Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#7621
14.03.2016 - 23:24 Uhr
Zitat von BacardiCola
Auch wenn wir derzeit ein überragenden Jarstein im Tor haben, würde ich mich über eine Verpflichtung von Zieler freuen.
Im Abstiegsfall von H96 kann er für 3,5 Mio wechseln.

http://www.transfermarkt.de/ron-robert-zieler/profil/spieler/21327


Zahlst du ihn aus eigener Tasche?

•     •     •


Realistische Wunschspieler |#7622
15.03.2016 - 00:00 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von BacardiCola

Auch wenn wir derzeit ein überragenden Jarstein im Tor haben, würde ich mich über eine Verpflichtung von Zieler freuen.
Im Abstiegsfall von H96 kann er für 3,5 Mio wechseln.

http://www.transfermarkt.de/ron-robert-zieler/profil/spieler/21327


Zahlst du ihn aus eigener Tasche?

Na klar, hab die Kohle in ca einem halben Monat zusammen.
Realistische Wunschspieler |#7623
15.03.2016 - 00:04 Uhr
Zitat von BacardiCola
Zitat von physsus

Zitat von BacardiCola


Auch wenn wir derzeit ein überragenden Jarstein im Tor haben, würde ich mich über eine Verpflichtung von Zieler freuen.
Im Abstiegsfall von H96 kann er für 3,5 Mio wechseln.

http://www.transfermarkt.de/ron-robert-zieler/profil/spieler/21327


Zahlst du ihn aus eigener Tasche?

Na klar, hab die Kohle in ca einem halben Monat zusammen.


Ich hoffe, du tust dafür nichts Unanständiges.

•     •     •


Realistische Wunschspieler |#7624
15.03.2016 - 06:45 Uhr
Für den Fall das man es wirklich in die CL schafft:

Martin Odegaard.

Dürfte ja hinlänglich bekannt sein wer der junge Mann ist.

Für uns wäre er sicherlich schon alleine wegen seiner Polyvalenz eine Bereicherung. Außerdem ist der so ballsicher das er unserem Spiel sicher gut tuen würde.

Problematisch ist sicher die Konkurrenz. Deshalb denke ich das es überhaupt nur in Frage kommt wenn man es in die CL schafft. Noch dazu Spielen zwei Norweger bei uns die Ihm helfen könnten sich einzuleben. Auf Spielzeiten würde er es auf Grund der potentiellen Dreifachbelastung sicherlich bringen. Durch die Leihe geht man kein großes Finanzielles Risiko ein und könnte sich so qualitativ aber vor allem quantitativ verstärken.
Realistische Wunschspieler |#7625
15.03.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von MrSnapple
Für den Fall das man es wirklich in die CL schafft:

Martin Odegaard.

der schaffts ja nicht mal bei reals 2ter mannschaft zu glänzen, nein danke.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Realistische Wunschspieler |#7626
15.03.2016 - 11:39 Uhr
Ich bringe mal einen Wunschspieler aus der letzten Saison ins Spiel. Marko Vejinovic. Er ist zwar im Sommer zu Feyenoord gewechselt spielt dort trotz guter Leistungen aber keine Rolle. Es gibt nicht nur Probleme mit dem Trainer der in kritisiert, sondern auch mit den Anhängern. Es gab sogar Festnahmen nach Morddrohungen gegen den Spieler. Trotz Vertrag bis 2019 dürfte die Geschichte dort früher zu Ende gehen. Eventuell kann Hertha sogar die Situation ausnutzen und eine günstige Ablösesumme rausschlagen oder eine Leihe mit Kaufoption.

Marko Vejinovic ist ein spielmachender zentraler Mittelfeldspieler der auf der 6 oder 8er Position spielen kann. Er könnte Darida mit Mittelfeld unterstützen/entlasten. Also eine wohl günstigere Alternative zu Pascal Groß

http://www.transfermarkt.de/marko-vejinovi%C4%87/profil/spieler/59594

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Realistische Wunschspieler |#7627
15.03.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von adailton
Ich bringe mal einen Wunschspieler aus der letzten Saison ins Spiel. Marko Vejinovic. Er ist zwar im Sommer zu Feyenoord gewechselt spielt dort trotz guter Leistungen aber keine Rolle.


Er hat 21 Spiele gemacht, davon wohl 20 von Beginn an. In diesen 21 Spielen hat er einen Assists fabriziert. Vielleicht ist das der Grund, weshalb er seinen Stammplatz verloren hat. Ist nur so ein Gedanke.

•     •     •


Realistische Wunschspieler |#7628
15.03.2016 - 13:17 Uhr
Hat Hertha nicht genug ZM ? Darida Cigerci Skjelbred?

Angenommen man sieht Darida OM Skhelbred DM, Hat Hertha nicht genug DM/OM? Lustenberger Stark? Stocker Baumjohann?
Realistische Wunschspieler |#7629
15.03.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von snacko
Hat Hertha nicht genug ZM ? Darida Cigerci Skjelbred?

Angenommen man sieht Darida OM Skhelbred DM, Hat Hertha nicht genug DM/OM? Lustenberger Stark? Stocker Baumjohann?


Demnach brauchen wir auch keine Flügelspieler mehr, man hat ja noch Ronny. Es geht darum die Qualität im Kader zu verbessern und den Spielstil weiterzuentwickeln und ich sehe da Lustenberger als Schwachpunkt in der Mannschaft. Defensiv solide und zuverlässig. Offenisv findet er nicht statt. Mit langen Bällen wird man den Erfolg dieser Saison nur schwer wiederholen können und bei der Anzahl pro Spiel steht Hertha hinter dem HSV und Ingolstadt auf Platz 3. Hertha muss sich dringend beim Spielaufbau weiterentwickeln und braucht einen weiteren Spielertyp Darida. Besonders wenn man eventuell nächste Saison auf drei Hochzeiten tanzt und nach der EM einige Nationalspieler eine Pause benötigen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Realistische Wunschspieler |#7630
15.03.2016 - 15:32 Uhr
Ich glaube, dass Kiyotake und Caiuby zwei Spieler sind, die unser Spiel enorm nach vorne bringen könnten. Deren Strärken/Schwächen sollten hier jedem bekannt sein, weshalb ich nicht näher darauf eingehe.

Die Frage der Realisierbarkeit stellt sich natürlich. Kyiotake wird mit H96 ziemlich sicher absteigen. Er ist ein sicherer Abgang, da er sich ein Jahr zweite Liga nicht antuen wird. Die Ablöseforderungen der Hannoveraner dürften trotzdem nicht allzu gering ausfallen. Ich gehen mal von 4-6 Mio. aus. Größter Konkurrent aus der Bundesliga wäre vermutlich Mainz (wenn Malli geht), welche mit großer Wahrscheinlichkeit international spielen werden. Evtl. auch Wolfsburg oder Leverkusen, die ihren Kader verbreitern möchten. Diese könnten zwar mehr Gehalt zahlen, ein Stammplatz wäre aber nur schwer zu erreichen. Bleibt also Mainz. Ich denke Gehaltstechnisch können wir da ein bisschen höher gehen und mit der Stadt und Genki hätten wir vllt. zwei entscheidende Faktoren auf unserer Seite. Unterm Strich kein unrealistischer Transfer, welcher unsere Offensivqualitäten deutlich steigern könnte - wenn auch nicht günstig.

Zu Caiuby: ein unterschätzter Spieler mit enormen Offensivpotential. Allerdings lässt seine Defensivarbeit etwas zu wünschen übrig. Trotzdem würde er unser Problem der Unterbesetzung auf dem linken Flügel lösen können. Augsburg hat sicher keine Not ihn zu verkaufen. Das macht die Sache nicht einfacher. Den Spieler wird man mit guten Argumenten (international, Stadt, Gehaltssteigerung) aber durchaus überzeugen können. Alles in allem dürfte die Ablöseforderung ähnlich wie bei Kiyotake sein.

Macht also ein Gesamtpaket von 8-12 Mio. Happig, aber nicht unmachbar, wenn man sich anschaut, dass deutlich mehr Geld in die Kassen sprudelt als wir das gewöhnt sind (TV-Rangliste, internationale Prämien, DFB-Pokal).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.