FC Bayern München
 
FC Bayern München
Rafinha
Geburtsdatum 07.09.1985
Alter 38
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,72m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC São Paulo
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
2--
1--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Rafinha zu Bayern München?

25.08.2009 - 20:10 Uhr
Rafinha zu Bayern München? |#2251
01.06.2011 - 18:59 Uhr
CLose :)

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Rafinha zu Bayern München? |#2252
01.06.2011 - 19:00 Uhr
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/247142_231122080237824_141973839152649_1122968_930776_n.jpg

Und da isser :)

•     •     •

11 blau-schwarze müsst Ihr sein!

TuS Koblenz & FC Bayern München!
Rafinha zu Bayern München? |#2253
01.06.2011 - 19:04 Uhr
So. Jetzt einfach die gesparten 20-25 Millionen für Hummels bieten. Ist zwar ein großes Verlustgeschäft, aber dann hat man endgültig Ruhe in der Abwehr.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Rafinha zu Bayern München? |#2254
01.06.2011 - 19:15 Uhr
Ne er scheidet lieber mit dem Meister in der Gruppenphase aus ...

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
Rafinha zu Bayern München? |#2255
01.06.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von moinmoin666:
Was will der den bei den dritten CL quali ausscheiden? Neee den geben wir nicht mal für 30 mio raus!
Zumindesgt hoffe ich das. Achja hier kann zu... und Glückwunsch an die Münchner. Der wird sicherlich wieder nen haufen Jahresgehalt kosten.

PS: Bayern wird nächstes Jahr ja richtig Blau-Weiß... noch schlimmer geht es ja kaum.


Einmal Meister, gleich wird man arrogant, oder? :ugly
Hummels für 30mio, wovon träumst du nachts? Wenn der noch ein Jahr solche Leistungen zeigt ist weg :D Götze, Bender, Schmelzer und Barrios auch, das versichere ich dir :p
Wie der Neid heraus sticht ist zu geil :D Ich bin kein Bayern-Fan, aber wie manche Dortmunder hier die Züge von (vereinzelten) Bayern-Fans annehmen ist einfach nur zu köstlich :ugly

Viel Glück bei Bayern an Rafinha! Ja Thread kann zu...
Rafinha zu Bayern München? |#2256
01.06.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von Comunio-HSV:
Zitat von Gorenje:
Zitat von Comunio-HSV:
Bei allem Respekt vor Bayern und Rafinha, aber was will Bayern mit dem? Anstatt das man für Coentrao 5-10 Mio. € rauf packt und dann 10 Jahre Ruhe hat, hollt man ein "Problemkind", man man man Bayern :/:


wusste garnicht, dass coentrao für 15 mio zuhaben gewesen wäre... :p
30 oder 5mio... da kaufen wir uns lieber noch höwedes dazu :D


Ah also hat Bayern nur 5 Mio. € geboten? :rolleyes Und ausserdem es geht darum das Bayern ******* einkauft ;) Oder denkst du das man mit Rafinha irgedwas gewinnen kann, ausser vielleicht den "Pokal des unfairsten" Und das Bayern immer so geizig sein muss regt mich echt auf. Hätte man für Coentrao 30-35 Mio. € ,was Bayern aus der Portokasse bezahlen kann, ausgegeben hätte man auf den Aussen hinten absolute Weltklasse. Dann noch 60 Mio. € in 2 IV stecken und gut ist. Jetzt braucht hier auch keiner kommen mit :" Die Jungen sollen auch spielen" der FC Bayern ist kein Schalke oder Stuttgart. Deren Anspruch ist es immer den und das beste zu haben und das ist ein Coentrao und ein Cl Titel alle mal.


wieso coentrao für 30-35 mio? wobei coentrao erstmal rechtfertigen muss das er soviel wert ist... ich persönlich bin da eher skeptisch !! un rafinha ist 25, demzufolge hätte man da auch 5-7 jahre ruhe und dazu wird er sich auch noch weiterentwickeln... du willst einfach nur 90mio für die defensive ausgeben, bist du von allen guten geistern verlassen? dazu noch nen bu für die außen, da wären wir bei über 100mio, sowas wirst du gott sei dank bei uns hoffentlich nie erleben ...sry aber wir sind nicht man city ! und wieso du rafinha so schlecht siehst, versteh ich auch nicht, er war nicht für umsonst mit einer der 3 besten av s der liga !

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZangDang am 01.06.2011 um 19:22 Uhr bearbeitet
Rafinha zu Bayern München? |#2257
01.06.2011 - 19:24 Uhr
Dass sich gerade ein Bayern und ein Stuttgart Fan polemisch über den BVB äußern, finde ich bezeichnend. Das steht Euch aber nicht.

Richtig ist aber, dass selbst wenn Bayern Boateng bekommt, die Abwehr noch nicht steht. Hummels wäre fürwahr eine gute Verstärkung allerdings unrealistisch. Könntet ja für ne schmale Mark den Wolf aus Nürnberg holen ...

Ich bin gespannt, wie sich das mit Lahm und Rafinha verhält. Lahm hat ml gesagt, er spiele schon lieber rechts (wohl auch besser?). Finde ich irre vom Nerlinger, dem Kapitän (und wohl zumindest mit besten RVer) einen neuen auf die Position zu setzen.

Zum Wechsel ist ja ansonsten alles gesagt. Schade, die anderen (deutlichen teueren) Optionen hätte ich auch zu gerne in der Bundesliga gesehen. Ich erwarte und erhoffe mir vom FCB nächste Saison einiges.

Meine Borussia wird übrigens über die Gruppenphase heraus kommen, wetten dass!

•     •     •

09km vom Westfalenstadion entfernt geboren und aufgewachsen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.