Nigel Reo-Coker
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 40
Nat. England  England
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2011
Dieses Gerücht teilen

RB Salzburg interessiert an Nigel Reo-Coker

06.07.2011 - 09:00 Uhr
Zitat von felix_glaser:
Hab heute im stadion einen gut gekleideten, englisch sprechenden, im vip sektor sitzenden typen, gesehen der reo coker sehr sehr ähnlich sieht. außerdem hat er mit eddie nach dem spiel gesprochen.
Sieht gut aus ;-)

das klingt vielversprechend - auf so eine meldung hab ich gehofft...-))
ich hoffe nur, du bist nicht von einer ähnlichen blindheit wie jener user, der heute abend in einem englischen forum geschrieben hat, er habe soeben bastos zusammen mit king kenny in liverpool gesehen...
deine beobachtung würde sich obendrein decken mit den aussagen, dass reo coker sich erst entscheiden wird wohin die reise gehen soll, nachdem er mit rbs gesprochen hat!
.... Albion target Nigel Reo-Coker is set to decide his future next week. He’s also set to have talks with Austrian side Red Bull Salzburg.....
Kann ich irgendwie noch immer nicht so recht glauben! :o
Will nichts verschreien aber wenn der kommt wär das ein gewaltiger kracher!

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Zitat von pagovanflake:
Natürlich wäre ein solcher Spieler ein Königstransfer, nur sehe ich die Einsatzzeiten für Offenbacher mehr und mehr schwinden im ZM als 4ter oder 5ter Spieler. Wir hätten dann Leitgeb, Cziommer, Reo-Coker, möglicherweise Mendes und dann würde Daniel Offenbacher kommen. Reo-Coker würde unser MF sehr aufwerten aber zu welchem Preis?


naja offenbacher hat eigentlich cziommer und leiti als gegner.
reo coker ist bestimmt für die 6 geplant, genau so wie lindgren.
Wäre vermutlich der überraschungstransfer für die österreichische bl.
Zitat von felix_glaser:
naja offenbacher hat eigentlich cziommer und leiti als gegner.
reo coker ist bestimmt für die 6 geplant, genau so wie lindgren.

Seh ich auch so, aber grad deshalb könnte ich den Transfer ned ganz verstehen. Mal ganz abgesehe vom Spieler (der wär eine ordentliche Verstärkung), wenn man vom 4-3-3 ausgeht, hat man doch ein ziemliches Überangebot in der Zentrale, egal ob ZM, DM oder IV, und ob man Lindgern geholt hat um auf der Bank zu sitzen? Oder Mendes? (man kann die Reihe eigentlich beliebig von jede ZM bis zu jedem IV fortführen)

Ergo: Bedarf seh ich absolut keinen, aber wenn er kommt wär es eine ordentliche Verstärkung in der Spitze.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
@burgi

genau so ist es. der kader wird eben gerade wieder aufgebläht bis zum geht nicht mehr.
andererseits, wenn man die chance hat, so einen spieler zu holen, muss man diese vielleicht auch nutzen.
der hochauser is hald trotzdem immer noch a bissal a schauer ;)
Laut einigen Berichten von englischen Medien sind da noch ganz andere Kaliber dran, also sehe ich die Verpflichtung mal als sehr unwahrscheinlich, obwohl er eine große Bereicherung für die Liga wäre.
Ich denke alleine aufgrund des höheren Gehalts und der besseren Ligen wird er nicht nach Österreich kommen, es sei denn RB Salzburg bietet ihm utopische Summen an.
Ich denke er wird wieder irgendwo in der Premier League landen.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
naja wenn soriano auch noch kommt, muss man fast mit 2 stürmern spielen. jedenfalls inder bundesliga. sieht dann so aus

alan - soriano

svento zarate

leitgeb
reo-coker

ulmer hinteregger pasanen schwegler

eddie
And now free-agent Reo-Coker, 27, is even considering a move abroad after being overlooked by top clubs including Liverpool, Arsenal and Manchester City, who all expressed an interest in him.

He revealed: "Before Gerard Houllier was taken ill and left the club, he said he wanted to sit me down this summer and negotiate a new deal.

...

He added: "It's a new chapter. I want to go to a club where I can challenge for things either in the Premier League or abroad.

"There are options in Europe - and I'm seriously considering them."
Hier handelt es sich zwar nur um The Sun, unspannend ist es aber nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.