Raúl Bobadilla
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 36
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schaffhausen
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
1331
91-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Raúl Bobadilla zu RB Salzburg?

19.01.2011 - 09:21 Uhr
Quelle: kurier.at
.... Der Ex-Nürnberger steht seit einem Jahr beim türkischen Erstligisten Ankaragücü unter Vertrag, ist dort aber nicht glücklich. Sein letztes Spiel absolvierte Vittek, der in seiner Karriere immer wieder Verletzungspech hatte, im September. Sollte der Transfer nicht klappen, dann ist Raúl Bobadilla ein Thema. Der Argentinier spielte zuletzt bei Borussia Möchengladbach.....
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 24.01.2011 um 19:32 Uhr bearbeitet
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#1
19.01.2011 - 09:46 Uhr
Der würde super zu Salzburg passen, da gäbs dann den nächsten Spieler mit dem man sich ärgern müsste. Meiner Meinung nach ist er der gleiche Stürmertyp wie Wallner, rackert viel und scheut keine Zweikämpfe, jedoch gab es immer wieder Probleme, die sind gott sei dank bei Wallner jetzt nicht mehr vorkommen.

Bin jetzt mal gespannt was mit Alan und Boghossian nach der Vorbereitung passiert, vielleicht finden sie doch den Anschluss und können ihre Stärken zeigen, will es einfach nicht glauben, dass beide Fehleinkäufe sind und ich denke die können Sbg nach der gewissen Eingewöhnungszeit noch helfen!
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#2
19.01.2011 - 09:56 Uhr
Bitte, der passt nicht nach Salzburg. Als Solospitze unbrauchbar, Disziplinlosigkeiten, hölzerne Spielweise, etc. Da ist man mit Wallner, Boghossian und Alan besser bedient. Bevor sie einen unnötigen Argentinier holen, doch lieber Alar.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#3
19.01.2011 - 09:57 Uhr
Dann doch lieber Vittek ! :D

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#4
19.01.2011 - 10:08 Uhr
Für Bobadilla wäre das eine gute Sache, für die deutsche Bundesliga reicht es bei ihm nicht vielleicht schafft er es ja in Österreich. Ob Red Bull ihn wirklich will wäre dann zu klären.
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#5
19.01.2011 - 10:11 Uhr
"spielte" bei galdbach? hab ich was verpasst.

naja...
ich denke nicht, dass es in der winterpause ein thema ist. sollte gladbach die klasse halten, wird er denk ich bleiben.

bei einem abstieg ist er nicht zu halten.
ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. salzburg ist für mich eher eine station der sportlichen stagnation. keine zwischenstation um später zu einem größeren verein zu wechseln, da die ösiliga nicht so im fokus ist.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#6
19.01.2011 - 10:17 Uhr
glaube nicht dass der was bringt für uns, wenn man wirklich noch einen holen sollte für den Sturm dann bitte doch Vittek, obwohl mir sowieso unverständlich ist, warum man einen braucht, man spielt ja e nur mit einer Spitze. für unsere BL sollte der Vorrat im Sturm wohl reichen.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#7
19.01.2011 - 10:40 Uhr
Ich sehe das ganz anders.
Bin der Meinung, dass genau er uns was bringen würde. Sowohl von seinen Veranlagungen her, als auch als Typ und Charakter im Team. Der ist wenigstens nicht so ein braver Musterschüler, wie alle anderen bei uns im Kader und auch wenn er immer wieder gut ist für Disziplinlosigkeiten, irgendwie gefallen mir solche Typen. Da hätte Huub wenigstens einen Sündenbock und in der Schweiz war er mit Zarate doch ein super Duo, also das würde schon passen.

Spielerisch ist er wohl mit Hoffer am Besten zu vergleichen, nur dass er halt technisch nicht ganz so limitiert ist wie der Jimmy (und auch den würde ich gerne in Salzburg sehen).

Mir würde es gefallen!!!!!

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#8
19.01.2011 - 10:46 Uhr
Seine erste Zeit in Gladbach war doch gar nicht sooo schlecht finde ich. Gekämpft hat er auch immer. Warum wollen ihn jetzt alle zum Teufel jagen? Wie ich mitbekomm läuft es mit Idrissou auch nicht ganz rund?!

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#9
19.01.2011 - 11:01 Uhr
Ich glaube einfach dass er in Gladbach auch gute Einsatzzeiten bekommen hätte, er war auch nicht immer so schlecht wie ihn alle hier machen, er fiel jedoch auch immer durch seine Undiszipliniertheiten auf, das ist glaub ich der Grund warum man ihn jetzt weiter haben will. Ich glaube, dass er im Endeffekt dann doch bleibt.
Raúl Bobadilla zu RB Salzburg? |#10
19.01.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von FCBayern84:
"spielte" bei galdbach? hab ich was verpasst.


Bobadilla ist gemeint - Vittek ist kein Argentinier ;)

Zitat von FCBayern84:

naja...
ich denke nicht, dass es in der winterpause ein thema ist. sollte gladbach die klasse halten, wird er denk ich bleiben.

bei einem abstieg ist er nicht zu halten.
ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. salzburg ist für mich eher eine station der sportlichen stagnation. keine zwischenstation um später zu einem größeren verein zu wechseln, da die ösiliga nicht so im fokus ist.


Will man Bobadilla nicht einfach los werden zwecks seiner Eskapaden? Weil demnach hätte ja das ganze nichts mit Klasse halten oder Abstieg zu tun, sondern ein Unruheherd los werden...

...oder liege ich jetzt falsch?

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.