uassen sowie in der Spitze spielen.
http://www.transfermarkt.de/de/luc-castaignos/bilanz-detail/spieler_91915_317.html

Leistungsdaten hören sich nicht schlecht an


Es geht um realistische Wunschspieler - wie willst du so einen Spieler bitte finanzieren ?
Ist gerade für 6 Mio zu Twente gewechselt.


Das dieser Transfer nur zustande kommen kann, wenn wir Geld generieren durch Verkauf von Lasso und/oder Ramos ist klar.
Sollte das Schlimmste passieren und wir verlieren beide Stürmer, würde sicher eine hohe Transfersumme auf der Habenseite liegen. Somit wäre auch ein Transfer in dieser Größenordnung realistisch!


Aber wäre das sinnvoll? Immerhin gäbe es in dem Fall mehr als eine Position zu besetzen. Man bräuchte einen 6er/8er, mindestens einen Flügelspieler und zwei neue Stürmer.

Hertha kann und wird in absehbarer Zeit keine Transfers in dieser Größenordnung tätigen.
Realistische Wunschspieler |#2602
28.01.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von Horst_Schlaemmer:
Zitat von marcello84:
Zitat von Horst_Schlaemmer:
Was haltet ihr von diesem Spieler?
Kann sowohl auf den uassen sowie in der Spitze spielen.
http://www.transfermarkt.de/de/luc-castaignos/bilanz-detail/spieler_91915_317.html

Leistungsdaten hören sich nicht schlecht an


Es geht um realistische Wunschspieler - wie willst du so einen Spieler bitte finanzieren ?
Ist gerade für 6 Mio zu Twente gewechselt.


Das dieser Transfer nur zustande kommen kann, wenn wir Geld generieren durch Verkauf von Lasso und/oder Ramos ist klar.
Sollte das Schlimmste passieren und wir verlieren beide Stürmer, würde sicher eine hohe Transfersumme auf der Habenseite liegen. Somit wäre auch ein Transfer in dieser Größenordnung realistisch!


Auch dann wäre es nicht realistisch. Sollten wir wirklich durch den Verkauf zweier Spieler viel Geld generieren, dann würde ein Großteil, ich denke so mindestens 65-80 Prozent, davon in den Schuldenabbau fließen. Wir sind immer noch stark verschuldet, Transfers jeseits der 1-2 Millionenmarke wird es in absehbarer Zeit nicht geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kabovska am 28.01.2014 um 19:43 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#2603
28.01.2014 - 21:00 Uhr
Warum nicht kacar vom HSV der ist dort zum verkaufen !
Ausserdem ist er ex-Herthaner .
Realistische Wunschspieler |#2604
28.01.2014 - 21:35 Uhr
Zitat von Pierrad:
Warum nicht kacar vom HSV der ist dort zum verkaufen !
Ausserdem ist er ex-Herthaner .


Vielleicht noch Ramelow reaktivieren. Der ist auch Ex-Herthaner.

Mal im ernst, sogar einen Kluge sehe ich besser als einen Kacar. Und Kluge sitzt bei uns oft noch nicht mal auf der Bank.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 28.01.2014 um 21:36 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#2605
28.01.2014 - 22:22 Uhr
Zitat von Horst_Schlaemmer:
Zitat von marcello84:
Zitat von Horst_Schlaemmer:
Was haltet ihr von diesem Spieler?
Kann sowohl auf den uassen sowie in der Spitze spielen.
http://www.transfermarkt.de/de/luc-castaignos/bilanz-detail/spieler_91915_317.html

Leistungsdaten hören sich nicht schlecht an


Es geht um realistische Wunschspieler - wie willst du so einen Spieler bitte finanzieren ?
Ist gerade für 6 Mio zu Twente gewechselt.


Das dieser Transfer nur zustande kommen kann, wenn wir Geld generieren durch Verkauf von Lasso und/oder Ramos ist klar.
Sollte das Schlimmste passieren und wir verlieren beide Stürmer, würde sicher eine hohe Transfersumme auf der Habenseite liegen. Somit wäre auch ein Transfer in dieser Größenordnung realistisch!


An so einem Spielerkauf ist leider nichts realistisch. 21 Jahre jung, gute Trefferquote und noch zwei Jahre Vertrag. Unter 10 Mio. geht da wahrscheinlich niemand auch nur ans Telefon.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Realistische Wunschspieler |#2606
28.01.2014 - 23:51 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Zitat von Pierrad:
Warum nicht kacar vom HSV der ist dort zum verkaufen !
Ausserdem ist er ex-Herthaner .


Vielleicht noch Ramelow reaktivieren. Der ist auch Ex-Herthaner.

Mal im ernst, sogar einen Kluge sehe ich besser als einen Kacar. Und Kluge sitzt bei uns oft noch nicht mal auf der Bank.


Du brauchst diesen Vorschlag nicht ins Lächerliche ziehen.
Bei Abgängen von Kobi und Kluge am Ende der Saison wäre ein weiter BU für die Breite nicht verkehrt.
Wird sogar ablösefrei sein, weil der HSV ihn loswerden will.
Obendrauf kann es sogar passieren, dass der HSV sogar einen Teil des Gehalts übernehmen würde, hauptsache weg.
Jos Luhukay würde ich ähnlich wie Favre durchaus zutrauen, das Optimum aus Kacar rauszuholen.
Er hat in unserer Fastmeisterschaftssaison eindrucksvoll bewiesen, dass er auf einem sehr hohem Niveau spielen kann.
Wenn er umsonst ist und nicht allzuviel Gehalt verlangt bzw der HSV einen Teil seines Gehalts weiter zahlt+leichte Gehaltseinbuße wäre es garnicht mal so dumm.

Wenn die Konditionen stimmen und er selbst gewillt ist wieder vollgas zu geben hätte er meinen Segen.

Und das ein Kluge besser als Kacar sein glaubst du doch wohl selber nicht ?
Kluge wäre beim HSV auch maximal bei der U23 aber niemals im Kader ;)
2.Liga ist vorbei...
Realistische Wunschspieler |#2607
29.01.2014 - 01:31 Uhr
Ich glaube man hält sich hier zu sehr am einstigen Kacar fest.
Ich gehe mal davon aus das der HSV nicht auf ihn verzichtet weil sie blind sind, sie haben ja mal viel Geld für seine Dienste ausgegeben.
Niemand hier kann einschätzen was er noch leisten kann oder will. Verletzungsprobleme hatte er auch schon zu unseren Zeiten. Seine Bereitschaft zum Gehaltsverzicht hat er verdeutlicht als Hannover im Raum stand, sie ist gering.
Also warum sollten wir dieses Risiko eingehen?
Er müsste dann gratis sein und für ein geringes Grundgehalt anheuern welches durch Einsätze und Prämien aufstockbar ist. Und das wird er nicht wollen. Der Junge sitzt seinen guten Vertrag aus.....
und nun das gute, nicht auf unsere Kosten.
Dann lieber nen neuen Kacar suchen, dafür müsste man allerdings auch mal wieder scouten und nicht nur auf den Trainer hoffen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Realistische Wunschspieler |#2608
29.01.2014 - 05:13 Uhr
Zitat von Pierrad:
Warum nicht kacar vom HSV der ist dort zum verkaufen !
Ausserdem ist er ex-Herthaner .


Dann lieber auf die Jugend setzen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Realistische Wunschspieler |#2609
29.01.2014 - 07:52 Uhr
Generell würde ich gern versuchen gute junge Spieler aus der 2. Liga bzw. Spieler von Absteigern aus der 1. Liga günstig zu verpflichten. Natürlich muss man auch Jungs aus unserem eigenen Nachwuchs mit einbauen. Daher fände ich z. B. eine Verpflichtung von

Stiepermann Marco von Cottbus schon mal nicht verkehrt. Ist 22 und Spielt bei einem abstiegsgefährdeten 2 Ligisten ne recht ordentliche Rolle (3 Tore 6 Vorlagen). Zudem dürfe er günstig bzw. ohne Ablöse im Falle eines Abstiegs zu haben sein.

http://www.transfermarkt.de/de/marco-stiepermann/profil/spieler_45760.html


Weiter fände ich Simon Zoller von Kaiserlautern spannend, ebenfalls 22 und führt mit 10 Treffern die Torschützenliste der 2. Liga an und dass nach 18 Spieltagen, Ramos hatte in der gesamten letzten Saison 11 Treffer in der 2. Bundesliga. Hat allerdings noch bis 2017 Vertrag und dürfte im Falle eines Aufstiegs schwer bzw. teuer werden. Bemühen sollte man sich trotz allem.

http://www.transfermarkt.de/de/simon-zoller/profil/spieler_79967.html


Um meinem Beispiel von oben gerecht zu werden, finde ich Marvin Plattenhardt von Nürnberg als guten Ersatz für unsern Kobi. Wie die anderen zwei auch 22 und eine Säule im Verein. Hier müsste man auch schauen wie sich die Situation beim FCN entwickelt, evtl. besteht für die 2. Liga kein Vertag und man könnte auch hier günstig an ihn ran kommen.

http://www.transfermarkt.de/de/marvin-plattenhardt/profil/spieler_89592.html

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Realistische Wunschspieler |#2610
29.01.2014 - 09:41 Uhr
Mag sein, dass Gojko nicht bereit ist, auf einen Großteil seines Gehaltes zu verzichten. Glaube bei Hannover hätte er praktisch eine Mio weniger bekommen als derzeit. Aber was passiert nach seinem Engagement beim HSV? Er hat in vier Jahren knapp 30 Spiele gemacht hat und selbst da nicht immer überzeugt. Das, was er derzeit jährlich bekommt, wird er beim nächsten Mal vermutlich über die gesamte Laufzeit erhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.