New York Cosmos
 
Tottenham Hotspur
Raúl
Geburtsdatum 27.06.1977
Alter 46
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Raúl zu Tottenham?

21.07.2010 - 10:57 Uhr
RAUL is poised for a shock Premier League move with Tottenham top of the queue.

The Real Madrid ace has snubbed Germans Wolfsburg, insisting he wants to end his career in England.
Interessant, was die Sun ins Spiel bringt. Denn laut ihr befinden sich die Spurs in der Pole Position.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Raúl zu Tottenham? |#1
21.07.2010 - 11:43 Uhr
Endlich mal ein Gerücht zu einem PL-Club und Raul.

Bekanntermaßen sind einige Vereine aus der PL hinter dem Spanier her, konkret auch Blackburn und Newcastle, denen aber wohl weniger Chancen einzuräumen sind.

Raul hat ja schon deutlich gemacht, dass er am liebsten in die PL wechseln würde.
Mit Tottenham ist nun ein Interessent am Start, der tatsächlich seinen Ansprüchen gerecht werden könnte.

Man darf gespannt sein, wer da nun noch alles aus der Deckung kommt.

Ich warte auf das Gerücht, dass Raul bei Liverpool der Torres-Nachfolger wird :D

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Raúl zu Tottenham? |#2
21.07.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von ilcapitano:
du glaubst also der sun

Wer sagt das? Nur weil ich diesen Thread eröffnet habe? Ich bitte dich!
Das Gerücht stammt von einer namhaften Quelle und bietet nunmal ein gute Diskussionsgrundlage.

Zudem geht es hier doch nicht darum, was ich glaube.
Wenn es danach ginge, wären entweder gar keine oder noch viel mehr Gerüchte-Threads im Umlauf.

Zitat von ilcapitano:
die es nicht mal schafft schalke und wolfsburg auseinander zu halten?

Das ist doch genauso Mutmaßung von dir, wie die Sun annimmt, Wolfsburg hätte Interesse.

Und überhaupt: Woher willst du denn wissen, ob nicht auch Wolfsburg Interesse hat?
Falls es dir entgangen ist: Grafite wird derzeit mit einem Wechsel zu Fener in Verbindung gebracht.
Da ist es doch nur allzu verständlich, dass Hoeneß den Markt sondiert. Finde ich keinesfalls abwegig.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.