Raúl Bobadilla
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 36
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schaffhausen
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2551
1431
91-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Raúl Bobadilla zu RB Salzburg?

19.01.2011 - 09:21 Uhr
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#21
20.01.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von mg-frank:
:angry auch hier nix neues!...boba ist Borusse`also laßt ruhen hier!..und schreibt nicht so eine scheiße wie die 79! tach ;)


Das mit der Scheisse musst du mir mal erklären!!!

Das er diverse Massagetermine geschwänzt hat ist belegbar.Und wenn das meine Meinung ist das man ihn für 3 Mio verkaufen sollte dann ist das so.Da kann man sich so nen tolles Posting wie deins sparen.Kannst lieber mal was konstruktives zum Thema beitragen.
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#22
20.01.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von Korschenbroicher:
der grund warum er abgegeben werden soll ist:
1. Uneffektivität auf dem Platz (wenig Tore, wenig Vorlagen)
2. Eskapaden auf dem Platz (die rote Karte war tatsächlich der Auslöser oder sollte man sagen der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt?)
3. Eskapaden neben dem Platz (Fahren unter Alkoholeinfluss)


Punkt 3 "Eskapaden neben dem Platz" passt auch zu unserem Trainer HS :) perfekt! :D :ugly :angry

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#23
20.01.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von ChrisAtticus:
Zitat von Korschenbroicher:
der grund warum er abgegeben werden soll ist:
1. Uneffektivität auf dem Platz (wenig Tore, wenig Vorlagen)
2. Eskapaden auf dem Platz (die rote Karte war tatsächlich der Auslöser oder sollte man sagen der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt?)
3. Eskapaden neben dem Platz (Fahren unter Alkoholeinfluss)


Punkt 3 "Eskapaden neben dem Platz" passt auch zu unserem Trainer HS :) perfekt! :D :ugly :angry


Ich hoffe bald Ex-Trainer, der Didi soll ja ziemlich sauer sein auf ihn, aber morgen wissen wir vielleicht mehr. Ich würde auch sagen, ist der Huub endlich weg, würds auch mit besseren und atraktiveren Fussball und steigenden Zuschauerzahlen in die Rückrunde gehen, sorry für OffTopic!
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#24
21.01.2011 - 14:17 Uhr
Dürfte sich erledigt haben. Wenn diese Quelle recht behält wechselt er nach Griehenland zu Aris Thessalonik:
http://www.transfermarkt.at/de/raul-bobadilla-zu-aris-saloniki/topic/ansicht_500_981518_seite1.html#p1360739

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#25
21.01.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von Machlas:
Bobadilla wechselt zu Aris (Leihbasis + Kaufoption)

http://sport24.gr/football/omades/Aris/ta_typika_gia_mpompantigia.755671.html


Yep ist nun tatsächlich fix, auch wenn auf der Aris-Homepage noch nix darüber steht.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#26
21.01.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Machlas:
Bobadilla wechselt zu Aris (Leihbasis + Kaufoption)

http://sport24.gr/football/omades/Aris/ta_typika_gia_mpompantigia.755671.html


Yep ist nun tatsächlich fix, auch wenn auf der Aris-Homepage noch nix darüber steht.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#27
23.01.2011 - 02:47 Uhr
Bobadilla in der Hinterhand

Sollte Vitteks Wechsel nach Salzburg scheitern, hat das Red-Bull-Werksteam noch einen Trumpf in der Hinterhand. Raul Bobadilla von Borussia Mönchengladbach könnte dann zum österreichischen Meister wechseln. Der Argentinier hat beim deutschen Tabellenletzten noch Vertrag bis Sommer 2013, war aber zuletzt nicht mehr erste Wahl.

Laut fohlenhautnah.de waren Saragossa und die Argentinos Juniors an einer Verspflichtung interessiert, nahmen am Ende aber davon Abstand. An potenziellen Käufern mangelt es dennoch nicht. Ein Wechsel zu Aris Saloniki soll schon beschlossene Sache sein, die endgültige Bestätigung fehlt aber noch. Will man den 23-Jährigen in den Bullenstall lotsen, muss sich Salzburg wohl beeilen.
.........

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#28
23.01.2011 - 10:03 Uhr
Abgesehen davon, dass sein Transfer zu Aris fast überall als fix vermeldet wurde, wäre ein Transfer nach Salzburg wohl der letzte Nagel im Sarg unseres Sportdirektors. Wie man auch nur ansatzweise in Kalkül ziehen kann, so einen Charakter mit HSTC zu paaren, zeigt mmN von völliger Ignoranz oder Inkompetenz. Ich gewinnen immer mehr den Eindruck, als ob jeder (halbwegs) angesehen ausländische Fussballexperte (Trainer, Sportdirektor) in Österreich respektive bei Red Bull glaubt mit jeder Schwachsinnigkeit durchzukommen.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 23.01.2011 um 10:04 Uhr bearbeitet
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#29
23.01.2011 - 10:16 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Abgesehen davon, dass sein Transfer zu Aris fast überall als fix vermeldet wurde, wäre ein Transfer nach Salzburg wohl der letzte Nagel im Sarg unseres Sportdirektors. Wie man auch nur ansatzweise in Kalkül ziehen kann, so einen Charakter mit HSTC zu paaren, zeigt mmN von völliger Ignoranz oder Inkompetenz. Ich gewinnen immer mehr den Eindruck, als ob jeder (halbwegs) angesehen ausländische Fussballexperte (Trainer, Sportdirektor) in Österreich respektive bei Red Bull glaubt mit jeder Schwachsinnigkeit durchzukommen.

eine sehr eigene sicht der dinge und angesichts der schärfe deines posts hätte ich mir ein paar argumente für deine ansichten gewünscht.
ausserdem besteht nach meinem dafürhalten kein grund eine bislang völlig unbekannte abkürzung (HSTC) zu verwenden. abkürzungen sollen dazu dienen allgemein bekanntes in kurzform zu bringen. rätselraten was wohl gemeint sei macht für mich dein post noch unergründlicher.
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#30
23.01.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von YaraMaria:

ausserdem besteht nach meinem dafürhalten kein grund eine bislang völlig unbekannte abkürzung (HSTC) zu verwenden. abkürzungen sollen dazu dienen allgemein bekanntes in kurzform zu bringen. rätselraten was wohl gemeint sei macht für mich dein post noch unergründlicher.

Das verwendet er eh schon länger, ist angelehnt an die unterschwellige Laudatio auf Hofmann der Rapidler (SHFG) eine ebensolche Schmähung des Salzburger Trainers Zitat von Jack Sparrow:
Huub Stevens Trainer Clown.
;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.