Transfermarkt
Hertha BSC Hertha BSC

Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#2751
11.02.2014 - 11:27 Uhr
Zitat von vanscap:
Zitat von CGDOGG:
Das wir wohl nächste Saison evtl. Auf der stürmerposition am meisten Veränderungen Erwarten müssen, habe ich mal ein paar Vorschläge:

Josef Martínez :
http://www.transfermarkt.de/de/josef-martinez/profil/spieler_162569.html?from=direktErgebnis

Er ist jung, trickreich, schnell und Spielstark. Zudem nicht all zu teuer.
Sicherlich kein Ramos-Ersatz, da er nicht so Kopfballstark ist, trotzdem ein interessanter Spieler mit Perspektive !

Nicklas Helenius :
http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-helenius/profil/spieler_102132.html

War vor zwei Jahren schon ein Vorschlag von mir. Für seine Größe doch überraschend beweglich und trickreich. Kommt in England nicht zu Recht und vom Marktwert bei den Abgängen auf jeden Fall erschwinglich ! Einen Andreas Cornelius würde ich auch nicht schlecht finden, ist jedoch vom Preis her wohl nicht erschwinglich !

Jürgen Locadia
Wurde mir von jemandem empfohlen... Wäre interessant, etwas von ihm zu erfahren. Gibt es jemanden, der ihn schon gesehen hat ?


Also erstmal muss ich sagen das ich die Vorschläge echt gut finde, nur ist mir das ein bisschen zu sehr russisch roulette, sollte einer der vorgeschlagenen Spieler verpflichtet werden, muss ein bundesligaerfahrener Back up her, denn was wenn eines der Talente nicht einschlägt und Ramos so wie Lasogga weg sind? Oder sich einer der beiden verletzt? dann spielen wir mit Wagner als Stürmer nummer 1? lieber nicht...


Stürmer Nr. 1 wäre bei Abgängen von Ramos & Lasogga mit Sicherheit Allagui. Zudem glaube ich nicht, dass bei einem erneuten Angebot, ein Wagner nochmals gehalten wird. Tippe sogar ebenfalls mit einem Abgang !

Die Idee mit Hoffmann finde ich ebenfalls nicht schlecht. Vielleicht sollte man sogar im Zuge eines Wechsels von Ramos zum BVB überlegen, die Ablösesumme mit einer zweijährigen Leihe mit Hoffmann und oder einer Verpflichtung mit Duksch zu koppeln !
Realistische Wunschspieler |#2752
12.02.2014 - 20:54 Uhr
Sollte Ramos im Sommer wirklich verkauft werden, hätte ich hier einen Interessanten jungen Mann denn einige kennen werden. Er Spielt jetzt seinen zweite Saison in Österreich und konnte oft überzeugen.

http://www.transfermarkt.de/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html
Realistische Wunschspieler |#2753
12.02.2014 - 21:08 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-buettner/profil/spieler_38003.html

Man scheint in Manchester im Sommer ausmisten zu wollen und er wäre sicher eine Versärkung für unsere linke Seite. Ich weiß nicht was er in Manchester verdient, aber vielleicht ist eine Leihe + KO drin :)

http://www.transfermarkt.de/de/abderazak-hamdallah/leistungsdaten/spieler_235052_2013.html

Hatte ich ein einige Seiten vorher schonmal ausführlicher vorgeschlagen, hat in seiner Karriere bisher eigentlich immer gut getroffen und dürfte nicht zu teuer werden.
Für mich bei Stürmerabgang eine Alternative.
Realistische Wunschspieler |#2754
12.02.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von Hertha95:
Sollte Ramos im Sommer wirklich verkauft werden, hätte ich hier einen Interessanten jungen Mann denn einige kennen werden. Er Spielt jetzt seinen zweite Saison in Österreich und konnte oft überzeugen.

http://www.transfermarkt.de/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html


Habe auch schon die ganze Zeit überlegt, ob ich ihn vorschlage. Wusste nicht, ob er bei uns im Guten gegangen ist. Soweit ich weiß, wollte man ihn halten, er ging jedoch in die zweite Mannschaft vom BVB.
Realistische Wunschspieler |#2755
12.02.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von Hertha95:
Sollte Ramos im Sommer wirklich verkauft werden, hätte ich hier einen Interessanten jungen Mann denn einige kennen werden. Er Spielt jetzt seinen zweite Saison in Österreich und konnte oft überzeugen.

http://www.transfermarkt.de/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html


Habe auch schon die ganze Zeit überlegt, ob ich ihn vorschlage. Wusste nicht, ob er bei uns im Guten gegangen ist. Soweit ich weiß, wollte man ihn halten, er ging jedoch in die zweite Mannschaft vom BVB.


Ich meine mich zu erinnern, dass da nicht alles im reinen war, weiß aber nicht mehr genau wieso :(
bringt jedenfall mittlerweile top leistungen der junge, nur habe ich ihn etwas limitiert im technischen bereich in erinnerung, sollte Lasogga bleiben und Wagner uns nicht verlassen wäre der Transfer unsinnig
Realistische Wunschspieler |#2756
12.02.2014 - 21:44 Uhr
Sehe gerade das Hahn ne Ausstiegsklausel von 2,5 Millionen hat :o der BVB soll zwar interessiert sein, aber sollte das nicht zustande kommen kann man doch wenigstens mal anfragen, gerade wenn man sich unsere rechte Seite anguckt und Allagui eventuell in den Sturm vorgezogen wird
Realistische Wunschspieler |#2757
12.02.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von vanscap:
Sehe gerade das Hahn ne Ausstiegsklausel von 2,5 Millionen hat :o der BVB soll zwar interessiert sein, aber sollte das nicht zustande kommen kann man doch wenigstens mal anfragen, gerade wenn man sich unsere rechte Seite anguckt und Allagui eventuell in den Sturm vorgezogen wird


Die Frage ist: Warum sollte Hahn zu uns wollen? Mehr Perspektive als Ausgburg können wir kurz- bis mittelfristig nicht bieten.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Realistische Wunschspieler |#2758
12.02.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von vanscap:
Sehe gerade das Hahn ne Ausstiegsklausel von 2,5 Millionen hat :o der BVB soll zwar interessiert sein, aber sollte das nicht zustande kommen kann man doch wenigstens mal anfragen, gerade wenn man sich unsere rechte Seite anguckt und Allagui eventuell in den Sturm vorgezogen wird


Die Frage ist: Warum sollte Hahn zu uns wollen? Mehr Perspektive als Ausgburg können wir kurz- bis mittelfristig nicht bieten.


Naja, kommt ganz auf den Rest der Saison an, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich auch das eher der BVB, Gladbach usw. das Rennen machen :/
Realistische Wunschspieler |#2759
12.02.2014 - 22:13 Uhr
Versuchen kann sollte man es alle mal. Würde ihn sehr gern bei uns sehen.
Einen torgefährlichen Mittelfeldspieler könnte man gut gebrauchen. Grade wenn wir nächste Saison Ramos verlieren.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Realistische Wunschspieler |#2760
12.02.2014 - 22:37 Uhr
Lasst mal den Pizarro holen. Lasogga kann sich ein paar Tricks abschauen, wird noch wertvoller und Pizza ist immer gut für ein Tor. Unheimlich erfahren der Mann. Nichtabstieg nächste Saison garantiert. So viel Gehalt wird der wohl auch nicht haben wollen, denke ich mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.