Nigel Reo-Coker
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 40
Nat. England  England
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2011
Dieses Gerücht teilen

RB Salzburg interessiert an Nigel Reo-Coker

06.07.2011 - 09:00 Uhr
Prinzipiell: HAMMER, wenn der Typ zu uns kommt.

ABER: Wir sind sowas von überbesetzt in der Zentrale, dass sich echt noch etwas tun müsste bei den Abgängen! Pokrivac muss weg und eigentlich auch noch Cziommer, obwohl der gerade verlängert wurde... Aber wenn der auch noch bleibt, dann gibts für Offenbacher keine Minute und jede Menge böses Blut, weil eben starke Spieler (Lindgren, Mendes, Leitgeb....) auch mal auf der Bank sitzen werden müssen. Nicht gut...
Der hat doch nichts mit einem Offenbacher zu tun. Eher Lindgren/Mendes muss auf die Bank. Von zwei DM-Spielern hat Moniz letztens nicht gesprochen.
Eher von zwei Spitzen, oder mit einer Spitze und einem 10'er. Alan kann ja auch so eine Art 10'er hinter einer Spitze spielen.

Aber ich hab es eh schon gesagt. Dieser Transfer ist a bisl komisch. Sicher, man hat bis Winter nur einen echten DM-Spieler, aber wenn ma da jetzt Lindgren die selbe Rolle geben, die er bei Ajax hatte, dann rennt der Amok.

Pokrivac und Boghossian muss man da echt abgeben. Was ist wenn Schiemer und Douglas wieder fit sind? Also das taugt mir irgendwie nicht das der kommt, so gut kann er dann auch nicht sein, weil sonst würde er nicht zu uns kommen müssen. Aber anders gesehen, kann man sich sehr schnell einen zusätzlichen DM-Spieler wünschen wenn wir in der Euro-Liga gegen einen harten Gegner ran müssen. Ein Ausfahl, oder eine Sperre kann auf so einer wichtigen Position, sehr schnell, das Aus bedeuten.

Also momentan sehe ich das sehr Zwiegespalten^^
Aus Salzburger-Sicht kann ich mir den Transfer gut vorstellen.
Man will ja für jede Position 2 gute Spieler haben, im DM fällt Mendes schon noch eine Zeit lange aus.
Außerdem muss man über einen Spieler seines Formates immer glücklich sein, wenn er nach Österreich will und sich das Angebot ernsthaft überlegt.

Würde mich schon freuen wenn er kommen würde.

Es spielt keiner der neu-hochgezogenen Juniors im DM oder vergesse ich jamenden?
Nein, auf dieser Position haben wir keinen Junior. Offenbacher wird zwar gerne auf dieser Position gesehen, aber der ist eher ein Leitgeb/Cziommer Typ.

Hab jetzt Nigel nicht so oft gesehen, aber der is ja glaube ich nichts für eine offensive Position, oder? Der wird sich eher mit Lindgren um einen Platz streiten, zumindest bis Winter, dann kommt auch noch Mendes dazu.
Zitat von MartinMartin:
Nein, auf dieser Position haben wir keinen Junior. Offenbacher wird zwar gerne auf dieser Position gesehen, aber der ist eher ein Leitgeb/Cziommer Typ.

Hab jetzt Nigel nicht so oft gesehen, aber der is ja glaube ich nichts für eine offensive Position, oder? Der wird sich eher mit Lindgren um einen Platz streiten, zumindest bis Winter, dann kommt auch noch Mendes dazu.


Ja, denke ich auch.
Reo-Coker ist sicher mehr der Abräumer, als der Spielgestalter oder torgefährliche Mittelfeldspieler. Heißt aber nicht, dass er nicht auch im ZM spielen könnte. Sehe ihn aber wie du, auch eher als Konkurrenz für Mendes und Lindgren.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
http://s7.directupload.net/file/d/2580/8lb94nw5_jpg.htm

wenn das reo-coker ist, dann ist er gestern vor ulmer und schiemer, in begleitung von 2 frauen, wovon gustaffson eine kannte (vielleicht eine dolmetscherin), auf der VIP-tribüne gesessen.
ja das ist seine freundin. die haben die ganze zeit gemeinsam fotos gemacht :)

oder irgend eine gute bekannte :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix_glaser am 09.07.2011 um 20:21 Uhr bearbeitet
Da muss ich euch enttäuschen, dass ist nicht Reo-Coker!
Zitat von fl33tStA:
Da muss ich euch enttäuschen, dass ist nicht Reo-Coker!


Stimmt.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Zitat von fl33tStA:
Da muss ich euch enttäuschen, dass ist nicht Reo-Coker!


du kannst das so schnell beurteilen? :)
ich hab gestern eine halbe stunde lang fotos verglichen. bei schwacher belichtung passt die farbe, die nase, die kopfform, und auch der haarschnitt um die ohren herum.

wenn man dann noch in betracht zieht, das er englisch gesprochen hat, im vip sektor war, mit eddie gesporchen hat, und sich sehr konzentriert das spiel angschaut hat, dann liegt meinerseits einfach der verdacht nahe, dass es nigel reo coker ist.

also tut mir wirklich leid, aber es haben einfach so viele faktoren gepasst.
möcht mich aufrichtig entschuldigen, wenn ich da jetzt vielen usern falsche hoffnungen gemacht habe.

martinmartin wird sich freun, der braucht den reo-coker eh nicht unbedingt in salzburg :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.