New York Cosmos
 
GNK Dinamo Zagreb
Raúl
Geburtsdatum 27.06.1977
Alter 46
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein GNK Dinamo Zagreb

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Raúl zu Dinamo Zagreb?

18.07.2011 - 10:33 Uhr
Raúl zu Dinamo Zagreb? |#31
18.07.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von HallieGally:

Raul fühlt sich wohl, und ich denke Geld interessiert Ihn jetzt nicht mehr.



Ich glaube überhaupt nicht an dieses Gerücht, aber Geld intressiert jeden (mehr oder weniger) auch einen Raul!
Wenn ihn Geld nicht interessieren würde würde er auf die 2 Mio Euro die er noch von Real bekommt verzichten (zu den ca. 4 die er von Schalke bekommt). Auch ein Raul ist kein Heiliger oder Messias so sehr sympatisch er uns allen ist. :)

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."
Raúl zu Dinamo Zagreb? |#32
18.07.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von CharlieHarper76:
Meinen Segen hat er aber zu gehen.Das sind ein paar Mio. für uns und können dafür dann etwas ebenbürtiges was länger hält :D verpflichten.


Wer wäre denn Raúl ebenbürtig? Spielerisch kann man ihn eventuell noch ersetzen, aber die Erfahrung und seine menschliche Art wirst du bei keinem Anderen finden!
Raúl zu Dinamo Zagreb? |#33
18.07.2011 - 12:15 Uhr
raul hat selbst gesagt, das er bei einem verein anfing fussball zuu spielen und er auch so aufhören will, bei einem verein der blaue trikots trägt.
ich kauf dem das sogar ab. :)

finde auch das raul nicht hundert pro zum schalker spiel passt.
der wird kommende saison im OM aufgestellt.
wenn er da so torgefährlichj bleibt wie letzte saison, dann siehts nicht so übel aus für schalke.
sie wollen mit 2 zentralen stürmern spielen und raul soll den spielmacher geben.

dabei denk ich das sie sein megagehalt auch sparen könnten und jurado, holtby oder draxler als om aufstellen können.
man wird sehn.

5%
Raúl zu Dinamo Zagreb? |#34
18.07.2011 - 12:23 Uhr
Leute ganz ehrlich, was hier für Schrottgerüchte aufgemacht werden, sollte man so langsam mal sanktionieren.
Wenn ich jetzt nach Spanien in Urlaub fahre und da erzählt mir ein Kioskbesitzer mit Verwandtschaft in Madrid, dass er von dort hört, dass Real den Raul zurückholen möchte, soll ich dann auch ein Gerücht aufmachen?

Gerüchte sollten immerhin noch seriös oder mit ernsthaften Quellen belegt sein und nicht Tagträumereien von Journalisten etc. zu Grunde liegen.. :/:
Raúl zu Dinamo Zagreb? |#35
18.07.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von aTze-MG:
Zitat von CITIKAR_NAVI:
Da glaube ich absolut nicht daran. Bevor Raúl zu einem Verein wie Dinamo wechselt wird er lieber nach Qatar oder zu Vereinen wie Dubai wechseln. Wo es nur noch darum geht in seinen letzten Tagen Millionen zu verdienen. Ungefähr so wie es Bordon gemacht hat. Aber diese Saison glaube ich noch nicht an einen Wechsel. Erst in ein, zwei Jahren wenn er bei Schalke ausgedient hat.




Zitat von aTze-MG:
Zitat von NeuerFan:
Raúl Bobadilla vielleicht, aber nicht unseren Raúl.

Warum sollten wir ihn abgeben, warum sollte er dorthin gehen?

Beides passt nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben. :rolleyes


Der auch nicht!!! Was will man denn überhaupt in Zagreb ??



Jetzt übertreib mal nicht und schreib mal was konstruktives. :rolleyes



Ach ja ich soll was konstruktives schreiben und du schreibst Raul Bobadilla dahin.
Heute morgen wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden was?



Ehm ich glaube eher du? Schau doch mal besser hin . ICh hab das nicht mit Bobadilla geschrieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.