Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#2531
06.01.2014 - 12:52 Uhr
Naja 60 Mio hat nichts zu bedeuten. War es nicht so dass in Portugal und Spanien jeder Spieler eine fixe Ablösesumme im Vertrag zu stehen hat? Realistisch scheinen laut einigen Quellen eher 20 Mio zu sein, auch wenn das weder unsere Preisklasse noch unser Augenmerk wäre ;-)

Hach, wenn ich überlege was man so für 20 Mio kriegen würde...krieg ich feuchte Träume.
Realistische Wunschspieler |#2532
07.01.2014 - 01:36 Uhr
naja, was soll´s... 60mio sind doch gelacht :p

Nun ja, sah das eh nur als fernes Gedankenspiel. Würde ja auch nicht so in unser Beuteschema fallen. Da könnte ich dem Österreicher schon mehr abgewinnen ;)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Realistische Wunschspieler |#2533
08.01.2014 - 22:54 Uhr
auch Jungstar Yoichiro Kakitani, mit dem sich der Club im Januar schon fast einig war, bleibt vorerst in Japan.
Wenn in der Rückrunde Ronny (oder Baumjohann) nicht an die alten Leistungen anknüpfen kann, dann würde ich mich um diesen Japaner bemühen:
http://www.transfermarkt.de/de/yoichiro-kakitani/profil/spieler_114198.html

Kakitani ist ein vielseitig einsetzbarer spieler (OM/LM und sogar in der Spitze), der eine feine Technik besitzt und auch den einen oder anderen intelligenten Pass spielt! Zudem ist er ein gesetzter Nationalspieler, der mit Haji hier eine bekannte Person hätte. Ich weiß nicht genau wie es um seine Vertragslaufzeit steht, aber ein Versuch ist es Wert!

Anscheinend stand er im Januar 2013 kur vor einem Wechsel zum Club....
Und auch Werder soll im Winter seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 08.01.2014 um 23:09 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#2534
11.01.2014 - 19:57 Uhr
meint ihr ein Andre Hahn von Augsburg wäre realisierbar für nächste saison??immerhin haben wir ja mit jos luhukay eine gute augsburg connection, wobei er ja glaub ich nie unter ihm gespielt hat oder?
Realistische Wunschspieler |#2535
11.01.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von Furios:
www.nordbayern.de:
auch Jungstar Yoichiro Kakitani, mit dem sich der Club im Januar schon fast einig war, bleibt vorerst in Japan.
Wenn in der Rückrunde Ronny (oder Baumjohann) nicht an die alten Leistungen anknüpfen kann, dann würde ich mich um diesen Japaner bemühen:
http://www.transfermarkt.de/de/yoichiro-kakitani/profil/spieler_114198.html

Kakitani ist ein vielseitig einsetzbarer spieler (OM/LM und sogar in der Spitze), der eine feine Technik besitzt und auch den einen oder anderen intelligenten Pass spielt! Zudem ist er ein gesetzter Nationalspieler, der mit Haji hier eine bekannte Person hätte. Ich weiß nicht genau wie es um seine Vertragslaufzeit steht, aber ein Versuch ist es Wert!

Anscheinend stand er im Januar 2013 kur vor einem Wechsel zum Club....
Und auch Werder soll im Winter seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben!


Den hatte ich vor ein paar Monaten auch mal hier rein geschrieben. (Damals noch mit alten Acc).
Er währe mein absoluter Wunschspieler für die Hertha. Den Yuya Osako der jetzt zu 1860 gewechselt ist hätte ich auch gerne in Berlin gesehen. So günstig wie der war und bei den Potenzial hätte er eine gute Alternative zu Ramos werden "können".

•     •     •

Wunsch - Hertha BSC 2014/2015
- - - - - - - - - Modeste - - - - - - - -
- - - - Stocker - Allagui - Haraguchi - -
- - - - - - - Han K.Y - Hosogai - - - - -
Plattenhardt - Brooks - Lusti - Pekarik -
- - - - - - - - - - Kraft - - - - - - - -
Bank: Gersbeck, Heitinga, Langkamp, VdB, Skjelbred, Cigerci, Schulz, Park C.Y, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keisuke_Honda am 11.01.2014 um 20:36 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#2536
11.01.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von TekderMek:
meint ihr ein Andre Hahn von Augsburg wäre realisierbar für nächste saison??immerhin haben wir ja mit jos luhukay eine gute augsburg connection, wobei er ja glaub ich nie unter ihm gespielt hat oder?


In meinen Augen ist Hahn überschätzt. Sein Passspiel lässt zu wünschen übrig, seine Arbeit in der defensive meist hektisch. Seine Schnelligkeit ist ein großes Plus, das war es dann auch. Ich sehe keine Verbesserung zum bisherigen Material und sage sogar, dass er nicht in unseren Spielstil zur Zeit passt.

•     •     •

...
That's life.
Realistische Wunschspieler |#2537
12.01.2014 - 15:27 Uhr
http://www.mopo.de/hsv/hsv-verteidiger-hofft-auf-chance-slobodan-rajkovic---ich-werde-kaempfen--,5067038,25851074.html

hier wird von einem Interesse an Rajkovic gesprochen. Ich fand ihn eigentlich nie schlecht, er hatte allerdings nie die Möglichkeit sich mal über einen längeren Zeitraum zu beweisen. Würde euch in der IV verstärken.
Wie man allerdings lesen kann, wird es schwierig ihn zu überzeugen. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber nun gut. Vielleicht rechnet er sich Chancen unter dem neuen Trainer aus.

Aber wer weiß, vielleicht geht ja was, da der HSV ja eigentlich froh sein kann, wenn sie Spieler von der Gehaltsliste bekommt.
Realistische Wunschspieler |#2538
12.01.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von felixdadon:
http://www.mopo.de/hsv/hsv-verteidiger-hofft-auf-chance-slobodan-rajkovic---ich-werde-kaempfen--,5067038,25851074.html

hier wird von einem Interesse an Rajkovic gesprochen. Ich fand ihn eigentlich nie schlecht, er hatte allerdings nie die Möglichkeit sich mal über einen längeren Zeitraum zu beweisen. Würde euch in der IV verstärken.
Wie man allerdings lesen kann, wird es schwierig ihn zu überzeugen. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber nun gut. Vielleicht rechnet er sich Chancen unter dem neuen Trainer aus.

Aber wer weiß, vielleicht geht ja was, da der HSV ja eigentlich froh sein kann, wenn sie Spieler von der Gehaltsliste bekommt.



Kann mir nicht vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist.

Man hat mit Langkamp den "Wunschtransfer" von JL durchgeführt. Und mit Lustenberger ist er auch mehr als zufrieden auf der Position. Zudem haben wir eine der besten Defensivreihen der Liga. Und noch Brooks als Talent hinter den beiden. Glaube nicht, dass wir da noch einen Rajkovic brauchen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Realistische Wunschspieler |#2539
12.01.2014 - 16:00 Uhr
Zitat von felixdadon:
…Rajkovic… Würde euch in der IV verstärken.…


Das sehe ich nicht so. Lustenberger ist von der Spielintelligenz und dem Stellungsspiel der klar bessere IV und harmoniert im Verbund mit Langkamp ausgezeichnet. Ausgehend von der aktuellen Lage würde Rajkovic gegen Brooks den Kampf um den ersten Einwechselspieler in der Innenverteidigung gewinnen, was eine kontinuierliche Entwicklung dessen aber konterkarieren würde.

Ich sehe hier keine Verbesserung zum aktuell vorhandenem Stammpersonal und verbuche dieses 'Gerücht' als reine Gedankenspielerei des Hamburger Journalisten im Sommer Lassoggas Ablöse irgendwie drücken zu können.
Realistische Wunschspieler |#2540
12.01.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von felixdadon:
http://www.mopo.de/hsv/hsv-verteidiger-hofft-auf-chance-slobodan-rajkovic---ich-werde-kaempfen--,5067038,25851074.html

hier wird von einem Interesse an Rajkovic gesprochen. Ich fand ihn eigentlich nie schlecht, er hatte allerdings nie die Möglichkeit sich mal über einen längeren Zeitraum zu beweisen. Würde euch in der IV verstärken.
Wie man allerdings lesen kann, wird es schwierig ihn zu überzeugen. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber nun gut. Vielleicht rechnet er sich Chancen unter dem neuen Trainer aus.

Aber wer weiß, vielleicht geht ja was, da der HSV ja eigentlich froh sein kann, wenn sie Spieler von der Gehaltsliste bekommt.


Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da was dran ist. Grundsätzlich haben wir in der IV keinen Bedarf, sind dort eher noch auf der Suche nach einem Abnehmer für Maik Franz, wollen unseren Kader dort also eher noch reduzieren.

Dazu würde uns Rajkovic nichtmal verstärken, wäre hinter Lustenberger, Langkamp und Brooks bestenfalls IV-Nr. 4, bezieht mit (offentsichtlich) 2 Mio € im Jahr ein Gehalt, mit dem er bei uns Topverdiener wäre.

Also:

- kein Bedarf
- keine Verstärkung
- viel zu teuer

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.